Forum / Liebe & Beziehung

Ich brauche eure Hilfe

4. November um 0:51 Letzte Antwort: 4. November um 9:17

Hallo ich bin 27 und mein Freund 30 wie sind 6 Monate zusammen und es läuft sehr gut eigentlich es gibt aber nur ein Problem mein Freund will kein Sex von mir woran liegt das ? In den 6 Monaten haben wir vllt 3-4 mal Sex und es kam immer nur vom mir es fühlte sich so an als würde ich ihn dazu zwingen liegt es an mir ? Was machen ich falsch oder liegt das Problem wo anders 

Mehr lesen

4. November um 8:46

Die Fragen kann dir nur dein Partner beantworten.

Vielleicht steht er auf einen anderen Typ Frau, hat einfach nur eine geringe Libido, vielleicht holt er sich den Sex woanders, masturbiert lieber, ist gestresst, schwul....

Kannst dir davon eine Möglichkeit aussuchen oder du fragst ihn einfach und ihr führt darüber ein offenes, ehrliches Gespräch.

Gefällt mir

4. November um 9:10

Das ist sehr ungewöhnlich. Gerade in den ersten Wochen kann man eigentlich die Finger nicht von einander lassen. Es könnte mehrere Gründe geben, z.B.

1. Medikamente, die die Libido unterdrücken (zB Antidepressiva).
2. psychische Gründe

Ich denke, Du musst es ansprechen.

Gefällt mir

4. November um 9:17

Hmm erstmal kennen lernen und dann in die Kiste ist auch ne schwere geschichte heutzutage 😉

Gefällt mir