Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe!!

20. Dezember 2017 um 10:34

Hallo Leute, ich weiss nicht was ich tun soll deswegen will ich hier einmal nachfragen.

Erst zur Vorgeschichte : ich kenne eine Frau schon seit einigen Monaten mit welcher ich mich seit paar Woche erst richtig treffe. Sind nur Freunde!
Letztens bei einer Party Sind wir uns das erste mal “richtig” nah gekommen. Wohlgemerkt im betrunkenen Zustand. Es war einfach traumhaft und hätte man eigentlich garnicht voneinander erwartet dass sowas passieren konnte, weil wir uns ja eig nur als Freunde kannten, es kam einfach so zustande.. Hat Sie mir dadurch ihre wahren Gefühlen ausgedrückt? 

Nun die letzten Tage ist sie sehr komisch zu mir. Als würde sie mir mehr auf Entfernung gehen, oder mir das Gefühl geben, dass sie keine Lust mehr auf mich hat.
Ich weiss man sollte das so früh noch nicht interpretieren, weil jeder unterschiedlich ist. 

Aber bräuchte da mal Rat, ich hab keine Ahnung weshalb so eine Reaktion auf mich zukommt..

Hab ich was falsch gemacht? Erinnert sie sich dran und bereut es oder ist sie doch nur schüchtern? 

Ich weiss nicht ob ich ihr erst mal Zeit und Freiraum geben soll, oder auf die ganze Sache die passiert ist eingehen soll.

Habe desöfteren solche Entscheidungssachen, und ich bräuchte einfach mal Rat wie es am sinnvollsten ist ohne nachher irgendwas kaputt zu machen, weil ich sie ja nicht verlieren will..

Danke schon mal für eure Hilfe 

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 18:15

Kein Sex, nur gekuschelt, gelöffelt etc, ist in meinen Armen eingeschlafen. Sie hat bei dem ganzen sogesehen den ersten schritt gemacht. 

Ich hab es im weiteren Verlauf alles erwidert und es kam echt so rüber als wären wir schon länger zusammen undso..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vertrauensbruch
Von: nutzer1925
neu
20. Dezember 2017 um 18:08
Mein Freund lässt mich im Stich...
Von: starship007
neu
20. Dezember 2017 um 16:12
Hilfe!!
Von: laluna0096
neu
20. Dezember 2017 um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers
Zwiegespaltene Gedanken bei Beziehung..
Von: erix93
neu
23. Mai 2018 um 13:11
Friendzone oder nicht? Was soll ich nur tun?
neu
20. Januar 2018 um 11:37
Frau gibt unterschiedliche Gefühle?!
neu
19. Dezember 2017 um 18:47

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen