Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche euren Rat

Ich brauche euren Rat

4. April um 17:28

Hallo Community,

hab eine Frage an euch da ich nicht mehr weiter weiß. Meine partnerin und ich sind nun über ein halbes Jahr zusammen und beide Anfang 30. Wir wollten auch langsam schauen ob wir nicht zusammen ziehen etc. Jetzt kommt aber das Problem oder Besser gesagt die Probleme.

Das erste ist, sie will kaum Intimitäten. Nicht nur kaum Sex, nein auch wenig küssen und knutschen etc. Ich finde das fehlt irgendwie und macht vieles aus was die Bindung der beziehung angeht. Habe sie auch direkt angesprochen drauf mehrmals. Ob es an mir liegt oder oder oder waren die fragen und sie meinte nur das es eben nicht an mir liegt und sie auch nicht weiß was los ist.

Was soll oder kann ich denn da noch machen?

Das zweite ist, ich weiß sie hat einen Typen kennengelernt und hat mit ihm Kontakt, schreibt viel etc. Sie hat mir davon nichts gesagt und als ich sie darauf angesprochen hab weil ich eben mehr weiß, hat sie mich eiskalt angelogen und mir eine Lüge aufgetischt. Ich weiß aber von meinem Vögelchen das die zwei nichts miteinander haben. Jedoch finde ich die Tatsache des Lügens einfach mies.

Ich bin frustriert und enttäuscht und weiß halt einfach nicht was ich jetzt machen soll und wie ich damit umgehen soll das es eventuell doch noch was wird. Denn außer den zwei Dingen habe ich absolut nichts zu beanstanden und bin glücklich mit ihr und ihrer Art

Mehr lesen

4. April um 18:01

Gottzum Gruße!

"Was soll oder kann ich denn da noch machen? "

such dir was anderes.
Dir geht's schlecht und an ihrem Verhalten wirst du nichts ändern, da sie dir ja auch gar nicht entgegenkommt,eine Lösung zu finden.
Die biologische Uhr und der gesellschaftliche Druck mit 30 was "festes" zu haben steigt,aber lass dich da nicht auf so Geschichten....und ein halbes Jahr is doch auch nicht lange

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen