Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche euren Rat

Ich brauche euren Rat

26. Februar um 13:42 Letzte Antwort: 26. Februar um 22:22

Hey ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund und ich haben mit Kondom verhütet und offensichtlich auch erfolgreich. Das Kondom weist keinerlei Auffälligkeiten auf. 
Trotz alldem hatte ich beim aufstehen aus dem Bett einen schwallartigen Aguss, den ich sonst so nur aus Pillenzeiten kenne (ihr wisst was ich meine). Es war recht viel und ausschließlich wässrige Konsistenz. 
Meine Frage: Kann solch eine Menge durch das bloße benutzen von Gleitgel sich sammeln? Ist es vielleicht doch Sperma? 
Ich habe Panik da ich sowas von mir sonst nicht kenne wenn mir Kondom verhütet wurde. 
Bin dankbar für jede Nachricht 🙏

Mehr lesen

26. Februar um 13:44

Wenn der Sex nicht länger als 3 Tage her ist, würde ich vielleicht vorsichtshalber zur Apotheke gehen und die "Pille danach" holen.
Und unbedingt zum Frauenarzt gehen!

Gefällt mir
26. Februar um 22:22
In Antwort auf soley87

Wenn der Sex nicht länger als 3 Tage her ist, würde ich vielleicht vorsichtshalber zur Apotheke gehen und die "Pille danach" holen.
Und unbedingt zum Frauenarzt gehen!

Dankeschön 🙏🙏  
Habe deinen Rat befolgt. 

1 LikesGefällt mir