Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure hilfe ..

Ich brauche eure hilfe ..

20. Mai 2016 um 17:17

Mein Freund und ich waren über 1 Jahr zusammen , in letzter Zeit haben wir uns öfter gestritten. . hab ihn ziemlich oft angezickt obwohl er nichts gemacht hat. Er meinte dann das er das nicht mehr kann. vorgestern haben wir uns getroffen und geredet.. ich möchte ihn natürlich zurück. er hat gesagt dass wenn ich jetzt eine Antwort will , dass sie nein sein wird , er mir aber anbieten kann nochmal über alles nach zu denken. demnach war ich natürlich total am ende und er hat mich dann nach hause gebracht und ist mit joch gekommen weil mir schlecht war. bevor er dann gegangen ist , hat er mich geküsst und mir gesagt das er mich liebt und mich braucht , er aber nachdenken muss ob die Beziehung noch funktionieren kann und dass er ein wenig Zeit braucht. als er dann die treppen runter gegangen ist kam er nochmal hoch und hat mich nochmal geküsst , erst auf den mund dann auf sie stirn. und hat dann gesagt Tschüß baby. was soll ich denn davon halten? er hat gesagt er wird sich melden aber er bracht zeit. ich will ihn wirklich um jeden Preis zurück haben. .

Mehr lesen

1. Juni 2016 um 15:43

Ich kann dich so gut verstehen....
ich befinde mich gerade genau in der selben Situation wie du.

Ich habe auch sehr oft meine schlechte Laune an ihm ausgelassen, sinnlose Diskussionen begonnen und musste immer recht haben.

Vor 2 Wochen dann das AUS, er hat mit mir Schluss gemacht.

Nun hält er mich die ganze Zeit hin, sagt sein Herz würde JA sagen, sein Verstand NEIN. Er meldet sich oft und klagt dass ich nicht um ihn kämpfe, aber wie soll ich kämpfen? Meiner Meinung nach gibt es von ihm keine Hoffnung mehr für eine gemeinsame Beziehung, er sagt zwar er denkt drüber nach aber meiner Meinung nach hält er mich nur sinnlos hin, deshalb versuche ich abzuschließen, mich nicht zu oft zu melden.

Habe in den letzten Wochen 2mal bei ihm geschlafen, es fühlte sich so richtig an, dann war ich wieder in einem Loch. Er sagt er muss nachdenken ob das mit uns Sinn macht.

Wie geht es dir jetzt? Hast du noch was unternommen? Kontakt abgebrochen? Freue mich von dir zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in die Affaire
Von: hajnal_12767228
neu
1. Juni 2016 um 13:27
Teste die neusten Trends!
experts-club