Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Meinung

Ich brauche eure Meinung

14. März 2017 um 17:19 Letzte Antwort: 15. März 2017 um 15:09

Hey Leute,Ich habe mich gerade hier angemeldet um von fremden die Meinung über mein Problem zu hören...Ich versuche mich kurz zu halten.Mein ex freund ( wir haben eine Beziehung s Pause)) undh waren bisschen über ein Jahr zusammen. Sind jetzt seit seit ca 10 tagen getrennt. Wir hatten davor schon viel streit wegen nichts...Er wollte immer jede Situation kontrollierenAls ich Ferien hatte, hatteer allerdings uni un ich lag trotzdem jeden abend schon um 22 uhr mit ihm im bett, was auch okay für mich war.Aber als ich dann abends raus wollte, passte es ihn nicht ( raus mit UNSEREN Freunden) . Er hat schluss gemacht, weil er nicht verstehen konnte, wie ich ohne ihn raus gehen kann. Meiner Meinung nach sollte auch sowas in der Beziehung möglich sein.Er kam nach 2h wieder, aber ich blieb hart.er stand anschließend 2 mal in dieser Woche vor meiner Tür...ich hab gesagt das ich Zeit brauche.Am Wochenende besuchte ich unseren Freundeskreis, er war allerdings nicht dabei.10 min nachdem ich gegangen war tauchte er dort mit seiner ex auf.wir trafen uns dann am gleichen Abend noch um zu reden.Ich war/bin sehr enttäuscht von ihm...Er hat ihr am gleichen abend geschrieben, als er schluss machte, und am nächsten Tag trafen sie sich... Er schrieb ihr jeden tagEr hatte mich auch 1 jahr lang angelogen was sie betrifft. Er traf sich schon damals in der Beziehung mit ihr aber hat mir geschwören das da nichts lief...(vor der Beziehung) das war leider eine Lüge.Ich verstehe nicht wie er mich so verletzen konnnte, vorallem weil es davor schon probleme wegen ihr gab ( er versetzte mich und hat gelogen) seine Begründung: er hatte ein schlechtes gewissen ihr gegenüber weil er sie für unsere Beziehung "abgefickt" hat.er wollte sich bei ihr entschudigen.Ich hab ihn in unserer Beziehung aber nie verboten sich mit ihr zu treffen, warum also macht er es wenn er "single" ist.Ich bin ratlos, sorry für den langen text.Über eure Meinung freue ivh mich sehr ! 

Mehr lesen

14. März 2017 um 19:08

Er war Grad da und hat mir gebeichtet das er auch noch seiner anderen ex geschrieben hat...Ich hab gesagt er soll gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2017 um 19:23

Hab ich nicht vor wie gesagt er kam heute nochmal zu mir, und hat mir gebeichtet das er auch noch seiner anderen ex geschrieben hat....Es ist nur schwer das durch zu ziehen, weil er so um mich kämpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2017 um 15:09

Danke für deine Meinung! Du hast ja Recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen