Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend rat bin am ende und weiß nicht mehr weiter

Ich brauche dringend rat bin am ende und weiß nicht mehr weiter

24. Dezember 2009 um 0:38 Letzte Antwort: 24. Dezember 2009 um 0:55

Also ich bin seid 2 jahren mit meinem ex freund auseinander. Er hat schluss gemacht weil er angeblich keine zeit mehr für mich gehabt hat... weil er sein abi angefangen hat.. dann sagt er mir er hat schluss gemacht weil ich immer so eifersüchtig bin, bin ich ja auch aber er war 1000 mal schlimmer... wir haben immer noch kontakt er ruft mich JEDEN tag an kontrolliert mich gibt mir kosenamen ist eifersüchtig hoch 10 wenn ich sage ich treff mich mit einer freundin rastet er total aus und wir streiten uns oft.... aber er sagt beziehung geht nicht mehr weil keine gefühle da sind... dann tut er immer so als ob er ne freundin hat oder bald eine haben wird und sone sachen halt... und er sagt ich bin seine beste freundin ...

könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll???

glaubt ihr es wurd nochmal was daraus ????

danke für eure meinung ob nett oder nicht

Mehr lesen

24. Dezember 2009 um 0:55

LOL
"könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll???"

- ja, der typ hat echt einen am helm und weiß selber nicht was er will!

"glaubt ihr es wurd nochmal was daraus ????"

- Ähm.. Du willst noch ne Beziehung zu einem, der "1000 mal schlimmer war" als du es bist??? Na ja, wenn du so was brauchst, dann bitte *Kopfschüttel*

____

Die Beziehung ist zu Ende, weil ihr beide Eifersüchtig seid. Ihr seid es immer noch. Ihr wollt keine eifersüchtige Beziehung haben. Tjoar, was kann man da am besten machen???

EINFACH ALLES IN RUHE LASSEN UND KEINE BEZIEHUNG MEHR MITEINANDER ANFANGEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club