Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Rat

Ich brauche dringend Rat

12. September 2016 um 13:57 Letzte Antwort: 16. September 2016 um 3:37

Vor 8 Monaten habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb und kamen sehr schnell zusammen. Leider fiel mir auf, dass er doch noch viele Sachen von seiner EX im Haus hatte. NIchts offensichtliches aber dennoch ein paar Dinge. Sie hatten auch losen Kontakt. Sie hatte ihn nach 2 Jahren Beziehung wegen eines anderen Mannes verlassen. Er erzählte nie von ihr. Wenn ich was wissen wollte musste ich ihm alles zur Nase rausziehen.Dennoch spürte ich, dass etwas nicht stimmt, eine Art Bauchgefühl und ich wurde leider sehr eifersüchtig, auch weil sie bei FB noch miteinander befreundet sind ect. Er erzählte mir auch nie wenn sie schrieben oder telefonierten. Das Misstrauen wurde so gross und er wurde immer komischer. Bis es eines Tages hiess, sie hätte ihm angerufen und gesagt sie wurde die Trennung bereuen ( obwohl sie auch wieder in einer neuen Beziehung war) Mein Freund stürzte in ein tiefes Loch und hatte extreme Probleme. 2 Wochen zog er sich komplett zurück und wusste nicht mehr was er fühlte. Zu diesem Zeitpunkt war er schon 8 Monate mit mir zusammen und schon fast 8 Monate von seiner EX getrennt.
Dann hiess es, er hätte es mit ihr geklärt und es ware jetzt durch und er ware froh, dass er damit abschliessen konnte. Dennoch sagte er, dass er zu einem späteren Zeitpunkt auch sicher den Kontakt weiterpflegen wird, aber es mir sagen würde. Nur hatte er mir diese Geschichte schon vorher erzählt. Da war es ja auch nur harmloser freundschaftlicher Kontakt. Er hatte mich dort schon klar angelogen. Desweiteren meinte er dass er mich dann sehen müsse, da seine Liebe zu mir ein bisschen verschüttet wurde und er dann hoffentlich seine Gefühle wieder findet. Er meinte auch ich müsste die ganze Gschichte jetzt vergessen und vorwärts schauen. Er wird sie auch nicht aus FB löschen, weil er keinen Grund darin sieht.
Ich hatte mit keinen anderen Frauen Probleme oder Eifersucht, nur bei ihr.
Wir warden uns erst in 2 Wochen wieder sehen und ja ich liebe ihn noch, aber ich fühl mich wie die 2. Option und ich bin sehr verletzt.
Bitte helft mir !

Mehr lesen

12. September 2016 um 14:26

Ach
wie viel Chancen müssen Frauen den Männern geben und hoffen?
Hoffen lohnt sich nur für jemanden, der mit ganzen Herzen bei einem ist . Vielleicht ist es wirklich viel erwartet aber man lebt nur einmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2016 um 16:17

DANKE
Danke für die lieben Worte. Ich habe ihn aus FB gelöscht. Ein paar Tage später hatte er auch seinen Staus geändert. Nicht auf single sondern einfach keine Info.
Er meldet sich sonst nie zwischendurch obwohl er ja erst in ca 10 Tagen wieder im Lande ist. Wenn ich schrieb, das letzte mal war vor 3 Tagen, dann kommen oft ein paar lapidare Sachen. Dann das er sehr sehr viel an mich denkt und dann schrieb er bis sehr bald.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich weiss dass eine Trennung das Beste wäre. Aber er war der erste Mann, wo ich das Gefühl hatte, ich könnte mit ihm Kinder haben. Ich versuche nicht traurig zu sein und ihm das Gefühl zu geben, dass es mir gut geht. Aber es ist nicht immer einfach. Bis zu seinem Anruf werde ich mich ganz rar machen und mich auch nicht mehr melden. Ich weiss auch gar nicht was er mit mitteilen will wenn er wieder da ist. Ich kann ihn nicht mehr einschätzen und auch das macht mich völlig fertig.
Traurige Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2016 um 16:47

Dann biste halt verletzt
Das ist kein Weltuntergang, oder ?
Die "Verletzung" wird auch wieder abklingen.
Sein FB geht dich garnichts an, egal ob du mit anderen frauen Probleme hattest oder nicht.
Er hat vollkommen recht, sich von dir nicht schurigeln zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2016 um 3:37

Er trauert
Er trauert der Ex hinterher, weiss, dass es vorbei ist ind du bist die Frau an der Seite, der aber nicht so schnell sein Herz gehört.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen