Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche euren Rat ! Bitte

Ich brauche euren Rat ! Bitte

3. Dezember 2014 um 19:19 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 17:24

Hey, ich habe ein kleines Problem.

Zuvor kurz eine Vorstellung meinerseits.
16 Jahre alt, (M), Und praktsich der Normalo ^^

Also : Ich habe diese Problem :

In meiner Schule sitzt ein Mädchen neben mir welches ich absolut sympatisch finde. Ich würde sie gerne anprechen ob sie mal Lust hat, mit mir was zu unternehmen.

Leider sind da ein paar "Schwierigkeiten" :
- Es gibt praktisch keinen einzigen Moment wo ich, sie unter 4 Augen. ansprechen kann
- Ich habe keinerlei Erfahrung in Beziehungen und Flirten
- sie trägt einen Ring am Ringfinger, könnte also sein, dass sie in einer Beziehung ist.


Nun gut, ich könnte sie ja einfach fragen : "Sag mal, hast du vllt schon was am Samstag etc. vor ? Ich würde nämlich mal gerne mir dir was unternehmen ?"

Aber wohin geht man z.B. bei so einem Treffen. Ins Kino ?
Und naja, ich möchte sie erstmal nur genauer kennenlernen und nicht gleich eine Beziehung anfangen, auch wenn mein Herz wohl danach sehnen würde.


Vllt. habt ihr ja ein paar Tipps, würde mich freuen

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 17:24

Mir fällt nie ein Titel ein
An deiner Stelle würde ich erst mal vllt ein bisschen mit ihr versuchen ins Gespräch zu kommen. Keine Ahnung, über irgendwas. Dann kannst du unauffällig herausfinden ob sie single ist oder du findest es über jmd anderen heraus. Wenn sie dann immer noch sympathisch ist dann kannst du sie fragen ob sie lust hat sich mal mit dir zu treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen