Forum / Liebe & Beziehung

ich brauche Euren Rat

Letzte Nachricht: 7. Juni um 17:50
07.06.21 um 13:02

 
 
 
Hallo ich bin Sunny, 36j  nun zu meiner Geschichte: Ich war letztes Jahr bis Dez. noch in einer Soliden Ehe leider ist nach 19 Jahren ziemlich eingeschlafen, Sex war nicht mehr das was es mal war, jeder hat nur noch seins gemacht, er war ziemlich launisch und wenn es nicht nach seiner Nase ging war zuhause das Große Theater, ( naja darum sollte nicht gehen)  , wie auch immer ich habe einen Kollegen M. 34j  gehabt dieser ist mir erst im Oktober aufgefallen oder sagen wir mal so habe ihn gesehen und Irgendwie war mir komisch, wenn er in meiner Nähe war. Ich habe es als Spinnerei abgetan, im November hatte ich und M. uns doch mal auf Arbeit unterhalten, seine Ansichten reizten mich, und wir fingen an über FB zu schreiben also auch privat über Primitive Sachen, im November stellte ich mit M. vor wie er mit mir schläft obwohl ich mit meinem Mann geschlafen habe. Ich war erschrocken über mich, sowas ist mir noch nie Passiert. Auf einer gemeinsamen Dienstfahrt hatten wir endlich mehr Zeit zum Reden,
auch da bekam ich durch M. einen guten Eindruck, er sagte mir, dass er sich nicht an vergebene Frauen ranmacht   da er selbst durch seine Ex frau beschissen wurde. Ich war gefesselt durch seine Augen, wenn ich ihn gesehen habe bekam ich dieses Kribbeln im Bauch (das kannte ich schon jahrelang nicht mehr) ich hatte immer mehr das verlangen M. zu Küssen und mit ihm zu schlafen mit ihm Zeit zu verbringen. also beendete ich meine Ehe,
weil ich nur noch diesen M. im Kopf hatte, am Anfang dachte ich mir ich stürze mich sicher nicht von der einen in die nächste Beziehung, also trafen wir uns um Spaß zu haben, einige Tage nachdem wir miteinander geschlafen haben, meinte er; ich muss dir etwas sagen, er offenbarte mir das er zurzeit keine Beziehung haben möchte, das war auch erstmal nicht in mein sinne. Also fronten waren geklärt, er kam nachdem mein Mann Ausgezogen ist auch während der Arbeit zum Kaffee oder einfachmal um Spaß mit einander zu haben, er meldet sich meist nur abends Privat haben wir uns jetzt mittlerweile nach einem halben Jahr grade mal 2-mal gesehen letztes Wochenende hat er das erste Mal bei mir geschlafen aber wieder vorher diese Aussage er will sich erstmal nicht binden,
jetzt meine Frage denn ich komme mir mittlerweile wirklich schlecht, weil ich will ihn und genieße die Zeit die ich mit ihm verbringen kann nur leider meist nur, wenn er auf Arbeit ist (da wir aber seit Mai nicht mehr in derselben Firma sind) dachte ich könnte mich von ihm lösen, leider bin ich so inkonsequent und schreibe ihm immer wieder an, ich mag mich deswegen nicht vor da er kein Kompliment geben kann, mich kaum selbst anschreibt (er weiß genau was ich für ihn empfinde.)
doch macht es überhaupt noch Sinn ihn hinterherzulaufen
wie verhalte ich richtig
ich bin so verliebt, ich ertrage es kaum noch  
kann es doch etwas werden oder will er nur Sex ?
 

Mehr lesen

07.06.21 um 14:01

Er sagt doch klar und deutlich, dass er keine Beziehung (mit dir) möchte. Also ja, er möchte Sex und eine gute Zeit mit dir, nichts verbindliches.

So wie es sich liest tut dir diese Konstellation nicht gut. Du solltest den Kontakt abbrechen damit du deinen Liebeskummer verarbeiten kannst.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.06.21 um 17:50

Ich habe es wirklich verdrängt ,A" wir treffen uns halt nicht nur für Sex,er meldet sich auch täglich auch wenn es nur kurze Nachrichten sind ...ich habe mir Hoffnung gemacht das es doch etwas werden kann zwischen uns . Ich danke dir für die klare Aussage 

Gefällt mir