Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Hilfe, bitte durchlesen

Ich brauche Hilfe, bitte durchlesen

30. Januar 2012 um 19:55

Hallo Mädels!
ich brauche unbedingt eure hilfe:
ich möchte mich bei einem jungen entschuldigen. das problem ist aber dass ich vor 3 monaten das letzte mal mit ihm geredet habe. sonst habe wir uns nur gegenseitig ignoriert und ich möchte mich deshalb entschuldigen. (er ist ein sensibelchen )
ich weiß jetzt nur nicht was ich ihm schreiben soll, habe angst dass er sich gar nicht mit mir treffen will
ich habe von einem freund aber erfahren, dass er will, dass ich den ersten schritt mache damit es wieder funktioniert... wir waren immer mehr als nur freunde, aber es kam nie eine beziehung zustande.. weil ich mal heiß mal kalt bin...
deshalb will ich mich eigl entschuldigen.
findet ihr das doof?! ich brauche beispiele was ich ihm schreiben soll denkt ihr er wird es nur ausnutzen und mich dumm dastehen lassen, wenn ich den ersten schritt mache (obwohl er das ja will, trotzdem habe ich angst)...
bin für jeden ratschlag dankbar...

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 8:08

Entschuldigun
Dass es von herzen kommen soll, weiß ich ja habe auch kein problem damit. Ich möchte es ihm aber persönlich sagen und ich weiß auch schon wie, mein problem ist nur dass ich nicht weiß was ich ihm schreiben soll, damit wir uns treffen. Ich hab an sowas gedacht: Hi...ich hoffe dir gehts gut. Ich hab lang nichts mehr von dir gehört, wir können uns ja mal treffen, wenn du lust hast. Ich wollte dir noch ein zwei sachen sagen. Gruß
wie findest du bzw ihr das?
Danke nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 8:47

Hallo evita4ka
Erstmal vielen dank für deine antwort.
Er hat mir plötzlich nicht mehr hallo gesagt und mich ignoriert, das hab ich dann auch gemacht. Er mochte mich sehr das weiß ich und ich glaube ich habe ihm nie gezeigt,dass ich ihn auch mag und iwann hat er dann aufgegeben( kann ich auch vollkommen verstehen) nur ich habe probleme wrnn mir jemand zu nahe kommt drücke ich sie dann immer weg. Ich gehe diese woche zum psychologen, weil ich verdacht auf borderline syndrom habe. Dieses heiß und kalt will ich eigl nicht mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin Mir darüber im klaren. Gibt mir doch bitte ein beispiel was ich ihm als sms schreiben kann. Will mich unbedingt mit ihm treffen und ja du hast recht ich habe angst dass er mir nicht verzeiht. Aber ich will es tun. Bitte helft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 8:52

Hallo evita4ka
Erstmal vielen dank für deine antwort. Ich will wieder kontakt aufnehmen weil wir uns so gut verstanden habe und ich das vermisse. Außerdem will ich mich entschuldigen und wenn er es akzeptiert nochmal von neu anfangen.
Er hat mir plötzlich nicht mehr hallo gesagt und mich ignoriert, das hab ich dann auch gemacht. Er mochte mich sehr das weiß ich und ich glaube ich habe ihm nie gezeigt,dass ich ihn auch mag und iwann hat er dann aufgegeben( kann ich auch vollkommen verstehen) nur ich habe probleme wrnn mir jemand zu nahe kommt drücke ich sie dann immer weg. Ich gehe diese woche zum psychologen, weil ich verdacht auf borderline syndrom habe. Dieses heiß und kalt will ich eigl nicht mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin Mir darüber im klaren. Gibt mir doch bitte ein beispiel was ich ihm als sms schreiben kann. Will mich unbedingt mit ihm treffen und ja du hast recht ich habe angst dass er mir nicht verzeiht. Aber ich will es tun. Bitte helft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 9:06

Danke
Ich will ihn erst mach dem treffen beim psychologen treffen. Ich wünsche mir dass er mir verzeiht und mir vllt etwas zeit geben kann, immer wenn er nah kommt weiche ich aus ich will einfach sachen offen machen, die er nicht weiß klar würde ich auch iwann aufgeben wenn ich merke dass jemand immer ausweicht aber ich bin bereit offem mit ihm darübrr zu reden. Was dabei rauskommt muss er dann entscheiden. Ich habe nur bedenken mit der zeit, weil es 3 monate waren und ich mich dann melde. Ich kann ihm leider keinen brief schreiben, hab kein fb und weiß auch nicht wo er wohnt. Ich bin 17.
Ich hab aber auch angst dass falls er mir verzeiht ich ihm wieder ausweiche, ich kann es einfach nicht haben... Ich hasse mich dafür
Nicht nur ich leide dadurch sondern meine mitmenschen auch und das tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 9:22

Vielen dank
Klingt super! Danke dass du dir die zeit genommen hast.
Aber denkst du er wird mir noch ne chance geben?
Es bringt mich nämlich weil ich tag ein tag aus darüber nachdenke.
Meine mutter meint auch es ist nicht normal mit 17 noch keine beziehung gehabt zu haben und vorallem angst haben geliebt zu werden. Ich habe mehr angst dass mich jmd liebt und ich ihn auch als vor one night stands wo ich weiß er wird mich nur ausnutzen und ich ihn auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 11:57

Ja du hast recht
Nach meinem termin, werd ich ihm dann schreiben...
Ich denke auch, dass wenn er mich wirklich mag und respektiert dass er mich zumindest versteht und mir vielleicht noch ne chance gibt.
Klar ist er nicht der einzige junge auf der welt,ich mag es nur nicht wenn man wegen unausgesprochten dingen auseinander geht, obwohl man sachen hätte erklären können.
Ich danke dir noch mal, hast mir mehr selbstvertrauen gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook