Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Beziehung

Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Beziehung

21. November 2010 um 19:14

Hallo, mein Name ist Simon und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Süd Deutschland und habe ein großes Problem. Ich habe mich als Mann hier angemeldet, weil ich mir von euch ein paar Einschätzung wünsche, zu meiner Beziehung.

Ich bin seit 14 Monaten mit meiner 1 1/2 Jahre älteren Freundin Sabrina zusammen. Unsere Beziehung lief dir ersten 10 Monate super, wir waren glücklich, haben viel unternommen, es gab wenig Streit und wir hatten guten Sex.
Im Sommer letzten Jahres ist Sabrina mir im betrunkenen Zustand fremdgegangen und hat einen anderen Mann geküsst. Seitdem leide ich sehr darunter, weil ich Angst habe, dass soetwas nochmal passieren könnte. Sobald Sabrina weg ist und ich nicht weiß wo sie ist, wenn sie Abends weggeht oder mal zu spät kommt, sitze ich zu Hause und dreh komplett durch, weil ich Angst habe, dass soetwas nocheinmal passieren könnt.
Sie versichert mit zwar immer, dass es eine einmalige Aktion war und das es nicht nochmal vorkommt und das sie auch nur mich liebt, aber ich kann das einfach nicht mit meinem Herzen vereinbaren. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
In unserer Beziehung ist seitdem auch ein Knacks drin. Es ging zwar immer weiter, jedoch streiten wir uns fast täglich und es ist einfach nicht mehr harmonisch. Sabrina hat in letzter Zeit auch sehr wenig Zeit für mich, seit neustem geht sie 3x in der Woche tanzen und 4x in der Woche tanzen. Sie hat keine Zeit mehr für mich, weil sie nebenbei noch lernt. Sie ist nicht bereit, eine Tanz- oder Reitstunde für mich abzusagen. Wenn jedoch eine Freundin etwas mir ihr unternehmen will, kann sie es immer einrichten das es klappt.
Oft habe ich bereits mit ihr versucht drüber zu reden, dabei versichert sie mir immer wieder, dass ich der Mann bin den sie liebt und das sie mit mir zusammen sein möchte. Sie bekommt mit, wie scheiße es mir jeden Tag geht und wenn ich weine, liegt sie unbeeindruckt neben mir. Für sie läuft unsere Beziehung gut und sobald ich sie auf irgendwas anspreche, kommt sehr oft "Nerv mich nicht damit."
Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass wir nun seit gut 6 Wochen keinen Sex mehr haben. Es kommt mir ebenfalls so vor, als würde sie sich nicht mehr gerne vor mir umziehen. Sobald ich irgendeine Anspielung zum Thema Sex mache, lehnt sie ab. im Bett ist es seit 6 Wochen tot und sie Begründet es damit, dass sie einfach keine Lust hat.

Ich bin ein sehr emotionaler Typ und Sabrina ist einfach alles für mich, weil wir uns im letzten Jahr total aufeinander abgeschossen haben. Ich hab große Angst sie zu verlieren und das wäre für mich wirklich das schlimmste, was passieren könnte.

Ich brauche eure Hilfe, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip oder gleich Erfahrungen gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar. Grüße, Simon

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:47

Ups
jetzt hast du ihm aber gewaltig den schornstein ausgefegt..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:44

Ich
habe das rätsel dechiffriert. *hust-rauchindieaugenkomm-keuch*




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen