Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche DRINGEND rat!!!! mein freund behandelt mich wie scheiße!!

Ich brauche DRINGEND rat!!!! mein freund behandelt mich wie scheiße!!

23. Juli 2009 um 18:17 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 19:06

haloo!!also ich bin vor zwei jahren mit meinem freund zusammen gekommen.wir waren erst mal gute freunde gewesen und dann kam es einfach!!ich dachte ok der junge ist gut für mich und würde immer hinter mir stehn usw. aber schon nach ein paar wochen värendete er sich totaal.er fing an mich wegen kleinigkeitem zu schlagen.wollte sich nicht mehr mit mir treffen seine freunde waren ihn immer wichtiger nur bin ihn immer wieder hinterher gerannt er hat sich nie bei mir entschuldigt jeden tag hatte er mich beleidigt er hatte gar keinen respekt mehr von mir .aber er meinte das er mich trotzdem liebt er war immer eifersüchtigt ich sollte das machen was er will. WARUM hat er das denn gemacht er meinte am anfang der bezihung zu mir ich bin das beste was ihm je passiert wäre . warum hat er sich dann so verändert ich war immer für ihn da hab alles gemacht was er wollte .er ist jedes wochenende feiern gefahren und ich dufte nie mitkommen. wie könnte sich das denn nur alles änder das er mivh respektiert und das es wieder so wie früher ist .WAS KANN ICH MACHEN DAS ER SICH ÄNDERT

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 19:06

Danke
ja du hast recht nur ich denke dann immer das ich ihn verlieren werde wenn ich nicht das mach was er will!!aber das stimmt schließlich meint er auch er wird sich nicht verändern was kann ich denn tun das er micr mal hinterher rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen