Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche Eure Hilfe !!

Ich brauche Eure Hilfe !!

23. April 2012 um 18:22

Hallo ihr Lieben..
Ich hab folgendes Problem : Ich bin seit süßen 3 Monaten mit meinem Freund zusammen .. er kommt aus einem komplett anderen Stadtteil wie ich ( ca 70 km voneinander entfernd) Ich habe ihn "damals" durch meinen Banknachbar in der Berufschule kennengelernt ( das sind beste Freunde) Sein bester Freund ist ein ziemliches ... wenn es um Frauen geht und will ständig neue Frauen kennenlernen obwohl er noch mit seiner Ex schläft die ihnüber alles liebt also ... Naja egal er ist nicht das Thema, aber hilft euch vielleicht um euch in meine Situation zu versetzen...
Ich zähl einfach mal alles auf was mir komisch vor kommt :

Seit 1 Monat hat er bei seinem Iphone alle Benachrichtigungen ausgestellt sprich Whats app, Nachrichten, Telefonmeldungen, er sagt wenn ich ihn drauf anspreche das ihn das nerven würde....

Er ist DAUERONLINE bei Whats app... ja vielleicht denkt ihr ich bin bescheuert das ich auf sowas achte aber wenn man sich gedanken macht kann ich mir das leider nicht verkneifen..

Er geht jedes 2te Wochenende auf Party mit seinen Freunden... er fragt NIE ob ich mit will.

Wenn ich ich im Internet was gucken möchte via Iphone hab ich mal gefragt ob er mir seins gibt weil mein internet so lngsam ist, hat er gemacht aber permanent gefragt was ich mache, ob er das nicht lieber raussuchen soll ( ich hab im inernet nach schönen Schuhen geguckt, wieso zur Hölle will ER das machen ?!) Er hat sich mega auffällig verhalten ! Gestern das selbe ich lag mit meinem Kopf neben seinem Handy und SOFORT kam die frage was ich da mache obwohl ich es nichtmal in der Hand hatte (was er nicht genau erkennen konnte)

so dann macht er neuerdings öfter mal "DVD Abende" mit seinen Freunden ... ist plötzlich vom erdboden verschluckt und einfach mal 4 Std nicht zu erreichen - was er mir dann mit "Wir waren bei ****** im Keller da hab ich keinen Empfang"

Da er sehr viel mit seinem besten Freund unternimmt ( er hat was gegen mich und ihn weil mein Freund am Anfang mehr mit mir gemacht hat als mit ihm) also typische eifersucht vom besten freund.. naja da er wie schon gesagt viel mit ihm macht, habe ich angst das er meinen Freund beeinflusst... gerade weil er selber das größte ... ist ! Ich hab dadurch das ich mit ihm in eine KLasse gehen seit 3 Jahren die heftigsten hinterhaltigsten Aktionen von ihm gehört wie er Frauen hintergeht....soviel dazu...

So zum dem ganzen muss ich aber leider auch sagen das ich einmal mist gemacht hab... da mein Freund wie gesagt immer alleine auf party geht, seh ich mich irgendwie gewzungen auch was mit meinen Freundinen zu unternehmen weil ich es zuhause nicht aushalte alleine wenn ich weiss das er mit seinem notgeilen freund unterwegs ist. Jedenfalls habe ich damals vor ca 1,5 Monaten einen alten Freund getroffen mit dem ich ein bisschen geredet hab ( nur geredet nichts weiter) Ich hatte ihn kurz bevor er mich gesehen hatte eine Nachricht geschickt das ich ihn gerade gesehen habe. Mein Freund war währenddessen völlig voll auf seiner Party ( bis 7) obwohl ich eigentlich noch zu ihm kommen sollte/wollte wenn er zuhause ist... ich bin um 3 Uhr zu mir nach Hause gefahren in der Hoffnung das er es auch tut damit wir noch ein bisschen voneiander haben wenn es schon so doof ist mit dem feiern... jedenfalls war das nicht der fall da er ja meinte das es bis 7 Uhr total toll auf seiner Party war ... als ich zuhause ankam hatte mir der typ aus dem funparc geschrieben mit dem ich dort kurz geredet hatte. Er machte mir oberflächlche Komplimente die ich NUR mit DANKE beantwortete mehr nicht.... wir schrieben noch eine weile ganz banale sachen nichts wildes bis auf sein machogelaber ... ich wurde irgendwann müde und ging schlafen. Am nächsten Morgen schrieb mich der Typ wieder an .. wieder so bescheuerten quatsch der aber NICHT SCHLIMM war wie zB ich will endlich Sommer bla bla bla du sahst gestern gut aus ( ich : "Danke") bla bla ... aufeinmal rief mich mein Freund an und fragte mich was ich denn gerade so mache.... ich sagte ihm das ich bei facebook bin und nebenbei versuche aufzuräumen... er sagte das er die komplette unterhaltung bei facebook mitgelesen hätte weil ich mich nicht anständig ausgeloggt hatte bei ihm.... so langer Streit hin und her er war enttäsucht das ich den anderen nicht abgeblockt hatte sondern weitergeschrieben habe usw... SO DAS WAR ABER AUCH DAS EINZIGE WAS ICH GEMACHT HAB

Seitdem ist er sehr sehr komisch... ich könnte noch 10 Std so weiterschreiben aber der Text ist schon ziemlich lang.... hoffe das sich das jemand bis hier durchgelesen hat weil ich einfach nicht weiss woran ich bin... ich hab ihn schon auf alles angesprochen und er sagt alles wäre ok ich soll mir keine sorgen machen,,,, super


Freue mich auf eure Antworten :*

Eure Steffi

Mehr lesen

23. April 2012 um 19:30

Hm..
Ja da hast du wohl recht aber das ist alles immer so leicht gesagt.. Ich will irgendwie einfach klarheit haben.... vor allem weil am anfang ALLES anders war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club