Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich brauche euren Rat!

ich brauche euren Rat!

7. September 2017 um 5:57 Letzte Antwort: 7. September 2017 um 6:16

Hallo zusammen,

Kurz: 
Ich habe eine wunderschöne junge Frau (ca.32) kennengelernt, aber bin unschlüssig über meine Chancen

 ...aber jetzt erstmal von vorn: Im Arbeitsamt hab ich eine Berufsberaterin zugewiesen bekommen mit der man sich super unterhalten konnte,  Gebildet, witzig, hübsch, nett - alles in Allem eine wahnsinnig tolle Frau. Wie zu erwarten hats mich dann erwischt!!!

Weshalb ich sie mit der Zusage vom Arbeitgeber, also dem Ende der Beratung, gefragt habe ob sie nicht mal einen Kaffee mit mir trinken würde...

Ich hatte schon mit einer netten Absage gerechnet, denn warum sollte eine Frau mit ihren Chancen Interesse an einem fast 10 Jahre jüngeren Mann zeigen? Zumal ich eigentlich nur einer von vielen Klienten war! Ich weiß ja nicht ob sie nicht einfach nur "nett" zu mir ist, genauso wie zu allen anderen auch?Männer verstehen das ja gerne mal anders!  

"Ja Gerne" war Ihre Antwort!
natürlich war ich echt glücklich in dem Moment, sie schob mir daraufhin einen Zettel zu auf dem ich Ihr meine Nummer notierte und sagte mir das sie sich meldet...

So, jetzt ist die Frage wie lange wartet man darauf? Wenn sie aus Freundlichkeit "Ja" gesagt hat, dann bringt Ihr das ja eigentlich nicht viel weil ich sie immer noch in der Arbeit erreichen kann?

Naja drei Wochen später kam dann nochmal ein Brief vom Arbeitsamt den ich nicht hätte bekommen dürfen, also hab ich sie angerufen, was mir ganz recht kam denn ich wollte die Chance nutzen und fragen ob sie nicht am Wochenende Zeit hätte... doch bevor ich das fragen konnte sagte sie, freundlich wie immer "Und ich melde mich dann" (Sie hat es nicht vergessen) darauf hab ichs dann auch belassen, schließlich will man ja nicht aufdringlich sein!

Hm, das ist jetzt auch wiederum drei Wochen her! Wie lange wartet man auf sowas? Das ist echt scheiße nicht zu wissen ob man jemanden wieder sehen wird! Warum gibt sie mir mehr oder weniger zwei Zusagen und rührt sich dann nicht???
Wie würdet Ihr das handhaben?

Vielen Dank

Mehr lesen

7. September 2017 um 6:05

Hatte ich vergessen, ich bin 24

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2017 um 6:16

Ja das denke ich auch, leider! Ich verstehe nur nicht warum sie mir dann zweimal zusagt? Oder überhaupt erst?

gegen ein Höfliches "nein Danke, ich hab n Freund" oder sowas, is ja nichts einzuwenden 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: em16shd
6 Antworten 6
|
7. September 2017 um 0:08
4 Antworten 4
|
6. September 2017 um 22:42
26 Antworten 26
|
6. September 2017 um 22:06
Von: lonelymonely
5 Antworten 5
|
6. September 2017 um 20:50
5 Antworten 5
|
6. September 2017 um 20:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen