Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend euren Rat

Ich brauche dringend euren Rat

2. Januar 2017 um 23:41

Also ich versuche mich kurz zu halten. Vor einem Jahr hab ich über Freunde einen Jungen kennengelernt. Seid etwa einen halben Jahr haben wir was miteinander. Hatten eine Zeit lang auch f+ und danach einen Riesen Streit und dann wieder Kontakt. Seid dem Geburtstag einer Freundin wo er eifersüchtig auf einen anderen jungen war und mich dann die ganze Zeit ignoriert hat hatten wir gsrnichtsnehr miteinander zu tun. Dann jetzt Ende November hat er mich um 4 Uhr morgens am Wochenende angerufen leider hab ich da schon geschlafen. Erst dachte ich er war besoffen aber im Nachhinein habe ich erfahren das er nichts getrunken hat da er mit dem Auto noch unterwegs war. Dann ein paar Wochen später hat er mich bei der neuen App houseparty geaddet was so ähnlich wie Skype ist. Dort hat er mich dann noch am gleichen Tag angestupst bin aber nicht dran gegangen weil ich dicke Wangen von der weißheitszahn OP hatte. Jetzt an seilvester wollte ich alles klären dich dann ist er aufeinmal mit zwei Freundinnen von der Bundeswehr aufgetaucht. Dort ist er jetzt schon seid ein paar Monaten. Eine Freundin hat dann erfahren das die beiden angeblich Fast zusammen wären. Trotzdem hat er die ganze Zeit zur Bar geguckt wo ich stand und hat mir um Mitternacht frohes neues Jahr gewünscht. Ich weiß nicht ob er das alles tut um mich eifersüchtig zu machen oder sich abzulenken. Dazu kommt das er danach noch meiner besten Freundin geredet die ihn schon seid dem Kindergarten kennt. Auf die Aussage: viel Glück mit deiner Freundin. Meinte er nur keine Ahnung und dann hat sie gefragt die ist doch deine Freundin oder? Und da meinte er verwirrt ja eigentlich schon
ich bitte euch um euren Rat was ich tun soll? Die einen sagen ich soll ihn anschreiben und herausfinden was ist und andere meinen einfach abwarten. Aber ich hab Angst das dann alles zu spät ist
ich danke euch im Voraus und entschuldige mich für diesen Roman aber ich bin echt ratlos und verzweifelt

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 5:22

Liebe suibella!

Ich würde nichts tun. Der soll kommen, wenn er was will.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen