Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Meinung dazu!!

Ich brauche eure Meinung dazu!!

26. Februar 2009 um 18:12 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 19:28

Ich verstehe die Welt im Moment einfach nicht!Alles scheint mir zu kompliziert! Ich habe hier ja jetzt einpaar Mal geschrieben über meinen "Schwarm" (25 Jahre alt, single)!
Es war ja alles schön und gut, wir verstehen uns immer besser!
Vorgestern dann wollte er mich mal wieder unbedingt sehen, und rief mir an! Er meinte " Los, ich möchte dich in 25 Minuten sehen"
Ich sagte ihm ab, es ging einfach nicht, ich meine er hätte früher etwas sagen können, nun ja dann macht er lauter Andeutungen wie " ich mache es für dich hier warm, falls du frierst, oder ich wärme dir die Hände" "Wir halten wieder Händchen"
Okay alles ziemlich süß, aber dann Gestern rief er mir an, und war total traurig, (Er hat davor meiner Freundin angerufen und sie gefragt ob sie weiss wo ich bin, und wieso ich nicht an mein Handy rangehe")
Ok er meinte, er hätte sich von seiner Freundin (20 jährigen Freundschaft) verabschiedet, weil sie etwas besseres zu tun hatte, als ihm zu zuhören, als ich ihn fragte was er denn hat, meinte er nur "Du nimm es mir nicht übel, aber das geht nur beste Freunde was an"
Ich war etwas enttäuscht , versuchte aber das alles zu überspielen, und für ihn da zu sein!
Er behauptete auch dass sich seine Laune ungemein verbessert hat wegen mir!
Wir telefonierten 3 Stunden, wir haben uns überalles mögliche unterhalten!So langsam habe ich Angst, dass er nur Freundschaftlich an Mir interessiert ist! Zwar passt das mit seinem Verhalten nicht überein! Auch finde ich es total komisch dass er müde war vom Telefonieren, ABER er wäre bereit gewesen mit mir einen Kaffee trinken zu gehen um 01.30 Uhr! Auch ruft er mir ziemlich oft an, und er macht mir so viele Komplimente!
Nur weiss ich selbst nicht mehr was ich denken soll, was will er von mir? Will er mich oder nur eine Freundschaft?
Wieso gibt er mir während der Autofahrt die Hand, und lässt sie nicht mehr los? Wieso leuchten seine Augen so, wenn er mich sieht und er verhält sich manchmal wie ein Kind =)?! Ganz früher hat er gemeint, dass er Freundschaft kaum von Liebe trennen kann!

Auch hat er selbst am Anfang gesagt, dass da Gefühle im Spiel sind, und diese sehr schön sind, aber wir nicht gleich danach gehen sollten!
Ich bin einfach total verwirrt! Dann hat er sich heute aufgeregt, dass ich mich jetzt nur noch "Sprunghaft" verhalte, in dem Sinne, dass ich mich ein Tag melde, und dann wieder nichts von mir hören lasse! Aber man muss sich nicht täglich bei Freunden melden!Oder?
Er ist suspekt, ich verstehe ihn nicht! Ich weiss nur dass das mich sehr verletzt!
Ich bin am überlegen, ob ich das alles beenden soll, habe meine Freundin das erzählt, und sie hat ihm das indirekt gesagt (eher als Scherz), aber er meinte dann nur noch "Mein tag wird heute dann doch nicht so toll, und meinte ob er was verpasst hat" und ist dann einfach offline gegangen, ohne etwas zu sagen! (ICQ!)

Ich habe ihn so gerne, und das weiss er auch, aber ich möchte mich nicht zerstören, es lässt mir einfach keine Ruhe mehr, und ich bin nur noch traurig, und total fertig mit den Nerven!

Ich kann nicht mehr denken, und einfach nichts! Ich bin zu nichts zu gebrauchen!

Wieso verhält er sich so? Hat jemand sowas durchgemacht? wenn ja wie ist es geendet? was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 18:23

Hast du...
ihn denn schon mal gefragt, was er will. Und weißt du was du willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:25
In Antwort auf sunny_12461000

Hast du...
ihn denn schon mal gefragt, was er will. Und weißt du was du willst?

Hey..
Ja ich möchte Ihn, und so langsam merke ich das einfach!!
Nein ich habe ihn noch nicht gefragt, habe dies auch nicht vor, ich meine, man sollte alles passieren lassen, wenn da Gefühle im Spiel sind, wird er mir das bestimtm sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:27
In Antwort auf an0N_1228348599z

Hey..
Ja ich möchte Ihn, und so langsam merke ich das einfach!!
Nein ich habe ihn noch nicht gefragt, habe dies auch nicht vor, ich meine, man sollte alles passieren lassen, wenn da Gefühle im Spiel sind, wird er mir das bestimtm sagen!

Hmm...
von dem was du erzählst wie du dich ihm gegenüber verhältst kann es gut sein, dass er nicht genau weiß woran er bei dir ist. Ich an deiner Stelle würd mal mit ihm Kaffee trinken gehen und mal ganz offen reden... auch wenn es über gefühle geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:32
In Antwort auf sunny_12461000

Hmm...
von dem was du erzählst wie du dich ihm gegenüber verhältst kann es gut sein, dass er nicht genau weiß woran er bei dir ist. Ich an deiner Stelle würd mal mit ihm Kaffee trinken gehen und mal ganz offen reden... auch wenn es über gefühle geht.

Vielen dank!
Ja, daran musste ich heute auch denken, vielleicht weiss er einfach nicht , wie ich darüber denke und hat Angst!
Ich meine, er fragt sooo oft nach einem Treffen , ich habe es noch nie gemacht und ihm leider ab und an abgesagt!

Ganz im ernst, ich kann es nicht, ich kann nicht über Gefühle reden, bin auch vom typ her , eher eine schüchterne und stille Person!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:35
In Antwort auf an0N_1228348599z

Vielen dank!
Ja, daran musste ich heute auch denken, vielleicht weiss er einfach nicht , wie ich darüber denke und hat Angst!
Ich meine, er fragt sooo oft nach einem Treffen , ich habe es noch nie gemacht und ihm leider ab und an abgesagt!

Ganz im ernst, ich kann es nicht, ich kann nicht über Gefühle reden, bin auch vom typ her , eher eine schüchterne und stille Person!


Aber...
bei einem treffen ergibt sich vielleicht auch die möglichkeit, dass du einfach deine Zuneigung zeigst.... ohne drüber zu reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:39
In Antwort auf sunny_12461000

Aber...
bei einem treffen ergibt sich vielleicht auch die möglichkeit, dass du einfach deine Zuneigung zeigst.... ohne drüber zu reden....

Ja!
Aber ich habe Angst, dass das alles nach Hinten gehen wird, ich möchte nicht noch einmal verletzt werden, zruzeit erst recht nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:49


Jetzt schreibt er mir nicht einmal zurück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:50
In Antwort auf an0N_1228348599z

Ja!
Aber ich habe Angst, dass das alles nach Hinten gehen wird, ich möchte nicht noch einmal verletzt werden, zruzeit erst recht nicht!!

Hallo Schnuckie!
Also wenn Du mit ihm nicht offen darüber redest, wirst Du nie rausfinden ob er eine Beziehung oder eine Freundschaft mit Dir haben will.
Natürlich willst Du nicht verletzt werden, aber so scheint es für dich auch nichts zu sein wenn Du schon sagst das Du zu nichts zu gebrauchen bist.
Und verletzt werden kann man immer, auch nach jahrelanger Beziehung oder Ehe, dass kann man leider nie voraus sagen. Also nimm all Deinen Mut zusammen und rede mit ihm!!

Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück!!!!!!!!
LG Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:55
In Antwort auf an0N_1274163999z

Hallo Schnuckie!
Also wenn Du mit ihm nicht offen darüber redest, wirst Du nie rausfinden ob er eine Beziehung oder eine Freundschaft mit Dir haben will.
Natürlich willst Du nicht verletzt werden, aber so scheint es für dich auch nichts zu sein wenn Du schon sagst das Du zu nichts zu gebrauchen bist.
Und verletzt werden kann man immer, auch nach jahrelanger Beziehung oder Ehe, dass kann man leider nie voraus sagen. Also nimm all Deinen Mut zusammen und rede mit ihm!!

Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück!!!!!!!!
LG Sandy

Hallo Sandy
ersteinmal vielen Dank fürs Lesen!
Klar würde ich ihn ansprechen, aber wenn du das hier liest, was würdest du sagen?

Was hat er denn für ein problem? Würde mich interessieren, wie das Ausstehende sehen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 19:20
In Antwort auf an0N_1228348599z


Jetzt schreibt er mir nicht einmal zurück!!

KEINE PANIK
lass ihm auch ein bischen zeit zu reagieren....

außerdem würd ich ihn nicht per mail oder sms darauf ansprechen... treffen ist das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 19:28
In Antwort auf an0N_1228348599z

Hallo Sandy
ersteinmal vielen Dank fürs Lesen!
Klar würde ich ihn ansprechen, aber wenn du das hier liest, was würdest du sagen?

Was hat er denn für ein problem? Würde mich interessieren, wie das Ausstehende sehen!

LG

Hm...
Ich habe Deinen letzten Beitrag auch schon gelesen. Also so wie es sich anhört bemüht er sich schon sehr um Dich. Ich denke mal wenn er Dich nur fürs Bett haben wollte, dann würde er Dir nicht so lange nachlaufen. Nach nur Freundschaft hört es sich auch nicht an, dafür tut er meiner Meinung nach zu viel.
Aber eine sichere Antwort gibt Dir nur eine Aussprache und Zeit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest