Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend tipps bis mitternacht

Ich brauche dringend tipps bis mitternacht

8. Dezember 2009 um 20:43

hallo meine lieben,
ich hab ein ganz dringendes anliegen und zwar hat mein absoluter traummann (der reisebusfahrer) morgen geburtstag und ich möchte ihn heute um mitternacht mit einer sms überraschen und zwar haben wirs und jetzt länger nicht gehört und gesehen und ich hoffe ich kann somit wieder alles einwenig ankumppeln. mir liegt echt viel dran und ich überlege schon seit 2 wochen was für eine sms ich ihm zu geburtstag schicken könnt und ich hab mir überlegt ihm punkt mitternacht eine zu schicken und somit zu hoffen dass ich die erste bin um ihm somit vielleicht klarzumachen wie wichtig er mir ist und ich mich an seinen geburtstag erinnere!

und jetzt mein anliegen, ich hab ein foto gemacht ihn einem schwarzen minikleid (kein ausschnitt oben aber viel bein)
und ich hab mir ein foto in diesem kleid gemacht wie soll ich die pose beschreiben,hm, ja auf dem bett nicht im liegen aber so eine halbliegende position bei dem mein vorderesbein angezogen ist und das hintere bein gestreckt. ja ich hoff ihr könnt euch darunter was vorstellen. es sieht eher elegant und absolut nicht vulgär aus trotzdem ist es natürlich eine provokative position und so altmodisch wie er denkt vielleicht auch ein griff ins klo..jedoch weiss ich dass ich ihm rein vom aussehen sehr sehr gut gefall also vielleicht kommt er somit wieder auf den "denise geschmack" ich muss vielleicht noch dazu sagen dass wir nie intim wurden, zwischen uns gabs lediglich einn kurzen kuss und fertig. deswegen bin ich jetzt so kurz vor mitternacht ziemlich aufgeregt und zugleich auch skeptisch und verunsichert ob es richtig ist ihm das foto zu schicken.
ich hab zwar rein gefühlsmässig ein gutes gefühl, ich bin ja weder halb nackt noch spreiz ich die beine ..auf gut deutsch, aber natürlich..ich hab ein kurzes kleid an und ja ich sitz auf dem bett. also mir ist es ja schon sehr bewusst dass es "einladend" wirken könnte, jedoch kennen wir uns ja, und er kennt mich und er weiss genau dass ich ja nicht so bin und deswegen bin ich ja auch bereit ihm dies zu schicken und ich hab das foto für ihn gemacht und das werd ich ihm auch deutlich schreiben.(da ich ja weiss wie altmodisch er tickt)

aber eben, ich würd echt gern meinungen von euch hören und nein, ich werde das foto weder veröffentlichen noch jemanden zum beurteilen zuschicken.

liebe grüsse
denise

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 22:30

Danke süsse
so werd ichs machen!

lg denise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram