Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eine Umarmung

Ich brauche eine Umarmung

13. Juni 2007 um 8:49

Ich bin mit meinem Singledasein ganz zufrieden, aber heute habe ich das Bedürfnis nach einer Umarmung - was tun?
Kennt das jemand?

Werd mal die Kollegen/innen anhauen, mal schauen, was herauskommt

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 9:26

*umarm*
ui, das kenn ich. hab leider keine guten kumpels, von denen ich mich hintergedankenfrei in den arm nehmen lassen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 19:36

Heul
das kann ich nachfühlen... mir gehts jeden tag so... bin deswegen auch jeden abend so traurig... niemand da und jeden tag das bedürfnis nach ner schönen dosis knuddeleinheiten... seufz mich hat schon seit über einem jahr keiner mehr in den arm genommen... ich hoffe aber das du glück hattest bei deinen freunden =)

ansonsten fühl dich mal lieb gedrückt, auch wenn das nicht das selbe ist =)

schöne grüße
anikusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:14

Ein großes Kissen habe ich auch.
Und seit kurzen auch wieder ein Stofftier. Aus dem Alter bin ich schon seit Jahren raus, aber meine Ma hat mir zu meinem Geburtstag kurz nach der Trennung eins geschenkt. Das bleibt jetzt auch erstmal in meinem Bett. Leider wird man nicht zurückgedrückt.

Meine letzte Umarmung abgesehen von Mama und meinem Ex zum Abschied war mit einem Mädel, dass zusammen mit einem Kumpel durch die Straßen lief und ein Schild "free hugs" um den Hals trug. Die zwei hatten eine Wette am Laufen, wer mehr bekommt. So viel zum Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen