Forum / Liebe & Beziehung

Ich brauche eure Hilfe bitte

16. November um 18:03

Ich bin 22 und bin in Deutschland geboren und habe arabische Wurzeln. Ich habe vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt (22), wir waren sehr gute Freunde und haben alles unternommen. Er kommt aus Syrien und ist vor 5-6 Jahren hierher gekommen. Unsere Familien kennen sich auch sehr gut. Vor ungefähr 2 Monaten haben wir islamisch geheiratet. Seine Eltern wollten mich nur, wenn ich ein Kopftuch trage. Ich habe ja gesagt, da ich ihn nicht verlieren wollte. Aber jetzt merke ich einfach das es nicht zu mir passt und mir das Leben schwieriger macht. Ich habe mit der Schule aufgehört weil ich mich unwohl gefühlt hab, wegen dem Kopftuch. Und er hat mir verboten mit meinen Freundinnen zu reden und arbeiten zu gehen. Jetzt hab ich ihn gesagt ich möchte das Kopftuch ablegen. Er meinte er wird sich scheiden lassen von mir wenn ich das tue. Wir wohnen zusammen in einer Wohnung, beide sind Hauptmieter. Heute gab es einen großen Streit zwischen uns und er wollte mir die Wohnungsschlüssel nicht geben. Er kann sozusagen dann rein und raus wann er will. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin verzweifelt.. meine eigene Familie will mich auch nicht mehr wenn wir uns trennen. 

Mehr lesen