Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche euren Rat bitte !

Ich brauche euren Rat bitte !

26. Juli um 22:05

Hallo meine lieben ich bin neu hier, 
und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und neutralen Rat brauche!! 

Also so ich bin 20 fast 21 Jahre alt und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen wir hatte immer wieder kleine Streitigkeiten, aber Sie haben so enorm zu genommen und sind immer mehr eskaliert, bis ich dann einfach gemerkt habe das etwas nicht stimmt, und instinktiv bin ich an sein Handy was eig auch nicht gut ist, aber ich wüsste ich werde was finden. Er hat den Kontakt zu seiner Ex gesucht Bilder erhalten Nacktbilder. Er hat mir geschworen sich zu ändern ich habe es geglaubt, ich liebe ihn so abgöttisch. Ich würde alles für ihn tuen. Paar Wochen später das gleiche, er hatte eine andere geküsst. Und wieder habe ich verziehen. Und jetzt kam es vor 2 Tagen habe ich erfahren, das er mit seiner Ex-Freundin einem Seitensprung hatte, sie hätten mehrere Wochen Kontakt. Er sagte er hätte das getan um mich zu vergessen durch den Streit den wir immer woed e führen, aber er hätte mich nicht vergessen können und wäre dann wieder zu mir. Aber als das nicht genug wäre hat er kurz nach dem Seitensprung noch Urlaub gebucht mit seinen Jungs. Ich weiß wirklich nicht weiter ich bin so unglücklich, aber auch so unendlich froh Ihn zu haben, ich lieben ihn ! Ich habe auch keinen wirklich Rückhalt von Freunden oder Familie ( keinen Kontakt )! 
Bitte sagt mir was ihr denkt , ich kann diesen Zuspruch so gebrauchen. 

Mehr lesen

26. Juli um 22:25
In Antwort auf kim2411

und habe mich jetzt hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und neutralen Rat brauche!! 

Also so ich bin 20 fast 21 Jahre alt und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen wir hatte immer wieder kleine Streitigkeiten, aber Sie haben so enorm zu genommen und sind immer mehr eskaliert, bis ich dann einfach gemerkt habe das etwas nicht stimmt, und instinktiv bin ich an sein Handy was eig auch nicht gut ist, aber ich wüsste ich werde was finden. Er hat den Kontakt zu seiner Ex gesucht Bilder erhalten Nacktbilder. Er hat mir geschworen sich zu ändern ich habe es geglaubt, ich liebe ihn so abgöttisch. Ich würde alles für ihn tuen. Paar Wochen später das gleiche, er hatte eine andere geküsst. Und wieder habe ich verziehen. Und jetzt kam es vor 2 Tagen habe ich erfahren, das er mit seiner Ex-Freundin einem Seitensprung hatte, sie hätten mehrere Wochen Kontakt. Er sagte er hätte das getan um mich zu vergessen durch den Streit den wir immer woed e führen, aber er hätte mich nicht vergessen können und wäre dann wieder zu mir. Aber als das nicht genug wäre hat er kurz nach dem Seitensprung noch Urlaub gebucht mit seinen Jungs. Ich weiß wirklich nicht weiter ich bin so unglücklich, aber auch so unendlich froh Ihn zu haben, ich lieben ihn ! Ich habe auch keinen wirklich Rückhalt von Freunden oder Familie ( keinen Kontakt )! 

hallo,also ich würde sagen egal wie schwer dir das fällt,aber er ist nicht der richtige für dich.
sowas hast du nicht verdient.

Gefällt mir

26. Juli um 22:28

Er geht dir fremd, küsst andere Weiber,  schreibt heimlich mit seier Ex und kriegt Nacktfos von ihr. Er schwört dir sich zu ändern, doch hält nicht wie ein Mann zu seinem Wort. Du streitest dauernd mit ihm und als Konsequenz fickt er andere Weiber, um eure Probleme in der Beziehung zu vergessen, anstatt sie mit dir gemeinsam zu lösen und zu besprechen. 

Du klebst trotzallerdem an seinem Arsch und ich frage mich wie tief man als Frau noch sinken kann, so als ob es keinen besseren Typen als ihn gibt. 

Du liebst ihn "abgöttisch" und meine neutrale Meinung dazu ist: so eine Zuneigung für einen Mann schreckt eher ab und ist unnormal.
Ihr werdet zusammen nicht glücklich, allein schon weil eure Beziehung nicht harmonisch ist und auf einer Lüge aufbaut. 

Trennung wäre das beste für dich, auch wenn du das nicht hören willst. 

5 LikesGefällt mir

27. Juli um 10:23

nur was dir gut tut, ist für dich gut genug. Wenn dir die Demütigung was bringt, dann.....   Kann doch eigentlich nicht sein, dass dir das nützt! 

Gefällt mir

27. Juli um 19:57

weißt Du, Kim, der Junge nutzt Dich aus. Es gefällt ihm natürlich, dass Du total vernarrt in ihn bist. Nur, genau diese Tatsache lässt ihn zu sicher sein, dass er mit Dir machen kann was er will. Er braucht nicht fürchten, Dich zu verlieren, was immer er auch tut.

Es gibt sicher Partner, die das zu schätzen wüssten, so viel Vertrauen und totale Hingabe, wie Du sie zu ihm hast - dieser Herr zählt jedoch nicht dazu, wie er Dir ja immer wieder beweist.

Es stimmt schon - jemanden ''abgöttisch'' zu lieben, führt nicht zum Ziel, aber in die Irre. Es wird nicht gedankt und auch nicht gewertschätzt - im Gegenteil - am Schluss stehst Du noch als ''die Böse'' da.
Und ER bleibt nur bei Dir, weil er immer wieder von Dir empfangen wird und sich solche ''Dinger'' mit Dir erlauben darf.

Es ist ja nicht so, dass nicht noch mehr Männer gerne bereit wären, mit IHM mal zu tauschen !

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 21:56
In Antwort auf kim2411

der Griff ins Klo ist er und andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Dieser Mann ist unzuverlässig,erzählt Stories,lügt,dreht sich raus,verarscht Dich und geht fremd.

Du bist noch sehr jung,das musst Du Dir nicht bieten lassen und das kann auch nix geben.
Es mag eine WEile weh tun,ihn zu vergessen,aber tu es bald.Beende das mit ihm,besser für Dich und Dein Herz und Seele.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum verhält sie sich so, erst möchte sie wieder Kontakt dann ist sie wieder abweisend?
Von: painlive2018
neu
27. Juli um 20:51
Er flirtet extrem trotz neuer Freundin
Von: jessica77
neu
27. Juli um 17:14

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen