Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich brauche euern rat... Ich bin fertig mit den nerven..

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 16:22
M
malia_12657616
04.01.08 um 14:17

Hallo Ihr Lieben,

Ich (21) mit seit 9 monaten mit meinen (Ex) Freund zusammen...

Ich habe einen Fehler begannen als wir gerade mal ca 1 monat miteinander zusammen waren... :,(
Ich wurde von einen Bekannten von Ihm auf dem Mund geküsst.. Mehr war da wirklich nicht, ich habe es auch niocht erwiedert... Ich habe jetzt vor ein paar tagen mit meinem Freund darüber gesprochen, und er ist total ausgerastet..
Ich hätte ihn betrogen usw. Der Bekannte streitet alles ab, und sagt es wäre alles eine Lüge..
Nun habe ich den Mann der mir alles bedeutet verloren.. Er sagt er liebt mich über alles, kann mit mir jedoch nicht nerh zusammen kommen, weil er mir nicht mehr vertraut..
Dabei war es WIRKLICH nur EIN kuss auf den MUND!!!
Ich bin wirklich am ende, und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll? Er sagt ich sei für ihn gestorben, sagt aber im nächsten moment das er mich überalles liebt... Was soll ich davon halten?

Bitte helft mir......

Mehr lesen

K
kegan_12368114
04.01.08 um 14:42

Entschuldigung
für dich ist es bestimmt ein drama, aber ich sage dir mal was ich denke, das ganze ist erstmal eine lapalie, dein freund ist geschockt, er ist bestimmt sehr eifersüchtig, ich kenne das das war ich auch einmal, aber mit den jahren bekommt man das in den griff, er muss jetzt an sich arbeiten, und einsehen das die welt davon nicht untergeht, es muss da ein wenig gelassener werden, ich denke das schafft er auch wenn er dich wirklich liebt. wenn er das nicht schafft, ist es auch nicht schlimm, denn dann wärst du nicht alt mit ihm geworden, oder was glaubt ihr was das leben noch für euch bereit hält, da kommen noch ganz andere probleme. die frage ist warum der bekannte das gemacht hat, weshalb du dir das hast gefallen lassen. aber du solltest deinem freund klar machen das du ihn liebst, das du nichts dafür kannst, und das er das einsehen muss. ich denke wennn er genug gebockt hat, dann wird er das auch verstehen.

Gefällt mir

M
malia_12657616
04.01.08 um 15:08
In Antwort auf kegan_12368114

Entschuldigung
für dich ist es bestimmt ein drama, aber ich sage dir mal was ich denke, das ganze ist erstmal eine lapalie, dein freund ist geschockt, er ist bestimmt sehr eifersüchtig, ich kenne das das war ich auch einmal, aber mit den jahren bekommt man das in den griff, er muss jetzt an sich arbeiten, und einsehen das die welt davon nicht untergeht, es muss da ein wenig gelassener werden, ich denke das schafft er auch wenn er dich wirklich liebt. wenn er das nicht schafft, ist es auch nicht schlimm, denn dann wärst du nicht alt mit ihm geworden, oder was glaubt ihr was das leben noch für euch bereit hält, da kommen noch ganz andere probleme. die frage ist warum der bekannte das gemacht hat, weshalb du dir das hast gefallen lassen. aber du solltest deinem freund klar machen das du ihn liebst, das du nichts dafür kannst, und das er das einsehen muss. ich denke wennn er genug gebockt hat, dann wird er das auch verstehen.

.....
Er weiß, dass ich nur Ihn liebe, und seine antwort darauf ist, dass er mich genauso sehr liebt mir aber nicht mehr vertrauen kann und deshalb nicht mehr mit mir kann... Ich habe versucht ihm klar zumachen, dass ich nichts dafür kann, aber er meint es reicht das ich es zugelassen habe..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kegan_12368114
04.01.08 um 16:22
In Antwort auf malia_12657616

.....
Er weiß, dass ich nur Ihn liebe, und seine antwort darauf ist, dass er mich genauso sehr liebt mir aber nicht mehr vertrauen kann und deshalb nicht mehr mit mir kann... Ich habe versucht ihm klar zumachen, dass ich nichts dafür kann, aber er meint es reicht das ich es zugelassen habe..

Stimmt
das du es zugelassen hast ist scheisse, aber dafür wirft man seine liebe noch nicht weg, glaube mir, wenn er dich wirklich liebt, renckt sich das wieder ein. versuche innerlich ruhig zu werden, rede ruhig mit ihm, sag ihm das es dir leid tut das du dagegen nichts unternommen hast, sag ihm aber auch das es nie wieder zu soetwas kommen wird, und das man deswegen seine liebe nicht wegwirft, sag ihm wie unendlich du ihn liebst, das du aber nicht weisst was du gegen das geschehene tun kannst und das alles bei ihm liegt, wenn du das gesagt hast, dann solltest du erstmal nicht weiter mit ihm reden, am besten du schreibst es ihm, er scheint sehr eifersüchtig zu sein, das heisst er würde sonst sinnlos mit dir diskutieren, und man kann darüber denke ich nicht viel disktieren, schreib ihm das und lass ihn nachdenken, lass geschehen was dann geschehen muss, vielleicht wird er schluss machen und sich eine woche nicht mehr melden , bis er selber merkt das er überreagiert hat und dich doch noch liebt.
So würde ich es machen, du musst allerdings selber sehen wie du es handeln willst. ich wünsche dir viel glück und glaube das sich das noch einmal einränckt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige