Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure objektive Meinung

Ich brauche eure objektive Meinung

24. Februar 2014 um 2:06 Letzte Antwort: 24. Februar 2014 um 17:19

Vor 6 Monaten hab ich einen Mann bei nem Konzert kennengelernt, war sowas wie Liebe auf den 1.Blick. Er hat mich gesehen und konnte sich nicht mehr auf seine Arbeit beim Mischpult konzentrieren, ich war 2m hinter ihm u er hat sich an die 60 mal umgedreht um mich anzustarren, es war so auffällig dass sich meine Freunde über ihn lustig gemacht haben und angefangen haben mitzuzählen. Bei mir wars so, dass ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte, dass er für mich wie ein Magnet ist, weil die Anziehungskraft so stark war, Herzklopfen und Schmetterlinge inklusive, so intensiv hatte ich das selten.

Nach 5h Hin- und Hergestarre bin ich dann gegangen, er hat sich nicht getraut mich anzusprechen. 2 Tage später hat er mich über gemeinsame freunde auf fb gefunden und mir geschrieben. Er hat mich mit seinen langen nachrichten und seinen etlichen fragen total überfordert, sodass meine nur sehr kurz und knapp ausfielen, was er wiederum als Desinteresse gewertet hat und dann nicht mehr geschrieben hat. Ich dachte er hätte vielleicht einfach auf mich vergessen. Oder aber dass er meine nachrichten eventuell mißverstanden hat, das is mir aber erst viel später aufgefallen.

Danach war 3 Monate Funkstille, bis wir durch eher einen Zufall wieder ins Gespräch gekommen sind und wieder angefangen haben zu schreiben. Ich hatte ne OP und er hat sowieso immer 12h Schichten, deswegen haben wir uns nicht getroffen, bis ich ihn dann 2 Wochen später gefragt habe, ob er mir beim Ausmalen helfen kann. Er sagte zu. Wieder gabs Mißverständnisse, diesmal wegen der Zeit, wann wir ausgemacht hatten. Dann haben wir es schlussendlich doch hinbekommen und er ist zum Ausmalen zu mir gekommen. Das war nicht unbedingt das romantischste Date des Jahrhunderts, aber für das wars trotzdem schön und ich wollte nicht, dass er überhaupt geht.

Wir kommen allerdings aus 2 verschiedenen Welten, er is so ein tättowierter Punkrock-Typ der in komischen lokalen abhängt, (u 7 jahre älter als ich) und ich bin eher in schicken Restaurants und Clubs unterwegs mit Kleid u HighHeels. Wir hatten trotzdem sehr viel Gesprächsstoff, ich war teilweise nervös und wegen seiner Fragerei wieder überfordert. Er redet soviel omg ich hab mir die ganze zeit gedacht "halt endlich die klappe und küss mich" Er ist allerdings schüchtern was den 1.Kuss betrifft das hat er mir schon erzählt gehabt und ich würde nie einen Mann als erste küssen.

Er hat dann gefragt ob wir was trinken gehen am Wochenende u i hab gesagt dass ich ihn einlade weil er mir geholfen hat. Er hat sich dann erst 4 Tage später nachm Woe gemeldet, weils am Woe für ihn nicht fix war weil wir weder Tag noch Uhrzeit ausgemacht hatten u er angeblich so viel arbeiten musste. ich hab dann gar nicht zurückgeschrieben u er hat dann gecheckt dass ich sauer bin u hat mir nochmal geschrieben u sich entschuldigt. ich hab ihm dann geschrieben, dass er mir zu unzuverlässig ist und dass ich mit so jemandem nichts zu tun haben will. das hat ihn dann ziemlich wütend gemacht, er hat dann so ne andeutung gemacht dass ich ihn nur ausgenutzt hab. deswegen hab ich ihm dann ein kuvert mit geld vor die tür gestellt, weil ich mir sowas nicht gefallen lassen wollte. er hat dann am nächsten tag geschrieben, dass er das geld nicht annehmen will u es zurückgeben wird, u i hab gesagt dass es mir egal ist u er damit machen kann was er will.

Seitdem ist wieder 3 Monate Funkstille. Ich hatte in der Zwischenzeit einen andren Mann kennengelernt u hatte ne schöne Zeit mit ihm, war aber nicht verliebt in ihn und das hat mir sehr gefehlt. da hab ich gemerkt, dass ich das was ich eigentlich wollte, schon zuvor gefunden habe und jetzt überlege ich ob ich ihm wieder schreiben soll.

was denkt ihr? hab ich überreagiert oder war das richtig so? ist es einen neuen versuch wert oder glaubt ihr dass er wieder so sein wird? wenn man jemanden gern hat, sollte man dann solche sachen in kauf nehmen? ich bin für jede meinung sehr dankbar

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 2:36

Hallo
Also ich denke, dass war so ein typischer Fehlstart. Zuviele Erwartungen vielleicht? Das erste Date über Ausmalen zu definieren war wahrscheinlich auch nicht so toll, nichts desto trotz ist er gekommen u Du hast die Zeir mit ihm genossen. Das mit dem Geld vor Dir Türe, ja....das war ein wenig überreagiert u naja, dann habt ihr Euch noch über Euren Stolz in die Haare bekommen. Meine Meinung....schreib ihm einfach. Sag ihm, was Du denkst u das Dir der Fehlstart leid tut. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nicht wissen und viell bereuen. Dann warte ab, was von ihm kommt. Denn das etwas kommt, dessen bin ich mir sicher. Also...trau mich u lass mich wissen was rauskommt. Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 2:42
In Antwort auf jemima_12446233

Hallo
Also ich denke, dass war so ein typischer Fehlstart. Zuviele Erwartungen vielleicht? Das erste Date über Ausmalen zu definieren war wahrscheinlich auch nicht so toll, nichts desto trotz ist er gekommen u Du hast die Zeir mit ihm genossen. Das mit dem Geld vor Dir Türe, ja....das war ein wenig überreagiert u naja, dann habt ihr Euch noch über Euren Stolz in die Haare bekommen. Meine Meinung....schreib ihm einfach. Sag ihm, was Du denkst u das Dir der Fehlstart leid tut. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nicht wissen und viell bereuen. Dann warte ab, was von ihm kommt. Denn das etwas kommt, dessen bin ich mir sicher. Also...trau mich u lass mich wissen was rauskommt. Alles Liebe


Danke Sansa ich denke du hast recht, ich werde schauen dass ich meinen mut zusammennehme u mich wieder bei ihm melde ich schreib dann was rausgekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 2:44
In Antwort auf an0N_1254185499z


Danke Sansa ich denke du hast recht, ich werde schauen dass ich meinen mut zusammennehme u mich wieder bei ihm melde ich schreib dann was rausgekommen ist

Genau
...trau Dich. Nun weißt Du ja, wo Du acht geben musst (Ort- und Zeitangaben, etc) ich bin sehr gespannt und drück die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 2:48


das ist mir gar nicht aufgefallen. vielleicht sind unsre mißverständnisse wirklich deswegen aufgetaucht, das kann echt sein. im nachhinein gesehen sieht vieles halt anders aus..stolz ein wenig runterschrauben u am besten persönlich treffen, werds mir merken, danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 8:28

Hmm
Ich denke schreibe ihm einfach .. aber erstmal Smalltalk, wie es ihm geht oder so ..

Dann macht ein "handfestes" date aus ..
Wenn es dann wieder im rumgeier endet, dann vergiss es (ihn) besser ..

Und ja, ich fand deine Reaktion übertrieben, dass du ihm das geld vor die Tür gelegt hast ..
Aber darüber würde ich nicht mehr reden ..
Versucht einen Neuanfang ..
Aber wenn der wieder so scheitert, dann setz da lieber einen cut ..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2014 um 17:19
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Ich denke schreibe ihm einfach .. aber erstmal Smalltalk, wie es ihm geht oder so ..

Dann macht ein "handfestes" date aus ..
Wenn es dann wieder im rumgeier endet, dann vergiss es (ihn) besser ..

Und ja, ich fand deine Reaktion übertrieben, dass du ihm das geld vor die Tür gelegt hast ..
Aber darüber würde ich nicht mehr reden ..
Versucht einen Neuanfang ..
Aber wenn der wieder so scheitert, dann setz da lieber einen cut ..

Viel Glück

Danke
ja alle guten dinge sind 3 , einen letzten versuch ist es wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen