Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!

Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!

30. April 2007 um 22:13

Ich bin mit meinem Freund fast drei Jahre zusammen. Wir haben einen Sohn (19 monate)und eine gemeinsame mietwohnung. Jetzt ist es so, seit einiger zeit bin ich wie Luft für ihn. Er schimpft dauernd auf mich, beachtet mich nicht, gibt mir von sich aus keinen Kuss oder so ( nur sex und dass wenn er will!!!!) es kam jetzt sogar zu schlägen. Er sieht seine fehler nicht ein, entschuldigt sich nicht, sagt nur halts maul wenn ich mit ihm reden will. ich habe keine ahnung was ich machen soll??? Könnt ihr mir helfen, was soll ich tun???? Hilfe.....((


Mascha

Mehr lesen

30. April 2007 um 22:39

Also,
wenn es zu schläge gekommen ist dann trenn dich von ihm. Es gibt nie einen Grund eine Frau zu schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 23:29
In Antwort auf piri_12851649

Also,
wenn es zu schläge gekommen ist dann trenn dich von ihm. Es gibt nie einen Grund eine Frau zu schlagen.

Du hast recht
aber wo soll ich mit einem 19 monate altem kind gehen? und er will nicht von der wohnung weg. ich bin schon so am ende habe versuch mit ihm zu reden aber sinnlos.... immer die gleichen ausdrücke und gleichgültigkeit. Gott wieso ich........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 23:38
In Antwort auf kork_12534563

Du hast recht
aber wo soll ich mit einem 19 monate altem kind gehen? und er will nicht von der wohnung weg. ich bin schon so am ende habe versuch mit ihm zu reden aber sinnlos.... immer die gleichen ausdrücke und gleichgültigkeit. Gott wieso ich........

Wenn du keine Verwandten oder Bekannten hast,
dann musst du es im Frauenhaus versuchen, aber geh so schnell wie möglich. Tue es für dein Kind und für dich.
Hab vorallem keine Angst davor, denn es gibt genug Hilfen.
Behörden und Sozialstellen können dir sagen, was du brauchst für einen Neuanfang oder wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 15:59

Was soll denn das?
Hat er drogen oder alkoholprobleme, kann doch nicht sein dass sich ein mensch von heute auf morgen so verändert?

Mach, dass du von diesem mann weg kommst so schnell wie möglich!! Und ja hab keine angst!ich verstehe wenn du das hast aber jede veränderung ist auch wieder eine neue chance. Ich weiss, dass du sies im moment nicht so siehst aber du wirst noch an meine worte denke irgendwann...alles gute für dich und viel kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 10:52
In Antwort auf kork_12534563

Du hast recht
aber wo soll ich mit einem 19 monate altem kind gehen? und er will nicht von der wohnung weg. ich bin schon so am ende habe versuch mit ihm zu reden aber sinnlos.... immer die gleichen ausdrücke und gleichgültigkeit. Gott wieso ich........

Oh man
liebe mascha!sorry aber wenn ich deine geschichte höre,könnte ich schreien!wieso fragst du dich denn noch was du machen sollst??bist du ihm hörig?mensch mädel pack deine koffer,geh ins freuenhaus und fang neu an das bist du dir und dem kind schuldig!im freuenhaus nehmen sie dich auf,er hat dort keinen zutritt,eine einstweilige verfügung kannst auch erwirken.wart ihr oder seid ihr verheiratet?wenn nicht sei froh denn dadurch hast du das alleinige sorgerecht,falls ihr es nicht beantragt habt es gemeinsam zu haben.auf jeden fall hat er dem kind gegenüber keine rechte außer zu zahlen,erst recht wenn er so aggre ist.also übreleg nicht zu lange,pack deine sachen wenn er nicht da ist und weg!!das ist das beste was du tun kannst.viel glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 8:50

Hallo
wenn ich dir einen tip geben darf. trenn dich und das sofort. was soll noch erst alles passieren. und vor allem was bekommt das kind davon mit? wenn er dich einmal geschlagen hat, dann wird er es wieder tun. wende dich ans frauenhaus in deiner nähe da bekommst du hilfe und unterkunft wenn du nicht weisst wo du hin sollst... lg janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club