Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe

12. November 2012 um 8:21

Hallo Leute,

ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hab im Juni einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden, hatten jetzt nicht super viel Kontakt. Trotz allem haben wir uns ab und an gesehen und immer war eine leichte Schwingung zwischen uns. Er war dann auch letztens auf meiner WG-Party und wir haben geknutscht in einem Zimmer. Viele haben es nicht mitgekriegt, weil wir uns zurückgezogen hatten. Naja...danach hab ich Sonntag gedacht, hoffentlich meldet er sich. Erst Montag kam was, wie es mir geht, was ich so mache und wie die Party noch so war... Naja dann haben wir ständig nur hin und her getextet. Ich bin in dieser Woche freitags nach Hause gefahren (Ich studiere und wohne deshalb alleine in einer WG). Da hat er mir freitag abends geschrieben was ich so mache und wie meine wochenendplanung aussieht, aber irgendwie kamen wir nicht in die Potte, dass er mich mal gefragt hat ob wir noch was zusammen machen. Die Woche drauf hatte ich ihn zu einer Fachschaftsparty eingeladen. Ich war ziemlich angetrunken - er nicht. Er kam, ich hatte ihn scheinbar 20 min danach alleine rumstehen lassen, weil ich mit einer Freundin meiner Meinung nach nur kurz auf der Toilette war. Danach bin ich zu ihm, er hat mit nem Bier auf mich gewartet. Misteriöserweise ist er ganz allein zur Party gekommen und hatte auch mit sonst niemandem geredet außer mit mir. Er hat mich dann zur Seite gezerrt und hat gefragt was das soll? Wieso ich ihn so alleine stehen lasse...naja, dann haben wir ein wenig geredet. Er hat gemeint, er würde das Gespräch lieber mit mir führen, wenn ich nüchtern wäre. Dann hab ich drauf gemeint, dass er mich ja noch nie gefragt hat, ob wir etwas alleine zusammen machen. Das hat er verneint, angeblich sollte dieses was machst du am wochenende, die frage sein ob ich zeit habe. Seh ich aber ehrich gesagt nicht so...alles ziemlich kompliziert.
Naja. Ich hatte davor die Vermutung, dass er eine Freundin hat, hab ihn gefragt und er hat es verneint. Er hatte scheinbar aber vor kurzem noch eine Beziehung, und die ging fast 5 Jahre...
Ich hab ihm gesagt, dass ich auf sowas lockeres keine lust habe und er meinte, dann auch zu mir, dass er mit mir eine Beziehung will. Am Ende war alles so schön, wir haben uns verabschiedet und am nächsten Tag dachte ich mir, ich meld mich mal.
Von ihm kam dann nur, ob ich mich an alles erinnern kann von gestern? Und dann hab ich gemeint, klar ich kann mich an alles erinnern, was meinst du denn genau?
Danach kam dann nix... ich war etwas verzweifelt, hab dann ihm zwei tage später nochmal geschrieben, warum er mich erst so was fragt und er dann nicht antworten kann, und dass das ein Scherz war und ich mich natürlich an alles erinnern kann...naja... danach kam jetzt ne recht pissige antwort: Ich hab momentan keine zeit, sorry!!!! ich meld mich!!!

Was soll das denn jetzt?

Was will er denn von mir?

Mehr lesen

12. November 2012 um 10:51


Danke für deine Antwort!

Eigentlich hatte ich das auch vor, aber wenn er jetzt schon so reagiert. Ich will ja nicht die letzte Chance mir kaputt machen und scheinbar ist er ja wirklich genervt von mir oder wie seht ihr das?

Ich hasse es auch, dass heutzutage scheinbar niemand mehr normal kommunizieren kann!! Entweder SMS oder Facebook oder sonstiger Schwachsinn...und ich wende mich auch noch in meiner Verzweiflung an dieses Forum... scheinbar bin ich auch nicht mehr ganz dicht brauche aber eine objektive Meinung und jeder von meinen Freunden ist voreingenommen...
Ich hatte ihn ja auch gefragt wann wir uns nochmal sehen, da kam aber nix drauf zurück, nur eben diese frage, ob ich mich an alles erinnern kann. Und zu ihm einfach hinfahren und nicht genau wissen ob er da ist, ist ja auch blöd, dann vergraule ich ihn wahrscheinlich endgültig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 12:09


Vor allen Dingen RUHE bewahren!!!!
Ich habe festgestellt, dass man mit Spekulierungen und Vermutungen verrückt wird!
Also, er fragte, ob du dich an alles erinnern kannst, irgendwas hat ihm ja nicht gepasst!?
Gut, ich würd auch sagen, SMS und son Gedöhns mal weglassen. Ihr müsst euch sehen, miteinander reden!
Du mußt ihn auch fragen, was er genau meint, wenns ein Problem gibt, redet!!!!
Reden ist ja gar nicht so schlimm nur machen das die wenigsten!!! Warum auch immer...
Vielleicht hat er echt nicht gerne da alleine gestanden, was weiß ich, aber dass muß er dir selbst sagen.
Ruf ihn an,oder schreib ihm kurz,dass du gerne mit ihm reden möchtest!
So und wenn er sich dann immer noch rar macht, dann lass ihn mal und konzentrier dich auf was anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 15:12

Soso, aha
> Viele haben es nicht mitgekriegt, weil wir uns zurückgezogen hatten.

*ablach*
Was macht denn DER Satz bitte in der Story?

Auch: Ziemlich cool, 5 Minuten VOR Beziehungsanfang streiten. Das hat Potential!



Und jetzt die Lösung:
SMS-Verbot JETZT.
Weiterhin: Die Antwort war nicht pissig. Sondern nur nervös, weil er nichts falsch machen will. Erlöse den armen Jungen und mach morgen ein Date aus. Der hat doch nur Schiß, dass Du doch keine Beziehung willst!

Ruf ihn morgen einfach an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen