Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Hilfe (Liebesproblem)

Ich brauche dringend Hilfe (Liebesproblem)

16. April 2010 um 19:38

Hallo,
ich bin neu hier und starte gleich ein Thema, denn ich brauche wirklich Hilfe!
Ich habe mich in einen Jungen aus den Internet. bis über beide Ohren, verknallt. Wir haben uns (bis gestern Abend) immer super verstanden! Wir haben die gleichen Hobbys, mögen und hassen die gleichen Dinge, können über (fast) alles reden.
Doch gestern tellte er ein Bild ins Netz auf den er von irgendeinen Mädel geküsst wird. Ich sah es - Und wurde sofort eifersüchtig! Als er abends online kam, schrieb er mich an, wie immer, fragte mich wie es mir geht. Ich sagte einfach nur "schei**". Er fragt natürlich sofort wieso, ich erwiederte frech "wieso sollte ich dir das sagen?" Nun ja, und das ging halt so weiter... Er konnte mich überhaupt nicht verstehen, war richtig verzweifelt. Hat dauernd versucht heraus zu bekommen, was ich habe, und er meinte sogar "Ich würde alles tun, damit es dir wieder besser geht!" Doch ich war echt unfreundlich zu ihn, bezeichnete ihn als Lügner usw. Schließlich war er so verzweifelt das er meine beste Freundin anschrieb, die mir natrülich sofort alles schickte was er ihr schrieb. Schließlich fragte er sie sogar : "Ist sie wegen den Bild sauer?" Meine Freundin: (sie weiß natürlich, dass es deswegen ist) "Wie kommst du darauf?" Er : "Sie benimmt sich erst so, seiddem ich das Bild drin hab. Sie denkt doch nicht etwa, dass ist meine Freundin oder??" Meine beste Freundin schrieb etwas zurück, und schickte mir mehr Nachrichten die er ihr schickte, in der ersten stand:
"Hallo, sorry, dass ich dich jetzt störe aber ich brauche unbedingt deine Hilfe! Isabell (das bin ich) ist irgendwie sauer auf mich und ich weiß nicht weswegen! Weißt du den Grund? Ich hab sie wirklich gerne, und find es blöd das wir uns jetzt streiten."
Das schrieb er an meine Freundin, und das zeigte mir, dass er mir offentsichtlich doch nichts vormacht. Ich dachte die ganze Zeit, er würde nur so tun, als würde er mich mögen (man kann bei Leuten aus den Internet ja nie wissen) aber irgendwie hat mir das gezeigt, dass es doch nicht so ist. Ich habe versucht mich bei ihn zu entschuldigen, doch er ist - Untröstlich. Ich habe ihn deswegen heut morgen eine sehr, sehr, sehr lange Nachricht geschrieben, aber auf die hat er noch nicht geantwortet.
Was soll ich denn jetzt machen? Wie kann ich das wieder gut machen? Was ist, wenn er mich hasst? (Was ich aber sogar verstehen könnte.) Ich brauche wirklich Hilfe.
LG,
Becky

PS: Sorry, für den laangen Beitrag!




Mehr lesen

19. April 2010 um 18:18

Hmm
sag ihm einfach das du dachtest, dass es seine feste Freundin wär und du ziemlich eifersüchtig wurdest, weil er dir sehr wichtig ist und du ihn nicht verlieren willst.
Sag ihm auch, dass du dich falsch verhalten hast und das du den Fehler jetzt eingesehen hast

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 15:55

Abwarten...
Ich denke, dass ich sich bestimmt bald melden wird. Er braucht vielleicht etwas Zeit.
Was ich so aus deinem Beitrag herauslesen kann warst du wirklich seeeeeehr unfreundlich zu ihm. Er wird ziemlich perplex gewesen sein.
Deine lange Nachricht, die du ihm geschrieben hast zeigt ihm aber sich, dass es dir wirklich leid tut und dass dir viel an ihm liegt. Wenn du ihm eben sagst/schreibst wie du dich fühlst und dich noch einmal dafür entschuldigst (immerhin weißt du ja, dass du einen Fehler gemacht hast) dann glaub ich wirklich, dass er dir verzeiht.
Ob aus euch eine Beziehung werden könnte, weiß ich nicht. Du sagst du bist über beide Ohren verknallt. Er sagt immerhin, dass er dich gern hat. Aber ob er das "nur" auf einer freundschaftlichen Basis oder mehr meint, weißt du nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper