Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Rat!!!

Ich brauche dringend Rat!!!

8. September 2009 um 11:13

Hallo Leute,
ich hoffe das ich hier ein bisschen Klarheit in meinen Kopf bekomme, denn er platzt demnächst...
Also ich hab vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er hat es auch gemerkt und wir haben des öfteren geknuscht aber nie richtig Sex gehabt.
Eines Tages hat er mich einfach ignoriert und ich hab nich verstanden wieso! Er hat nich mehr mit mir gesprochen und mich auch nich mehr angeguckt, was mir sehr weh getan hat! Auf sms hat er auch nich mehr reagiert...
Ich habs dann dabei belassen und mir gedacht das er ein ein Idiot ist der kein Bock auf mich hat. so vergingen die Wochen ohne das was passiert ist, bis ich vor 3 Wochen in einer Kneipe saß und auf jemanden gewartet habe der mich mit nach Hause nimmt. Da lief auf einmal ER an mir vorbei und fragte mich warum ich hier alleine sitze. Ich sagte dann nur zu ihm das ich auf den Barkeeper warte da er mich mit nach Hause nimmt. Daraufhin hat er ganz verlegen gelacht und gesagt achso und is ohne nochwas zu sagen weg gegangen. Ich dachte wieso redet er jetzt wieder mit mir?? Naja...Am nächsten Tag bin ich ihm wieder über den Weg gelaufen und habe gemerkt das er wieder meine Aufmerksamkeit haben möchte indem er anfing zu flirten und Späße mit mir zu machen. Das ging ein paar Tage so und ich wusste nich was er jetzt von mir will. Naja ich bin dann gefühlsmäßig wieder rückfällig geworden und hab zurück geflirtet. Eines abends musste ich in einem Hotel arbeiten und er wusste es und als ich Pause hatte sah ich ihn an der Bar sitzen und dachte mir den hast du hier noch nie gesehen und jetzt sitzt er hier!!Wieso?? Als ich dann Feierabend hatte war er immernoch da und wir haben uns unterhalten und er hat mich später nach Hause gebracht. Wir haben dann auch wieder geknutscht und richtig schön gekuschelt bis morgens um halb vier Sex war aber nich...
3 Tage später wieder dasselbe nur das wir vorher zusammen noch mit Freunden unterwegs waren und ich gemerkt habe das er sich eifersüchtig verhält wenn ich mit andren Männern Späße mache und so...
Ok er hat mich dann später nach Hause gefahren und ich hab gemerkt das er keinen sex will sondern eben nur kuscheln! Ich wollte aber mit ihm schlafen und hab ihm das auch signalisiert aber er is nich drauf eingegangen! Da er den Ruf hat jede flachzulegen hab ich nich verstanden warum er mit mir keinen Sex haben möchte! Hab ihn dann gelassen und bin nach Hause. Hab echt nur gerübelt und mich gefragt warum er mit mir kuschelt und wenn ich mehr will er das total ignoriert! Dann kam es vor drei Tagen zum Knall... Wir haben mit Freunden den Abend in einer Kneipe verbracht und natürlich hab ich auch Alkohol getrunken (er blieb allerdings nüchtern). Der abend wurde also immer lustiger wir haben auch in der Öffentlichkeit geflirtet und so. Irgendwann hab ich ihm ins Ohr geflüstert das ich ihn liebe Jetzt fängt das eigentliche Problem an:
Er hat mir gesagt das er nichts für mich empfindet
Ich hab sooooo geweint bei ihm da kam alles raus und er hat mich auch ganz doll in arm genommen und so. Ich kann es einfach nich verstehen und vor allem nich glauben. Es war immer so schön mit ihm und er hat mir das Gefühl gegeben das er auch was für mich empfindet. Sogar seine Freunde haben gemerkt das da was läuft... Ich hab zum Schluss noch gefragt ob er mit mir schlafen möchte weil ich ihn noch einmal spüren möchte... Er hat nein gesagt weil er mich nich noch mehr verletzten möchte! Erst nach ganz viel überreden hat er es dann getan! Danach bin ich dann heulend aus seinem Auto gegangen und hab ihn seitdem nich wiedergesehen... Bin total traurig denn ich kann mir ein Leben ohne ihn nich vorstellen HILFE Was haltet ihr davon???

Ich danke euch im vorraus für ehrliche Antworten!!

Mehr lesen

8. September 2009 um 11:59

Das geht ja gar nicht!!!!
Du hast Ihn quasi angefleht, mit Dir zu schlafen, auch nachdem er gesagt hat, dass er keinerlei Gefühle für Dich hat außer eben auf freundschaftlicher Ebene.
Überlege gerade, ob man sich selber in Liebesdingen noch mehr weh tun kann, mir fällt aber nichts ein.

Und ich kann Ihn auch verstehen, dass er sich nicht meldet oder Dich wiedersehen kann, er schämt sich mit Sicherheit, dass er doch mit Dir geschlafen hat.

Vergiss das Ganze, aber pronto, erniedrige Dich nicht noch mehr, indem Du jetzt um eine Beziehung bettelst.
Der Mann liebt Dich nicht, das hat er sogar ausgesprochen.

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meinem Freund eine Rüge erteilen aber wie?
Von: tivoli_12869186
neu
8. September 2009 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen