Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche ganz dringend Hilfe !

Ich brauche ganz dringend Hilfe !

9. November 2015 um 19:53 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 14:59

Hallo ihr Lieben ..
Ich weiß eigentlich garnicht genau wo ich anfangen soll und ich muss gestehen ich bin ganz neu hier. Ich hoffe mein Text beinhaltet das Wichtigste ..
Es geht um meinen Freund 23 ! .. Ich bin 24 Jahre alt.
Mein Freund und ich waren vor ca 10 Monaten schonmal für 2 Jahre zusammen haben uns dann letztendlich getrennt weil es immer wieder extreme Streitereien gab in denen es meistens um Eifersucht ging weil er mir öfters fremd gegangen ist. Ich kann's euch von damals nur noch grob sagen weil es einfach viel zu lang her ist... Jedenfalls hat er mich damals öfters betrunken und mich oftmals als eine Selbstverständlichkeit gesehen . Hat gelogen , schlechte Laune täglich verbreitet ( was auch eventuell mit seinem Sport und dem Stoff" den er nimmt zusammen hängen könnte ! ) - ich weiß sowas sollte man auch nicht unterstützen es ist aber so.
Jedenfalls haben wir uns irgendwann getrennt .. ICH habe mich schwerenherzens getrennt obwohl ich in diesem Moment noch voll davon überzeugt war das ich ihn noch zu 100% liebe . Eigentlich dachte ich bzw habe ich damit gerechnet das er merkt ich mache ernst und versucht zu kämpfen - vergebens !
Jedenfalls waren wir jetzt 8 Monate getrennt .
Vor 2 Monaten habe ich dann allerdings einen 4 seitigen Brief in meinem Briefkasten gehabt . - von ihm ! Aus heiterem Himmel .. Erstmal ist mir alles aus dem Gesicht gefallen .. Und als ich den Brief geöffnet habe und seine Schrift erkannt habe wusste ich von der ersten Sekunde an .. Er will mich zurück ! Und ich ihn auch ohne Frage !
Ich habe in der zeit in der wir getrennt waren krampfhaft versucht mich zu binden oder auch versucht mich mit anderen Männern zu treffen oder sogar mit Ihnen zu schlafen .. Nur es ging nicht ! Immer wieder hab ich alles mit ihm verglichen und er blieb meine Nummer eins .
Ich muss dazu sagen ich bin auch echt eine Zicke und war zu stolz mich bei ihm zu melden nachdem er mich einfach so hat gehen lassen. Ihr müsst wissen ich hab für ihn immer echt alles gemacht egal was er wollte . Sein Krafttraining akzeptiert , zu den unmöglichsten Zeiten mit ihm gegessen , Freunde hängen lassen, keine Partys mehr , meine Familie sogar in den Hintergrund gestellt etc.
Wenn ich ihm dann im Streit dies alles gesagt habe hieß es nur .. Wenn du das nicht gerne machst dann such dir einen anderen ! Bla bla ..
Jedenfalls habe ich ihn nach dem Brief ziemlich schnell zurück genommen ( ca. Ne Woche ) weil ich meine liebe und diesen Druck in mir einfach nicht aushalten konnte. In dem Brief standen viele Dinge was er falsch gemacht hat, Entschuldigungen , über die Zukunft mit Familie und zusammenziehen etc.
Ich habe ihm alles geglaubt weil er bitterlich bei mir geweint hat .
1 1/2 Monate lief alles wunderbar !!! Jetzt seit ca einem halben Monat kommt er mir wieder total komisch vor wie damals !!!!
Ich habe ein haargummi in seinem Bett gefunden was er schnell versteckt hat ( er denkt ich habe es nicht gesehen ) - bis jetzt habe ich ihn nicht drauf angesprochen , ein anderes mal lag auf dem Boden ein ohrstecker von einem Ohrring ( 100% nicht meiner ! ) darauf habe ich ihn angesprochen und er behauptet das wäre ein alter aus der zeit in der wir nicht zusammen waren .. Sein Schuh wäre Unters Bett gerutscht und beim hervor ziehen kam wohl der Stecker mit ! Handy ist tabu - ich darf absolut nicht in sein Handy ! Beziehungsstatus bei fb hat er nicht geändert dafür hat er sich lieber gelöscht - er brauch das angeblich nicht und der Knaller überhaupt .. Vor 2 Wochen ist er 3 Stunden nicht ans Handy gegangen und als ich dann vor seiner Tür stand um zu schauen was los ist hat er mich nicht reingelassen mit der Begründung ich wäre krank das ich einfach vor seiner Tür stehe . Ich muss sagen ich bin echt sehr eifersüchtig und stelle alles in frage aber findet ihr das nicht eindeutig ?? Ich brauche Hilfe ! Eigentlich bin ich mir sicher das er fremd geht aber ich habe immernoch diese rosarote Brille auf und brauche einen arschtritt mit einer ehrlichen und konkreten Meinung .
Ich liebe diesen Mann so sehr das kann sich niemand vorstellen . Ich bin nicht hässlich oder dumm nur irgendwie schaff ich den Absprung nicht.
Gestern hat er sich wieder 3 Stunden nicht gemeldet dann habe ich mich vor seine Tür gestellt und gestalkt .. Er kam um ca 23uhr mit dem Auto angefahren und Zack hat mich direkt angerufen aufeinmal ! Er schiebt mir dauernd die Schuld zu und meint ich wäre krank und ich würde unsere Beziehung tot diskutieren .. Ich zweifle manchmal echt schon daran ob ich die Jenige bin die alles kaputt macht !????
Jedenfalls hatte ich dann wieder einen starken Moment und habe ihm am Telefon gesagt das ich Bescheid wüsste das er unterwegs war und die Beziehung für mich beendet wäre. ( mein Freund hat keine Freunde müsste ich wohl mal dazu erwähnen .. Aus welchem Grund auch immer - er ist einfach zu schwierig und kommt mit niemanden klar ! )
Er hat daraufhin nur gesagt .. er wäre zuhause gewesen ich soll mal weiterlabern und ich solle ihm doch dann Dienstag ( morgen ) seine Sachen bringen ..
Daraufhin hab ich ihn wieder aufs übelste beleidigt und ja jetzt hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und ich mich natürlich auch nicht.
Was soll ich tun ? Bin ich die böse ? Oder er ?
Soll ich ihm morgen einfach seine Sachen bringen oder soll ich ihm schreiben ob es so einfach wieder gegessen wäre ? Brauche Hilfe ich bin so traurig !
Ich hoffe mein Text war einigermaßen verständlich und hat so in etwa alles beinhaltet.
Ich brauche eure Meinungen dringend

Mehr lesen

9. November 2015 um 23:53

Schau, dass Du gehst
Um Himmels Willen! Schau, dass du gehst. Liebe hin oder her, wie oft und wie lange willst Du Dich noch verarschen lassen? Egal wie zickig Du sein kannst, aber SO JEMANDEM brauchst Du echt nicht hinterherrennen. Und von wegen ihm seine Sachen bringen! Geht's noch? Pack sie zusammen und stell sie vor die Tür! Soweit kommt' s noch!
Zieh nen Schlußstrich. Du findest wirklich was besseres!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2015 um 14:59
In Antwort auf an0N_1255676199z

Schau, dass Du gehst
Um Himmels Willen! Schau, dass du gehst. Liebe hin oder her, wie oft und wie lange willst Du Dich noch verarschen lassen? Egal wie zickig Du sein kannst, aber SO JEMANDEM brauchst Du echt nicht hinterherrennen. Und von wegen ihm seine Sachen bringen! Geht's noch? Pack sie zusammen und stell sie vor die Tür! Soweit kommt' s noch!
Zieh nen Schlußstrich. Du findest wirklich was besseres!!!!

Oh man .. Ich hab aber so Angst !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook