Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eine neutrale Meinung

Ich brauche eine neutrale Meinung

17. Dezember 2018 um 13:43

Hallo Zusammen,

ich fange am Besten mal vorne an.
Wir haben uns bei der Arbeit im März kennengelernt, arbeiten aber nicht zusammen, haben nur die Büros nebeneinander. Schon vom ersten Moment war da was besonderes zwischen uns. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.
Aber da wir Kollegen sind habe ich mir da versucht keine weitern Gedanken zu machen. Naja und wie das dann so ist, klappt das nicht besonders gut.
Im Juni haben wir uns dann das erste Mal privat getroffen und über alles geredet. Da war ein Vertrauen und eine Offenheit, die ich so noch nie erlebt habe.
Nach diesem Treffen haben wir darüber gesprochen, dass es nicht besonders gut wäre eine Beziehung zu führen, wenn man Kollegen ist.

Das war für mich ok. Dann haben wir uns immer mal wieder getroffen. Bis er dann Ende September zu mir nach Hause gekommen ist. Es war ein so wunderschöner Abend mit vielen Gesprächen. Und zum Schluss war da ein ziemlich inniger Moment, der fast zu einem Kuss geführt hätte. Ich wollte den Moment allerdings nicht kaputt machen.
Naja, seit dem ist es so richtig um micht geschehen. Und er verhält sich auch ganz anders. Sucht noch mehr meine Nähe, schaut mir öfter und tiefer in die Augen, es gibt mehr "zufällige" Berührungen. Und er hat mir einen Kosenamen gegeben.

Gestern haben wir uns auch getroffen und es war wie immer. Super Gespräche, sehr vertraut. Und am Ende konnten wir uns kaum voneinander trennen. Es gab mehrere Umarmungen und es hätte wieder ein Kuss geben können.

Wie würdet ihr das einschätzen? Sollte ich einen Kuss beim nächsten Mal einfach wagen?

Über Tipps freue ich mich sehr.
Liebe Grüße, Fee

P.s. Bitte keinen blöden Kommentare zum Thema "never f*** the company"

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lesbischer Beziehungswunsch...oder vielleicht doch nicht???
Von: brinchen-97
neu
17. Dezember 2018 um 13:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen