Forum / Liebe & Beziehung

ICH BRAUCHE EURE HILFE!! SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 15:40
03.01.08 um 17:22

Ich kenne ihn (A) seit paar monaten und muss sagen in dieser kurzen zeit ist er mir richtig ans herz gewachsen, wie selten jemand. Wir haben uns immer gut verstanden, uns immer gesagt wie lieb wir uns haben, wir haben uns gegenseitig sachen versprochen, haben gemeinsame interessen und waren sehr, sehr kurz davor endlich zusammen zu kommen.
Das letzte mal als wir uns gesehen haben, lief es prima, wir haben uns umarmt, bisschen händchengehalten und uns so verliebt angeschaut. Als ich mich von ihm verabschiedet hab, hat er gesagt das er sich bei mir meldet.
Aber da kam nix. Also hab ich ihn angerufen und dann haben wir bisschen telefoniert miteinander. Am nächsten tag hat er wieder nicht angerufen. Ich hab ihm auch ne sms geschrieben, ohne antwort. Ich hab ihn wieder angerufen aber er ist nicht ran gegangen. Am nächsten tag kam wieder nix. Und am anderen wieder nix.
Am vierten tag, schaute ich mich im internet ein wenig um, und fand ihn auf einer community seite, auf der ich angemeldet war, er aber nicht bis dahin jedenfalls nicht. Ich schrieb ihn an und er schrieb mir zurück, so ging das ne weile bis ich gesagt hab warum meldest du dich nicht? gehst nicht an dein handy? Oder schreibst mir ne sms zurück? danach hat er alles gelöscht, und sein profil gesperrt, damit ich nichts mehr sehen kann.
Und ich habe mich darüber aufgeregt das er anstatt sich bei mir zu melden auf community seiten geht, und dann auch noch so feige ist auf meine fragen eine antwort zu geben. Daraufhin hab ich ihm ne sms geschrieben und gesagt das er sich nie wieder bei mir melden soll. Und hab seine nummer gelöscht und auch aus meiner msn liste.
Am anfang liefs gut, ohne ihn. Aber nach einer weile musste ich immer mehr an ihn denken. Außerdem hab ich noch den kontakt zu seinem kumpel gehalten, aber ohne über IHN zu reden. Ab und zu kommt es mir so vor, als würde der kumpel mich anmachen, er macht anspielungen und will sich die ganze zeit mit mir treffen. Vor einigen tagen hab ich ihm dann erzählt das es mich fertig macht, das ich den kontakt zu A abgebrochen habe. Und er hat mir daraufhin erzählt das ich ihn vergessen sollte, weil er jetzt angeblich eine freundin hat. Aber irgendwie glaub ich das nicht, meine freundin meint auch das der kumpel einfach ein balken zwischen uns tut, damit er mich haben kann. Ich glaub er erzählt mir falsche geschichten über ihn, und ihm falsche geschichten über mich. Ich muss rausfinden ob er wirklich eine freundin hat. Ich traue dem kumpel nicht. ich weiß nicht mehr weiter, bitte gibt mir paar tipps. Ich vermisse ihn abartig. Ich will ihn zurück. Aber ich will das er auch was dafür tut. Ich glaube auch, das er deswegen nichts tut, oder sich nicht meldet, weil die sms die ich ihm geschrieben habe ziemlich hart klang, so als würde ich ihn hassen. Aber ich will mich auch nicht bei ihm melden und sagen hey die sms war nicht so gemeint, und er antwortet mir dann na und, vielleicht will ich gar nichts dafür tun, das es wieder gut wird? Schon mal daran gedacht?. Ich glaub wenn er das sagen würde, wäre ich so am boden zerstört und mein herz würde in sich einsinken, ich brauch einen anderen weg, um ihn zu motivieren ohne das ich mich sozusagen geschlagen gebe. Bitte hilft mir, bin am boden zerstört.

Mehr lesen

03.01.08 um 18:37

Wie alt bist du denn,
was du hier beschreibst klingt nach Kindergarten, warum willst du einen Menschen
zurück haben, der dich so behandelt. Sehnst du
dich nach dem Unglück?

Gefällt mir

03.01.08 um 20:46

Ich kenne diese situation....
mir ging es ähnlich als ich um die 15 bis 17 war. sorry, nimm dir das jetzt nicht so zu herzen.

also: es ist schon seltsam, dass er mit dir händchen hält und ihr euch (nach deiner meinung) verliebt angesehen habt..doch meistens ist es bei uns frauen so, dass wir in den dingen, die männer tun oder sagen viel zu viel hinein interpretieren. du willst mir jetzt vermutlich nicht glauben, weil ich nicht dabei war, aber es ist garantiert so gewesen.

bricht ein mann den kontakt ab ohne etwas dazu zu sagen...solltest du es einfach so hinnehmen und nicht nerven. lass so blöde sms..wie "ich hasse dich! ich mag dich doch so sehr und ich lösche deine nummer" damit erreichst du nichts!!!!!!!!!! ich spreche aus erfahrung...ich war nämlich genauso blöd.

wenn du ihn haben willst, dann melde dich nicht bei ihm. solltest du ihn irgendwo sehen...sag hallo..mehr aber auch nicht und geh weiter. schreib ihm keine sms, ruf ihn nicht an...geh auf abstand.

triff dich nicht mehr mit dem kumpel, denn der treibt ein falsches spiel....stell dir mal vor, dass sich der junge(, indem du so verliebt bist)sehr gut mit dem kumpel versteht(, der dich anmacht )und dieser ihm gesagt hat, dass er in dich verliebt ist und der andere deswegen den kontakt zu dir abgebrochen hat. wär auch doof,oder? also triff dich nicht mehr mit ihm.

glaub mir der junge wird sich von ganz alleine melden, wenn du dich nicht meldest. kopf hoch

lg engelchen

Gefällt mir

04.01.08 um 15:21

Vielleicht ist es nicht mehr als Freundschaft?!
Hey Du!

Deine Situation ist wirklich scheiße! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Erdboden zerstört bist, das wäre ich an deiner Stelle auch. War selber schonmal in einer ähnlichen Situation.

Ich denke ein grundsätzliches Problem ist, dass wir oft nach Gründen suchen. Das ist auf der einen Seite logisch, auf der anderen aber auch manchmal sinnlos. Dir ist es sicher auch schonmal passiert, dass du auf eine gewisse Art und Weise gehandelt hast, ohne genau zu sagen, warum das so getan hast, wahrscheinlich weil es einfach rein "intuitiv" war.

Oft ist es so, man wünscht sich einen Partner und man versteht sich gut. In der Zeit, in der man sich trifft (aber noch nicht zusammen ist) denken sich vielleicht beide "das könnte was werden". Aber wenn es dann wirklich dazukommt,dann merkt man vielleicht, dass es doch nicht das ist, was man sich für sich selber gewünscht hat.

Du wirst sicher einige Vorstellungen von ihm erfüllen und ich könnte mir vorstellen, dass er es vielleicht auch nicht böse meint, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Auch wenn das natürlich nicht nett ist!

Fakt ist auf jeden Fall eins: Wenn er wirklich was für dich empfinden würde, oder jedenfalls so stark wie du für ihn, dann würde er sich anders verhalten.

An deiner Stelle würde ich mich besser nicht bei ihm melden. Auch wenn er es auf eine schroffe Art und Weise getan hat, es wirkt so, als ob er dir signalisieren wolle, dass er zur Zeit jedenfalls keinen Kontakt möchte.

Ich bin mir ganz sicher, dass du noch einen anderen tollen Typen kennenlernst.
Ganz logisch ist, dass du dir das momentan nicht vorstellen kannst. Ist ja ganz klar, aber warte ab der Zeitpunkt wird sicher kommen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

04.01.08 um 15:24

Ps:
Das Einzige, was ich an deiner Stelle vielleicht machen würde ist, ihn anzurufen und wenn er nicht drangeht vorbeizufahren. Stelle ihn direkt zu rede und schau, wie er dann reagiert.

Gefällt mir

04.01.08 um 22:10
In Antwort auf

Wie alt bist du denn,
was du hier beschreibst klingt nach Kindergarten, warum willst du einen Menschen
zurück haben, der dich so behandelt. Sehnst du
dich nach dem Unglück?

Ich bin 18!
kann sein das es für dich ein kinderkram ist, aber ich steh dazu, bin nämlich erst 18, außerdem auch wenn du das für kinderkram hälst im moment macht es mich fertig und ich finde es wirklich schade das du diese situation von mir sozusagen als lächerlich bezeichnest. meine gefühle sind leider nicht lächerlich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.01.08 um 22:13
In Antwort auf

Ich kenne diese situation....
mir ging es ähnlich als ich um die 15 bis 17 war. sorry, nimm dir das jetzt nicht so zu herzen.

also: es ist schon seltsam, dass er mit dir händchen hält und ihr euch (nach deiner meinung) verliebt angesehen habt..doch meistens ist es bei uns frauen so, dass wir in den dingen, die männer tun oder sagen viel zu viel hinein interpretieren. du willst mir jetzt vermutlich nicht glauben, weil ich nicht dabei war, aber es ist garantiert so gewesen.

bricht ein mann den kontakt ab ohne etwas dazu zu sagen...solltest du es einfach so hinnehmen und nicht nerven. lass so blöde sms..wie "ich hasse dich! ich mag dich doch so sehr und ich lösche deine nummer" damit erreichst du nichts!!!!!!!!!! ich spreche aus erfahrung...ich war nämlich genauso blöd.

wenn du ihn haben willst, dann melde dich nicht bei ihm. solltest du ihn irgendwo sehen...sag hallo..mehr aber auch nicht und geh weiter. schreib ihm keine sms, ruf ihn nicht an...geh auf abstand.

triff dich nicht mehr mit dem kumpel, denn der treibt ein falsches spiel....stell dir mal vor, dass sich der junge(, indem du so verliebt bist)sehr gut mit dem kumpel versteht(, der dich anmacht )und dieser ihm gesagt hat, dass er in dich verliebt ist und der andere deswegen den kontakt zu dir abgebrochen hat. wär auch doof,oder? also triff dich nicht mehr mit ihm.

glaub mir der junge wird sich von ganz alleine melden, wenn du dich nicht meldest. kopf hoch

lg engelchen

Hmm danke...
ich hab mich sowieso danach nie wieder bei ihm gemeldet... danke für dein tipp mit dem kumpel. ich werde aufjedenfall mehr abstand zu ihm halten, aber nicht alles abbrechen weil er die einzige person ist die mir auskunft über A geben kann. ich danke dir vom ganzen herzen.. ja ich weiß klingt ein wenig kindisch... bin ja noch 18

Gefällt mir

04.01.08 um 22:14
In Antwort auf

Vielleicht ist es nicht mehr als Freundschaft?!
Hey Du!

Deine Situation ist wirklich scheiße! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Erdboden zerstört bist, das wäre ich an deiner Stelle auch. War selber schonmal in einer ähnlichen Situation.

Ich denke ein grundsätzliches Problem ist, dass wir oft nach Gründen suchen. Das ist auf der einen Seite logisch, auf der anderen aber auch manchmal sinnlos. Dir ist es sicher auch schonmal passiert, dass du auf eine gewisse Art und Weise gehandelt hast, ohne genau zu sagen, warum das so getan hast, wahrscheinlich weil es einfach rein "intuitiv" war.

Oft ist es so, man wünscht sich einen Partner und man versteht sich gut. In der Zeit, in der man sich trifft (aber noch nicht zusammen ist) denken sich vielleicht beide "das könnte was werden". Aber wenn es dann wirklich dazukommt,dann merkt man vielleicht, dass es doch nicht das ist, was man sich für sich selber gewünscht hat.

Du wirst sicher einige Vorstellungen von ihm erfüllen und ich könnte mir vorstellen, dass er es vielleicht auch nicht böse meint, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Auch wenn das natürlich nicht nett ist!

Fakt ist auf jeden Fall eins: Wenn er wirklich was für dich empfinden würde, oder jedenfalls so stark wie du für ihn, dann würde er sich anders verhalten.

An deiner Stelle würde ich mich besser nicht bei ihm melden. Auch wenn er es auf eine schroffe Art und Weise getan hat, es wirkt so, als ob er dir signalisieren wolle, dass er zur Zeit jedenfalls keinen Kontakt möchte.

Ich bin mir ganz sicher, dass du noch einen anderen tollen Typen kennenlernst.
Ganz logisch ist, dass du dir das momentan nicht vorstellen kannst. Ist ja ganz klar, aber warte ab der Zeitpunkt wird sicher kommen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Dankeschön...
vielen dank für deinen beitrag und deine tipps ich werde mich nicht bei ihm melden, ich warte einfach ab bis er es (hoffentlich) selber tut.... nochmal dankeschön

Gefällt mir

04.01.08 um 22:17
In Antwort auf

Ps:
Das Einzige, was ich an deiner Stelle vielleicht machen würde ist, ihn anzurufen und wenn er nicht drangeht vorbeizufahren. Stelle ihn direkt zu rede und schau, wie er dann reagiert.

Danke...
ich werde mir die nummer holen ohne mich bei ihm zu melden und versuch es erst nach ner gewissen zeit ihn zu erreichen, also nach einigen monaten, wenn das alles mehr oder weniger vorbei ist.. ich glaub jetzt halt ich mich zurück, tu abstand zu seinem kumpel halten und melde mich nicht bei ihm, bis die zeit da ist. das wird das richtigste sein was ich machen kann.. dankeschön

Gefällt mir

06.01.08 um 15:40

Sehe ich anders
Denn es ist einfach Blödsinn, zu sagen, manchmal verhalten wir uns so und wissen nicht warum! Dann sollte man darüber nachdenken! Und es ist dem anderen ggü. unmöglich, einfach den Kontakt abzubrechen!
Ich kann sehr gut verstehen, dass es Dir keine Ruhe lässt, man möchte doch wissen, was passiert ist. Allerdings musst Du Dich auch darauf einstellen, dass Dir die Antwort nicht gefällt. Aber selbst eine unangenehme Antwort würde Dich weiterbringen, denn dann wüsstest Du, woran Du bist und könntest Dich damit auseinandersetzen.
Aber was Melike geschrieben hat, finde ich auch richtig: Willst Du so einen Typen noch??? Überleg Dir das mal...
Und Du schreibst, Du willst den Kontakt noch zu seinem Freund halten, weil er Dir was erzählen kann? Aber Du denkst selber, das er manipuliert, also welche Infos versprichst Du Dir?!
Für mich hört es sich so an, als hätte Dein Freund ein Problem damit, sich einzulassen. Er ist soweit gegangen, wie es ging, ohne sich wirklich einlassen zu müssen. Auch sein Verhalten auf die Internet-Seite spricht dafür. Und wenn das das Problem ist: Hände weg und rennen! Glaube mir, da kannst Du nichts machen! Und das hat nichts mit Dir zu tun, wäre bei jeder anderen genauso, die mehr will!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers