Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

20. Dezember 2019 um 10:52 Letzte Antwort: 20. Dezember 2019 um 14:11

Hallo liebe Mädels und Frauen,

ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen in meinem Alter. Wir haben im Moment beide nicht so viel Zeit und treffen uns deshalb nicht mehr so oft.
Ich würde jedoch gerne wissen, ob das wirklich der Grund ist, oder nur eine Art Ausrede. Ich habe sie das nach unserem letzten Treffen gefragt und sie meinte, dass es wirklich wegen der Zeit ist und nicht böse gemeint ist.

Da ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, würde ich aber trotzdem gerne wissen, ob sie sich überhaupt etwas mit mir vorstellen könnte. Das wollte ich jetzt eigentlich beim nächsten Treffen fragen, aber aufgrund von Urlaub usw. wird das etwas dauern.

Ich habe mir deshalb überlegt, dass ich sie ja bspw. auf Instagram unter anderem Namen fragen könnte wie es mit mir aussieht. Also so nach dem Motto: Ich bin ein anderes Mädchen und wollte fragen wie das mit dem Jungen aussieht, mit dem du dich triffst. Also weil dieses andere Mädchen interessiert ist, aber nicht dazwischenfunken will.


Was meint ihr dazu? Nur um das klarzustellen: Ich hätte wirklich kein Problem damit, sie das persönlich zu fragen bzw. auch über Whatsapp oder ähnliches, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie nie sagen würde, dass es keine chance gibt. Ich denke, ihr wisst was ich meine.


Vielen Dank fürs Lesen, der Text wurde länger als erwartet..

Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche euch schöne Feiertage,



Max 

Mehr lesen

20. Dezember 2019 um 11:13

Ganz ganz blöde Idee, mach das bloß nicht! Frauen haben einen scharfen Sinn bei sowas und sind nicht so leicht zu täuschen, wenn du Pech hast fliegst du noch auf und dann wird richtig peinlich!

Warte bis zum nächsten Treffen und frage sie persönlich, jedoch denke ich das mit der Zeit ist eine Ausrede. Echtes Interesse sieht anders aus. 

Davon mal abgesehen, wie sollte eine Beziehung zwischen euch laufen wenn ihr so schön keine Zeit für regelmäßige Treffen habt? 

Ne, sry ich glaub das wird nix. 

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:11

Könnte wirklich einfach grade eine stressige Zeit sein. Von der Fake-Insta-User-Idee würde ich dir abraten, das fällt definitiv auf und lässt dich in einem schlechten Licht dastehen. Ich würd sie direkt fragen und dann auf ihre Körpersprache achten, da du sagst, dass sie nicht direkt sagen würde, was Sache ist.

Gefällt mir