Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eine Lösung

Ich brauche eine Lösung

26. Juni 2017 um 12:43

Hallo,
ich hab letzte 3 Monaten eine Frau im Internet gefunden und wir haben uns kennengelernt. Wir hatten Kontakt per watsapp und sie war sehr interessiert an mich und ich auch sehr. Sie sagte mir immer, dass sie niemals einen guten Mann wie ich gesehen habe. Nach ungefähr 40 Tage bin ich zu ihr in anderer Stadt gefahren, um sie zu besuchen. Wir wollten sehr gerne zusammen treffen. Sie sagte mir, dass sie mit unserem Treffen sehr zufrieden gewesen sei. Ich war 2 Tage da . Nach meinem Reisen habe ich einen Brief geschrieben und ich hab versucht, ihr meine Gefühle ganz ehrlich zu äußern. Aber ihr Verhalten hat sofort ganz geändert und ich habe keine netten Nachrichten von ihr wie früher bekommen. Sie sagte , dass ich mehr Gefühle im Vergleich mit ihr hätte und sie konne meine Gefühle nicht erwidern und sie möge mich auch. Ich bin wirklich an sie interessiert und ich mag sie auch wirklich aber endlich hat sie mir gesagt, dass sie mir ihre Freundschaft anbieten könne. Momentan habe ich zu viele Gefühle an sie und ich möchte gerne mit ihr weitermachen. Ich will sehr gerne Beziehung mit ihr aber sie will nicht. Momentan weiß ich nicht was könnte ich machen? Meine Situation ist sehr schlimm geworden und seit 2 Wochen bin ich wirklich enttäuscht geworden. Wenn ich ihre Fotos schaue, kann ich nicht weinen. Ich möchte nicht sie verpassen. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung hier? Was kann ich tun? Ich brauche eine richtige Lösung.

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 7:40

War das ein richtiger Liebesbrief mit Liebesgeständnissen und alles? Das kommt bei den meisten deutschen Frauen nach dem ersten Treffen nicht so gut an, da fühlen sie sich schnell mal überrumpelt.

Im Endeffekt musst du du ihren Korb akzeptieren. Mit ihr jetzt eine Freundschaft einzugehenhat doch keinen Sinn, wenn du verliebt bist - das tut dir ja nur weh, wenn du sie siehst oder mit ihr schreibst. Ich würde an deiner Stelle versuchen stattdessen andere Frauen kennenzulernen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 9:14

Sie hat sich anscheinend das Treffen total anders vergestellt und dich anscheinend auch. Hingezogen fühlt sie sich zu dir nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen