Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Hilfe ..

Ich brauche Hilfe ..

8. Mai 2015 um 22:50

Also ich (w) und er ..männlich logischerweise

Wir kennen uns seit Karneval und hBen auch etwas miteinander er ist etwas älter und sagt Beziehung wünscht er sich sehr aber er weiß nicht wie weil seine Eltern das wohl nicht akzeptieren würden und sein Freundeskreis auch nicht .. Also er hat da Angst vor .. Wie kann ich ihm die Angst nehmen ... ? Also davor, dass seine angehörigen mich nicht akzeptieren..:/?

Bitte schnell antworten ... Danke euch

Mehr lesen

9. Mai 2015 um 4:15

Hallo bienchen! (Das ist aber ein schöner Name!)
Du schreibst: "Also: Ich (w) und er ... männlich, LOGISCHERWEISE! Nein, mit Logik hat das nichts zu tun! Ist aber egal, zurück zu Deinem Thema. Wie alt bist Du denn, liebes Bienchen? 14, 15 nehme ich an. Oder gar schon 16?
Warum sollten denn SEINE Eltern nicht akzeptieren, dass ihr Sohn jetzt eine Freundin hat? Was hat denn SEIN Freundeskreis mit DIR bzw. EUCH zu tun? Bestimmen denn SEINE Freunde über ihn? Sagen sie ihm, was er zu tun und lassen hat? Dann sind das aber nicht seine Freunde, sondern seine "CHEFS!" Woher weißt Du denn, ob seine Angehörigen Dich akzeptieren oder nicht? Hast Du sie schon gefragt? Hast Du mit ihnen gesprochen? Du musst schon ein bisschen mehr über Euch erzählen und dann sage ich Euch bzw. Dir, wie Du das am Besten auf die Reihe kriegst, ja?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 21:58
In Antwort auf lightinblack

Hallo bienchen! (Das ist aber ein schöner Name!)
Du schreibst: "Also: Ich (w) und er ... männlich, LOGISCHERWEISE! Nein, mit Logik hat das nichts zu tun! Ist aber egal, zurück zu Deinem Thema. Wie alt bist Du denn, liebes Bienchen? 14, 15 nehme ich an. Oder gar schon 16?
Warum sollten denn SEINE Eltern nicht akzeptieren, dass ihr Sohn jetzt eine Freundin hat? Was hat denn SEIN Freundeskreis mit DIR bzw. EUCH zu tun? Bestimmen denn SEINE Freunde über ihn? Sagen sie ihm, was er zu tun und lassen hat? Dann sind das aber nicht seine Freunde, sondern seine "CHEFS!" Woher weißt Du denn, ob seine Angehörigen Dich akzeptieren oder nicht? Hast Du sie schon gefragt? Hast Du mit ihnen gesprochen? Du musst schon ein bisschen mehr über Euch erzählen und dann sage ich Euch bzw. Dir, wie Du das am Besten auf die Reihe kriegst, ja?

Liebe Grüße,

lib

Es ist ein altersubterschief
Er ist 30 .. Und hat Angst das seine Eltern usw das nicht akzeptieren.. Brauche e hat mal jemanden zum reden .. Mann ich bin echt down .. Ich fühle mich echt zu älteren hingezogen ich bin 16 und werde bald 17 es klingt alles so schlimm und eig ist es so simple.. Ach Mann .. Ich hab Nurnoch ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 22:19

Du musst
versuchen, rauzubekommen, ob er es auch Ernst meint! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gerne junge Mädchen in Deinem Alter haben will. Ich kann mir aber, außerdem, auch sehr gut vorstellen, dass er nur SAGT, er möchte eine ernsthafte Beziehung. Das würde man dann als eine "Hinhaltetaktik" bezeichnen. Ihn fragen nutzt nichts, weil er Dir vermutlich "alles" versprechen wird. Weißt Du, wenn er schon sagt: "Ja ... das mit meinen Freunden ..." Ich weiß es nicht, ob ICH ihm trauen würde. Vielleicht geht es ihm nur um den Sex? Vorsicht ist in jedem Fall angebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe Sie nicht ..
Von: wendel_11958730
neu
10. Mai 2015 um 20:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest