Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Meinungen

Ich brauche eure Meinungen

3. März 2018 um 22:30 Letzte Antwort: 9. März 2018 um 19:53

Folgendes Problem..

ich habe einen jungen kennengelernt,
wir haben uns meeega gut verstanden wirklich sehr gut. Habe mich bis jetzt noch nie so heftig mit einem jungen verstanden.
Man hat sich täglich gesehen durch die Uni, dann auch nach der Uni 
und dann sind wir an einem Wochenende mit Freunden und paar anderen Leuten von der Uni feiern gegangen.
Bis zu dem Zeitpunkt war alles gut klar ich habe gemerkt da ist was aber wollte da eigentlich nicht so voreilig ran gehen. 
An dem Abend war das aber anders.. vielleicht auch weil wir was getrunken hatten.. auf jeden Fall es ist es zu einem Kuss gekommen der wirklich auch von beiden Seiten aus ging. 
Soöter ist er dann noch mit zu mir.. das ganze ist das ein wenig eskaliert, weil wir miteinander geschlafen haben. 
Für mich war es das erste mal und bevor er überhaupt in mich eingedrungen ist habe ich ihm das auch gesagt, er hat kurz inne gehalten und dann gesagt dass er vorsichtig sein wird, was er dann auch war.

Naja das ganze hat sich dann do entwickelt, dass wir danach weitere Male miteinander geschlafen haben und es schien auch so als würde sich das ganze zu was ernstem entwickeln. Dachte ich zumindest.. 

nach 2 Monaten wurde er dann auf einmal komisch, wirkte ein wenig abweisend und geht mir auch aus dem Weg..
Wenn wir in der Uni sind tut er aber so als wäre alles okay, redet auch normal mit mir doch sobald wir alleine sind ist der ganz komisch und gar nicht mehr der Junge den ich kennengelernt habe.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass er nur das eine von mir wollte und jetzt bereue ich es ein wenig und bin auch zutiefst enttäuscht von mir selbst..

mit ihm zu reden habe ich auch scjon versuuchz aber da blockt er nur ab..

er ist 23 und ich 20..

weiß es nicht wie ich mit der Situation umgehen soll mittlerweile 

Mehr lesen

4. März 2018 um 14:39

Ja wie gesagt, mit ihm darüber zu sprechen bringt nichts weil er da sofort abblockt.. 

trotzdem danke für deine antwort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2018 um 21:04

Also trefft ihr euch auch nicht mehr, außer an der Uni? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 17:14
In Antwort auf anitago74

Also trefft ihr euch auch nicht mehr, außer an der Uni? 

Ja genau 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 17:15

Nein sehen uns nur noch in der Uni 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 17:20

Also mitterlweile können wir normal miteianander reden und auch unsere mittagspausen miteinander verbringen ( so war es die letzten Tage) aber man merkt halt schon dass da nh gewisse distannz ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 19:53

ja alles mögliiche haben uns nach der uni gesehen am wochende unter der woche hat er mal bei mir oder ich bei ihm übernachtet. Also echt jeden Tag.. wie gesagt haben uns mega gut verstanden und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es so eine Wendung nehmen wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe und Untreue: Für eine VOX-Doku suchen wir Geschichten von Betroffenen
Von: franziskavox
neu
|
9. März 2018 um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers
Nur für Sex ??
Von: ohemaa20
neu
|
3. März 2018 um 22:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen