Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe

18. Juli 2008 um 23:21

Liebe Mitleserinnen,
liebe Mitleser,

ich brauche bitte eure Hilfe/euren Rat.

Und zwar ist es zur Zeit so, dass ich gefühlsmäßig total durcheinander bin. Mein Job kotzt mich nur noch an, weil ich dort von meinem Chef fertig gemacht werde. Kündigen kann ich aber nicht, weil ich mindestens ein Jahr dort arbeiten möchte, damit ich im Kündigungsfall 60 % meines Gehalts bekommt. Mein Chef macht mich in einer Weise fertig, die ich schon bald selbst glaube. Er stellt mich ständig als dumm dar. Er sagt es zwar nicht direkt, doch durch seine Taten und Andeutungen komme ich auf keine andere Lösung. Ich möchte meinem Chef trotzdem alles recht machen und bin dabei so nervös, dass nur noch mehr Fehler passieren als jetzt schon. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich dumm bin.

Das zweite Problem ist, dass ich seitdem ich denken kann, meine Aggressionen gegen die Menschen usw. gegen mich selbst richte. Das äußert sich in der Form, dass ich mir mit der Faust auf den Kopf schlage. Dabei verspüre ich keinen Schmerz. Nur leider kommt anschließend nur ein gutes Gefühl, wenn das ein Mensch sieht, den ich liebe, der mich danach anmeckert.

So ist es heute wieder gewesen. Mein Freund, wir sind mittlerweile fünf einhalb Jahr zusammen, hat es gesehen und mich danach ausgemeckert.

Für den ersten Moment fühlt es sich für mich gut an. Aber danach habe ich immer Angst ihn zu verlieren mit meiner bescheuerten Art. Ich kann das aber nicht abstellen. Ach sch... manchmal möchte ich einfach sterben.

Ich habe Angst, dass mich mein Freund betrügt, weil ich so bin wie ich bin.

Was soll ich nur tun?

Bitte helft mir!

Vielen Dank für eure ernst gemeinten Antworten.

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 10:27

Sehe...
... ich genauso. Du brauchst professionelle Hilfe. Was Du Dir selbst antust, ist wirklich schlimm und abschreckend! Du sagst Nein zu Dir selbst - dabei solltst Du lernen, zu anderen Nein zu sagen - zu Deinem Chef zum Beispiel. Ist so ein Mensch wirklich wert, dass man sich wegen ihm selbst verletzt und seine Beziehung aufs Spiel setzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club