Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend euren Rat

Ich brauche dringend euren Rat

22. Oktober 2017 um 13:04

Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe ich werde jetzt nicht zu sehr verurteilt, ich weiß auch das ihr mir nicht wirklich helfen könnt. Aber ich brauche einfach einen Rat oder eure Meinung was ihr tun würdet. Ich fange mal an.

Vor 4 Jahren bin ich zu meinem Freund gezogen. (Anderes Bundesland) Wir sind eigentlich glücklich bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wir vertrauen uns blind und er lässt mich machen was ich will und unterstützt mich dabei. Mit ihm kann man so zu sagen Pferde stehlen. Er ist wie ein bester Freund und steht immer zu mir. So viel dazu. Nun zu meinen Problemen die ich mit ihm habe. Er ist nicht der sauberste. Putzt sich nie die Zähne geht nur selten duschen. Sex gibt es nur alle paar Wochen da er überhaupt keine Lust verspürt. Und wenn ist der Sex auch nicht grade sehr gut. Da bei ihm nichts geht durch Krankheit. Das wusste ich zwar von Anfang an und ich dachte ich komme damit klar aber mittlerweile wird die Sehnsucht nach richtigem Sex immer größer. Und ich hab auch keine richtige Lust mehr mit ihm weil der Geruch geht einfach gar nicht.

Ich habe es ihm schon einige Male gesagt. Das er öfter duschen soll und ob wir mal was neues ausprobieren. Aber nichts gaaar nichts passiert. Und ich bin es langsam leid zu reden.

In einer Whatsapp Gruppe habe ich nun einen Mann kennen gelernt. Wir schreiben jetzt seit 4 Wochen. Seine Sexuellen Phantasien entsprechen genau meinen. Sein charrakter ist auch super bis jetzt. Er bringt mich ständig zum lachen und scheint es ernst zu meinen. Seit ich ihn kenne lasse ich mich auch selbst nicht mehr so gehen. Wir wollen uns nächsten Monat treffen. Nein nicht wie ihr jetzt denkt zum Sex einfach so zum reden und uns kennen lernen. Ich habe aber angst mich dann in ihn zu verlieben was mach ich den dann? Ich würde mir erst mal zeit lassen aber trotzdem.

Nacher gebe ich meine eigentlich gute Beziehung auf. Einen treuen lieben Mann der mich schätzt und gehe zu einem mit dem es dann vielleicht doch nicht gut läuft bis auf den Sex. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich denke was ich mache wird falsch sein. Aber ich habe solch ein Bedürfnis nach Sex ich brauche es einfach viel öfter als mein Freund. Aber soll ich deshalb alles aufgeben NUR für Sex? Es steht ja auch einiges auf dem Spiel und ich müsste erneut von vorne anfangen.

Tut mir leid sehr langer Text. Ich hoffe einige von euch können mir etwas helfen, die Augen öffnen oder wie auch immer. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Mehr lesen

22. Oktober 2017 um 14:14

Ich bedanke mich bei euch beiden sehr für eure Antworten. Die mir dich sehr helfen. Offene Beziehung würde er nie mals machen. Er würde mich auch nicht gehen lassen. Das wird alles ein sehr schwerer Weg für mich wenn es so kommt. Ja das mit der whatsapp Bekanntschaft. Ich würde mich erst ein paar mal mit ihm treffen bevor ich überhaupt eine Beziehung mit ihm eingehen würde. Aber ich hab echt Angst das es der falsche Weg ist. Die Trennung von meinem jetzigen Freund. Werde ich noch einmal so einen lieben Menschen kennen lernen? Wenn ich ihm mit Trennung drohe geht es vielleicht 2 Wochen gut und er muss sich dazu zwingen sich zu duschen. Das hat doch auch keinen Sinn dann. 

Danke an euch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 14:21
In Antwort auf funny902

Ich bedanke mich bei euch beiden sehr für eure Antworten. Die mir dich sehr helfen. Offene Beziehung würde er nie mals machen. Er würde mich auch nicht gehen lassen. Das wird alles ein sehr schwerer Weg für mich wenn es so kommt. Ja das mit der whatsapp Bekanntschaft. Ich würde mich erst ein paar mal mit ihm treffen bevor ich überhaupt eine Beziehung mit ihm eingehen würde. Aber ich hab echt Angst das es der falsche Weg ist. Die Trennung von meinem jetzigen Freund. Werde ich noch einmal so einen lieben Menschen kennen lernen? Wenn ich ihm mit Trennung drohe geht es vielleicht 2 Wochen gut und er muss sich dazu zwingen sich zu duschen. Das hat doch auch keinen Sinn dann. 

Danke an euch 

Sorry das ich ihr beiden geschrieben hab 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 14:36

Da hast du recht cefeu. Sorry noch mal  er hat durchblutungsstörungen, Diabetes und Bluthochdruck. Er ist zu faul seine Zähne zu putzen. Würde mich aber trotzdem gerne mit dem aus Whatsapp treffen vielleicht finde ich so heraus was ich wirklich will. Oder rätst du mir davon ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2017 um 15:11

Danke Cefeu. Du hast mir sehr geholfen hätte nicht gedacht das mir jemand weiter hilft. Und danke für deine Geduld mit mir. Du hast ja recht ich würde ihn hintergehen wenn ich den anderen treffe. Aber so etwas könnte jeden Tag passieren das ich einen anderen Mann auf der Straße treffe. Wir wollten uns abchecken ja aber wir beide. Wenn es nicht passt wollten wir Freunde bleiben, den wir können wirklich über alles reden auch wenn wir uns kaum kennen, er hat mir schon viel über seine momentane Situation erzählt und irgendwie lache ich durch ihn sehr viel. Aber ich denke Trennung von meinem Freund wird wirklich das beste sein. 

Danke Danke Danke einen schönen Rest Sonntag noch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen