Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Hilfe, ich gehe kaputt

Ich brauche dringend Hilfe, ich gehe kaputt

2. Februar 2009 um 10:59

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe.. Mein Freund hat sich vor 3 Tagen nach 2 Jahren von mir getrennt. Ich weiß nicht mehr weiter, bin total Verzweifeltund die grübelein machen mich kaputt und Saugen mich total aus.
Wir haben uns in letzter zeit oft gestritten, er sagt er komme mit meiner Art nicht mehr klar. Ich bin oft gestresst von der Arbeit gekommen, und statt das ich mich gefreut habe das er da war, habe ich ihn angepflaumt Mich hat es gestört, dass er alles liegen lassen hat, dass TV Programm nur noch er bestimmt hat und ich ihn alles hinter herräumen durfte.

Ich habe auch schon sehr oft über eine Trennung nachgedacht, kann Ihn aber einfach nicht loslassen. Über die Trennung habe ich nachgedacht, weil er mir gegenüber 1x sehr handgreiflich geworden ist. Aber trotzdem konnte ich den schritt nicht machen! Warum? Das frage ich mich auch. Er hat die achtung mir gegenüber total verloren, beschimpft mich mit üblsten wörtern, und hat mir am Freitag dann auch noch ins Gesicht gespruckt. Könnt ihr euch vorstellen wie erniederigt ich mich fühle? Er hat auch seine sehr lieben seiten die ich einfach nicht missen möchte, ich weiß dass viele jetzt denken werden, mein gott ist die Frau Naiv, aber ich kann nicht anders, ich habe das gefühl ohne ihn nicht sein zukönnen.

Gestern haben wir tel. ich habe angerufen Er meinte, das er jetzt erst einmal sehen will wie es ist ohne mich zu sein, für 2-4wochen. Wenn er mich vermissen sollte, dann würde er sich melden. Das ist doch krank oder nicht? Ich soll ihn nicht mehr anrufen mich melden etc. wenn dann würde er es tun. Aber es fällt mir total schwer... Ich kann an nichts anderes mehr denken, kann kaum noch schlafen und essen, und habe das gefühl das die Angst das er wirklich nicht zurück kommt, mich umbringt...

Die Gedanken, wo ist er, was macht er mit wem ist er? die machen mich ganz krank....Bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll

Euer Trauriger Engel

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 13:11

Du bist vollkommen abhängig, das was du beschreibst
hat mit Liebe nicht das geringste zu tun. Du rennst ihm hinter her, biederst dich an, obwohl es dich anspuckt , handgreiflich wird und in keiner aber auch garkeiner Weise zeigt, dass es Respekt und Achtung hat, was eigentlich die Grundlage jeder Beziehung sein sollte. Wenn einer der anderen zu Slaven macht und nichts aufräumt und nur bestimmt, was nützt es dir , dass er gelegentlich auch mal nett ist. Jeder Mensch , auch jeder Verbrecher hat seine absolut lieben Seiten. Wenn du Schläge und Misshandlung brauchst, dann renn ihm hinterher. Du solltest an deinem Selbstwert und an deiner
Selbstachtung arbeiten. Das was du hier beschreibst das geht doch garnicht. Du hast es schon richtig
erkannt, du bist krank.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 13:18

Bleib stark
Hi Trauriger Engel,
ich kann schon nachvollziehen dass du an ihm hängst. Aber du solltest dir trotzdem nicht alles gefallen lassen. Auch wenn es schwer fällt solltest du ihm gegenüber mehr härte zeigen. ich danke das bringt dir einen größeren erfolg. wenn du ihm das gefühl gibst dass du wartest bis er sich meldest egal ob du es nun tust oder nicht) wird er sich sehr lange in dieser position ausruhen. wenn du ihm aber zeigst dass dein leben weiter geht und akzeptierst dass er zeit ohne dich braucht wird er dich auch irgendwann vermissen.. so sehe ich das.

ich weiss es ist schwer, du musst dich ablenken. es bringt nichts wenn du darüber nachdenkst was er jetzt wohl mit wem macht. er macht es so oder so. es ändert nichts ausser dass es dich kaputt macht. bleib stark und kopf hoch!

lg kkleines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 22:41

Du mußt dir selbst am wichtigsten sein
hallo, also ich hab keine ahnung wie alt du bist, aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass so ein mann der solche dinge sagt und macht dich DEFINITIV NICHT LIEBT !!!

er benutzt dich, er benutzt deine schwäche von der du glaubst es ist liebe, aber es ist nur angst alleine ohne partner zu sein.

das hast du alles nicht verdient, das hat niemand verdient und dieser mann sollte sich echt genieren für das was er mit dir macht, das ist echt das letzte.

ich hatte leider auch lernen müssen wie sich so was anfühlt, aber halte dir nicht die kleinigkeiten die schön sind vor augen sondern SIEH ALL DIE SCHLIMMEN DINGE die er mit dir macht und dir sagt und dann stell dich vor den spiegel und frag dich selbst ob du dir so wenig wert bist mit so einem A...... dein Leben zu verbringen bzw. sein Sklave zu sein,denn nichts anderes bist du für ihn.

Hoff du bist stark genug und hast menschen um dich die dir stärke geben, damit du dich von dem Mann komplett lösen kannst, dazu bist du zu wichtig und zu wertvoll !!!!!!

kannst mir gerne jeder Zeit schreiben, steh dir mit Rat zur Seite so gut ich kann.

ganz liebe grüße und viel stärke wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 23:34

Da gehts mir ähnlich...
Arbeite mich Krum bis zur Erschöpfung. Meine Frau ignoriert das und erwartet das ich min. nochmal 8 Stunden für Sie drauflege nach Feierabend um eigentlich ihren Kram zu machen.
Ich glaube sie ahnt gar nicht wie kurz Sie vor dem Rausworf steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:29

Trauriger Engel
Liebeskummer ist das...
vielleicht es hilft, wenn Du mal im Schwimmbad gehst, eine gute Stunde laufen, spazierengehen, frische Luft... Dann regeln sich deine Gefühle. Ich würde eine Woche Urlaub nehmen, nach Venidig, oder auf wärmere Landschaften ziehen.
Jemand sollte das mal untersuchen, welche Hormonelle, Gehirnaktivität nach einer solchen Trennung vorkommen. Es scheint doch typisch zu sein.

Und denk daran, Du hast mehr verdient! (als diesen Dep).
Wircklich, ich rate Dir, dass Du ins Urlaub fährst, und mal kalten Kopf kriegst! Es kostet Überwindung, aber das Leben wird nachher viel schöner.
LG, viollett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen