Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend Hilfe !

Ich brauche dringend Hilfe !

6. Mai 2014 um 11:51

Ich war mit meinem Ex 5 Jahre zusammen und seit ca. 1 Jahr ist es vorbei. Ich finde keine Ruhe ich kann ihn nicht vergessen. ich bitte dringend um Hilfe da ich mich über nichts mehr im leben freue und ich wieder LEBEN will. Es war immer wieder Kontakt da obwohl wir sehr schlecht auseinander gegangen sind. Die 5 Jahre Beziehung war eine on - off Beziehung. ich war seine erste richtige Liebe und er meine. Gestern ruft er mich sogar durch einen Freund an und sagt mir dass er seit 3 wochen eine andere hat (sie sind nicht zusammen) warum macht er das? Ich weiß 100%ig dass ich ihm egal bin. Und wie kann ich ihn vergessen?

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 23:31

2 Dinge
- du bist ihm wohl kaum egal, wenn er dir via botem ausreichten lässt dass er eine andere hat.

- du solltest dir mE primär überlegen warum du ohne nicht nicht leben kannst, wenn ich das richtig lese. Auch er kann sterben etc. du solltest keinen Menschen zum Leben brauchen sondern nur wollen. Schau mal dahin warum du ihn brauchst und klär das. Solange du ihn bruachst ist es mE keine Liebe sondern Not die dich zu ihm triebt

Sorry und Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 8:45
In Antwort auf ivy_12431722

2 Dinge
- du bist ihm wohl kaum egal, wenn er dir via botem ausreichten lässt dass er eine andere hat.

- du solltest dir mE primär überlegen warum du ohne nicht nicht leben kannst, wenn ich das richtig lese. Auch er kann sterben etc. du solltest keinen Menschen zum Leben brauchen sondern nur wollen. Schau mal dahin warum du ihn brauchst und klär das. Solange du ihn bruachst ist es mE keine Liebe sondern Not die dich zu ihm triebt

Sorry und Alles Gute

Danke für deine Antwort
Jetzt hat mir mein bester freund erzählt (hat einen relativ guten kontakt zu meinem Ex - wohnen im selben Ort) dass mein ex gesagt hat dass das mit dieser nichts ist aber schön langsam die gefühle kommen und er sich aber ausleben möchte weil er ja doch 5 jahre gebunden war.

wiederrum hat er die meldung fallen lassen, dass er sich betrinkt damit er die 5 jahre vergessen kann.

ich werd nicht mehr schlau draus und sowas macht mich fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:23

Naja
ich habe ja nicht über freunde mit ihm komuniziert sonder er mit mir. leider blockt er jedes gespräch ab. meine ganzen versuche das mit ihm persönlich zu klären sind gescheitert.

er verhält sich sehr arrogant. und naja warum es immer wieder gescheitert ist: er hat mich des öfteren betrogen (ich ihn nie) und seitdem haben wir nicht mehr so zusammen gespielt wir haben zwar vieles gemeinsam geschaft (familienprobleme, etc.) aber mein problem ist dass ich mich immer mit denen verglichen habe mit denen er mich betrogen hat und ich nicht wirklich viel selbstvertauen habe. wie oft wir zusammen und auseinander waren weiß ich nicht habe nich mitgezählt aber es war oft. und dadurch wurde der druck von außen auch immer größer. ich verstehe einfach nicht warum er sich so verhält bzw. warum er mir das durch einen freund sagen muss dass er eine neue hat. und ja du hast vollkommen recht es ist leider nur mehr kindergarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 14:04

Wenn
Ich mir das so durchlese stimmt es vielleicht was du sagst. Ich hab mich sehr abhängig gemacht. Naja zurück haben wollen. Das weiß ich nicht wenn ich weiß dass er keine anderen hat tut mir nichts weh und vermiss ihn auch nicht aber ich hab irgendwoe angst dass eine andere es vielleicht wert ist dass er sie nicht betrügt oder so behandelt und ich es nicht war. Mit würde es so viel leichter fallen wenn ich wüsste dass er es irgendwann bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er will irgendwie mich und noch eine andere
Von: sariah_12729589
neu
27. Januar 2015 um 9:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper