Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche einen dominanten Freund!

Ich brauche einen dominanten Freund!

19. Oktober 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 22:23

Guten Tag alle zusammen!
Ich bin ein Mensch, der eigentlich nicht mit Autoritäten zurecht kommt. Ob in der Arbeit, oder Familie, ich mag es nicht rumkommandiert zu werden und wehre mich dagegen. Nur in der Beziehung ist es anders. Ich höre gern auf meine Partner und mag es geführt zu werden. Ich mag es bspw. wenn der Mann entscheidet welchen Film wir gucken,was es zu essen gibt etc. .. ich bin "pflegeleicht". Ich Diskutiere auch nicht gerne mit meinem Partner, sondern gebe ihm recht und erniedrige mich oft. Klar, fühle ich mich nicht immer wohl dabei, aber irgendwie brauche ich dieses dominante. Ich vermute es liegt an meinem Freund, mit dem ich die längste Beziehung hatte. Alles musste nach seiner Pfeife tanzen. Er hat viel von mir verlangt.. Ich habe es gehasst und gleichzeitig geliebt. Ich habe mich schließlich von ihm getrennt.. und jetzt nach fast 2 Jahren habe ich immernoch keinen anderen gefunden, der so gut zu mir gepasst hat. Es macht mir Angst.. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich bin ein sehr hübsches Mädchen.. Vielleicht ist meine Art komisch.. Ich will erobert werden, man kommt nicht leicht an mich ran. Genau das hat mein Ex-Freund geschätzt. Ich glaube die anderen Männer haben keine Lust oder keine Geduld so viel zu kämpfen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG

Mehr lesen

16. November 2011 um 22:23

Suche devote partnerin
ich will reisen und suche ein, die mitwill...gerne sehr devot, ich erniedrigen gerne und bestimme wann du dir vor mich zu machen hast und ob du aufs wc darfst.
trau dich, mail mir
reisefix@gmx.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram