Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche eine ehrliche Antwort

Ich brauche eine ehrliche Antwort

24. Juli um 21:12

Hallo ihr lieben,

wie im Betreff steht brauche ich eure ehrliche Antwort. 
Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren Single.
ich bin würde ich sagen normal nicht zu dick nicht zu dünn und bin relativ schlau, also ich mich unterhalten.
ich bin seit zwei Jahren Single und frage mich so langsam woran das liegt. Ich weiß ich bin nicht die hübscheste mit meinen langen roten hatten und blauen Augen. Ich habe zwei schiefe Eckzähne die für mich als Marken gut sind. Denn ich finde jeder braucht einen. 
Aber dennoch bekomme ich seit zwei Jahren keinen Freund. 
Es ist nicht so das ich schüchtern wäre ich habe viele Männer als Freunde aber mehr auch nicht. Jetzt habe ich einen kennen gelernt, super Typ, lustiger Typ und verantwortungsvoll.
doch nach unserem ersten Treffen meldet er sich nicht mehr.

Wir haben uns in einem Kaffee kennen gelernt. 
Er sprach mich an doch nun kommt nichts mehr. 
Kann mir einer sagen wie ich da jetzt verfahren soll ? 
vielen lieben dank für eure Mühe . 

Mehr lesen

24. Juli um 21:21

Also ich kann nur von mir persönlich sprechen. Ich finde es abtörnend wenn eine Frau viele männliche Freunde hat. Ich gehe da wahrscheinlich gegen jede weibliche Meinung aber ich als Mann mag das nicht so sehr.

Gefällt mir

24. Juli um 21:49
In Antwort auf azurblau1994

Hallo ihr lieben,

wie im Betreff steht brauche ich eure ehrliche Antwort. 
Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren Single.
ich bin würde ich sagen normal nicht zu dick nicht zu dünn und bin relativ schlau, also ich mich unterhalten.
ich bin seit zwei Jahren Single und frage mich so langsam woran das liegt. Ich weiß ich bin nicht die hübscheste mit meinen langen roten hatten und blauen Augen. Ich habe zwei schiefe Eckzähne die für mich als Marken gut sind. Denn ich finde jeder braucht einen. 
Aber dennoch bekomme ich seit zwei Jahren keinen Freund. 
Es ist nicht so das ich schüchtern wäre ich habe viele Männer als Freunde aber mehr auch nicht. Jetzt habe ich einen kennen gelernt, super Typ, lustiger Typ und verantwortungsvoll.
doch nach unserem ersten Treffen meldet er sich nicht mehr.

Wir haben uns in einem Kaffee kennen gelernt. 
Er sprach mich an doch nun kommt nichts mehr. 
Kann mir einer sagen wie ich da jetzt verfahren soll ? 
vielen lieben dank für eure Mühe . 

Naja ich denke in diesem Fall war es so, dass er im Ernsteindruck auf jeden Fall interessiert war, was ja schon mal ne Gute Sache ist. Daher kannst du schon mal dir sagen, dass du gut genug ankommst.
Im 2. Eindruck war er dann wohl nicht mehr interessiert, aber du kennst ja nicht seinen Geschmack, Es kann an vielen Faktoren gelegen haben. Irgendwas an  deiner Mimik was er nicht mochte, das was du erzählt hast usw usw.
Vielleicht kannst du auch mal wen ansprechen, wenn es dich nervt.

Viele Männer als Freunde, würde mich persönlich nicht stören. Ich denke auch hier ist das von Mann zu Mann unterschiedlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann Ich wieder mehr Motivation und Elan in unseren Chat bringen? (wäre sehr dankbar für weibliche Meinungen, M20)
Von: marvin1998ful
neu
24. Juli um 17:14

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen