Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH BRAUCHE EURE MEINUNGEN DAZU, BITTE!

ICH BRAUCHE EURE MEINUNGEN DAZU, BITTE!

1. August 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 3:49

Hallo !
ich hoffe ein paar von euch können mir hier weiter helfen.
ich habe vor 3 jahren einen typen kennen gelernt.
von anfang an, war zwischen uns so eine starke körperliche anziehung zu spüren. wenn wir uns sahen küsste er mich die ganze zeit , stundenlang, wir hingen praktisch an den lippen des anderen... natürlich wollte er auch mit mir schlafen, (ich war 16 , er 18) versuchte es immer wieder, da wir uns meist erst spontan spät abends traffen. ich ließ ihn 1, 1/2 jahre zappeln. ich wies ihn immer wieder ab, aber er traf sich trotzdem weiter mit mir, war zwar kurz zickig, ich küsste ihn und ehr rückte mein kissen zurecht und war wieder lieb . beim schlafen umarmte er mich immer und ließ mich nicht los, bis wir aufwachten morgens (löffelchenstellung praktisch). vor seinen besten freunden mit denen wir uns öfters trafen küsste und umarmte er mich, auch auf der straße. ich muss dazu sagen, das ich teilweise sehr abweisend zu ihm war,was leider oft vorkommt bei menschen die mir was bedeuten...
das ganze endete damit das wir uns treffen wollten und sich keiner mehr meldete. er versuchte es danach noch ein paar mal nachts, zu der zeit schlief ich aber. ich rief nicht zurück, weil ich dachte er könne sich doch melden...
jetzt hat er seit ein paar monaten eine freundin, die mir zudem noch ähnlich sieht. ich frage mich ob er mich nur f*** wollte oder mich doch mochte und ich zu abweisend war und ihm vllt. das gefühl vermittelte ich spiele nur mit ihm.?!
wenn wir uns sehen ignorieren wir uns , oder machen einen auf abgenervt. ich will ihn wieder sehen, was kann ich nur machen? danke an alle die antworten!!!

Mehr lesen

2. August 2010 um 0:38


Tja, würd sagen, zu lange gewartet.
Es mag blöd klingen, aber ein Kerl braucht irgendwann mal mehr als "nur" küssen.
1,5 Jahre ist wirklich lange. Da würd selbst ich denken, "die will nicht"
Und nach so einer langen Zeit würd ich nicht sagen, das er nur poppen wollte. Das kann man sagen, wenn er nach 2 Monaten abspringt wenn nix läuft.
Jetzt hat er ne Freundin, die ihm womöglich etwas gibt, was du verwehrt hast. Shit Happens würd ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 0:47
In Antwort auf amadeo_12068621


Tja, würd sagen, zu lange gewartet.
Es mag blöd klingen, aber ein Kerl braucht irgendwann mal mehr als "nur" küssen.
1,5 Jahre ist wirklich lange. Da würd selbst ich denken, "die will nicht"
Und nach so einer langen Zeit würd ich nicht sagen, das er nur poppen wollte. Das kann man sagen, wenn er nach 2 Monaten abspringt wenn nix läuft.
Jetzt hat er ne Freundin, die ihm womöglich etwas gibt, was du verwehrt hast. Shit Happens würd ich sagen.


interessant das mal so aus sicht des männlichen geschlechts zu hören, vielen dank! habe bis jetzt fast nur frauen dazu befragt...

vllt. bekomme ich ja noch andere meinungen dazu????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 1:01

Vielen dank auch für diese meinung!
ich lese mir alle sachen hierzu durch und denke in ruhe darüber nach
ich denke ich hätte auch mit ihm geschlafen, wenn ich gewusste hätte ob es ihm nicht nur um den sex geht.

über weitere meinungen freue ich mich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 1:53
In Antwort auf an0N_1224135099z


interessant das mal so aus sicht des männlichen geschlechts zu hören, vielen dank! habe bis jetzt fast nur frauen dazu befragt...

vllt. bekomme ich ja noch andere meinungen dazu????


Da wird nix mehr kommen an Meinungen. Zumindest nicht viele die anders sind.
Es gibt durchaus Männer, die nicht nur Sex wollen, bzw. darauf hinarbeiten.
Im Hinterkopf hat jeder Mann Sex, der ihn gerne mag. Jedoch kommt es dann auf den Mann drauf an, wie lange er es Ohne aushält.
Überleg mal selbst. Wie lange willst du im allgemeinen Männer hinhalten mit der schönsten Nebensache der Welt? Nur weil du davon ausgehst, nach dem poppen rennt er weg (weil er nur das wollte).
Jeden den du kennenlernst mehr als 1,5 Jahre? Dann wirste wohl nie einen finden ausser einen asexuellen.
Gerade wenn man frisch verliebt ist, macht das doch gerade Spass.
Und die Ausrede das dann alles schon "verbraucht" wäre ist blöd, denn das ist es früher oder später sowieso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 2:28
In Antwort auf amadeo_12068621


Da wird nix mehr kommen an Meinungen. Zumindest nicht viele die anders sind.
Es gibt durchaus Männer, die nicht nur Sex wollen, bzw. darauf hinarbeiten.
Im Hinterkopf hat jeder Mann Sex, der ihn gerne mag. Jedoch kommt es dann auf den Mann drauf an, wie lange er es Ohne aushält.
Überleg mal selbst. Wie lange willst du im allgemeinen Männer hinhalten mit der schönsten Nebensache der Welt? Nur weil du davon ausgehst, nach dem poppen rennt er weg (weil er nur das wollte).
Jeden den du kennenlernst mehr als 1,5 Jahre? Dann wirste wohl nie einen finden ausser einen asexuellen.
Gerade wenn man frisch verliebt ist, macht das doch gerade Spass.
Und die Ausrede das dann alles schon "verbraucht" wäre ist blöd, denn das ist es früher oder später sowieso.

Ja ich glaube du hast recht,
im grunde war meine hauptfrage ja ob er nur mit mir gespielt hat oder ob er es ernst meinte...

das mit dem sex ist richtig, ich hätte mich auch drauf eingelassen, es fällt mir einfach schwer vertrauen zu fassen,grade wenn ich nicht weiß was sache ist! damals war ich 16 als ich ihn kennen lernte und schüchtern ohne ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 2:57

Ja, wobei ich sagen muss, das bevor ich ihn kennen lernte,
er nur one night stands hatte und sich halt praktisch einmal mit einer getroffen hatte, einer mal rüber und dann nie wieder. so lief das wohl immer ab bei ihm.
aber wenn so einer daher kommt, ist es auch nicht leicht , zunglauben das er es ernst meinen könnte...
nur dieses ignorieren verwirrt mich, obwohl ich es auch mache, wenn wir uns sehen...
.
wenn jemand einem gleichgültig ist, führt man sich dann so auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 3:49

Gut möglich, das er denkt ich hätte ihn nur verarscht...
ich bin halt so eine die nach außen hin selbstbewusst rüberkommt und frech ist ohne ende. aber in liebesangelegenheiten bin ich so schüchtern, da kriege ich den mund nicht auf. ich dachte ich mache mich nur lächerlich wenn ich ihn frage...und jetzt hat er da seine trulla, soll ich da nochmal was machen , mich melden oder so, es ist einfach schwer ihn zu vergessen, er war irgendiwe der erste, der bei mir in den gedanken hängen geblieben ist...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook