Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche euren Rat. Bitte helft mir.

Ich brauche euren Rat. Bitte helft mir.

29. Juli 2013 um 20:30

Halloo liebe gofeminin.de Community,

erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, arbeite als Elektroinstallateur und lebe in Berlin.

Ich fühle mich einsam und habe selten Kontakt zu Frauen, da ich nur den ganzen Tag mit Männern über 30 arbeite. Zuhause lebe ich mit meiner alleinerziehenden Mutter zusammen, die seit meinen Vater keine neue Beziehung (20 Jahre her) hat und auch keinen Job hat. Ich habe keine Geschwister, Cousins oder sonstige Familienmitglieder und habe auch fast keinen Kontakt mit meinen Vater, da er in England lebt. Ich hatte bisher noch nie eine Freundschaft und Beziehung mit einer Frau. Meine Oberschulzeit war eher schlecht und wurde gemobbt. aufgrund meiner damals eher sehr zurückhaltenden Art und Weise und meinen damaligen Übergewicht. Meine Freunde waren das einzige, was mir damals halt gab und bin heute immer noch seit der Grundschule mit ihnen befreundet.

Ich habe regelmäßig Kontakt zu meinen Freunden, aber es sind selten Frauen dabei und bei Partys sind wir meist nur unter uns.