Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Hilfe.

Ich brauche eure Hilfe.

15. Oktober 2013 um 16:25

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat. Habe vor ca. 8 Wochen einen Mann/Jungen kennengelernt. Haben zuerst eine ganze Zeit lang geschrieben. Er war total lieb, sagte mir er freut sich so mich zu sehen, mich in seinen Armen zu haben und und und. Immer wieder betonte er, dass er nicht alleine sein mag, dass es viel schöner ist zu zweit..Dann trafen wir uns. Haben uns dann Abends geküsst, was total wunderschön war. Und dann habe ich mich in in verliebt. Hab immer an ihn gedacht, sowas habe ich wirklich noch nie gefühlt. Wir schrieben und trafen uns immer wieder, waren Eis essen usw. Dann letzte Woche Freitag war ich bei ihm DVD gucken, dann ist es passiert. Wir haben miteinander geschlafen. Es war total schön und ich war super glücklich. Und ich dachte er auch. Irgendwann sagte er dann, er sei müde. Hat mich dann sozusagen "rausgeschmissen". Am nächsten Tag meldete er sich kaum noch. Und wenn, dann total kalt und abgehackt. Irgendwann habe ich ihn dann gefragt was los ist, dann kam nur "ich brauch mich doch nicht den ganzen Tag melden". Ich wurde total traurig, weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe. Dann habe ich ihn ein paar Tage später in der Diskothek gesehen, wo eine Bekannte mir dann steckte, dass er bereits als wir Kontakt hatten, mit einer anderen im Bett war. Das war so ein schlag ins Gesicht. Am nächsten Morgen habe ich ihn dann angerufen, das drückte er dann weg. Dann habe ich ihm geschrieben, warum er nicht ehrlich zu mir ist. Darauf hin antwortete er, er hätte keine Lust auf eine Beziehung. Er wollte nur eine schöne Zeit mit mir haben und das auch länger und ich hätte einfach zu viele Gefühle für Ihn entwickelt. Obwohl er auch welche für mich hat, meint er er will sie nicht zulassen, da er keinen nerv auf eine Beziehung hat. Ich meine, kann ich dann nicht davon ausgehen, dass er nur Sex will, wenn er mal Bock hat? Habe ihm dann geschrieben, er soll mich in Ruhe lassen, und mir unglaublich weh getan hat. Ich habe mich noch nicht wieder bei ihm gemeldet. Aber es ist so schwer, weil er mir so unglaublich wichtig ist. Ich vermisse seine Nähe, seine Stimme und einfach das Gefühl bei ihm zu sein. Was soll ich machen? Weine mir seit dem Tag die Augen aus dem Kopf - ich habe keine Ahnung was das richtige ist. Bitte helft mir.

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 13:05

Sehe ich auch so!
Vorallem wenn mich ein Mann nach dem Sex und dann auch noch nach dem 1. Sex "rauswirft" weil er müde ist...

Also ehrlich.. Dafür musst du dir doch zu gut sein! Der Mensch hat weder Respekt noch Achtung vor dir. Ganz abgesehen von Benehmen.. So einen brauchst du wirklich nicht wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen