Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche DRINGEND eure Meinung!!

Ich brauche DRINGEND eure Meinung!!

14. Mai 2018 um 15:13 Letzte Antwort: 14. Mai 2018 um 15:24

Hey Leute 
ich möchte mich so kurz wie möglich halten..
also an Karneval hatte ich was mit einem Typen, da ich aber sehr viel getrunken habe kann ich mich nicht mehr daran erinnern..
einige Wochen später, hat mir eine Freundin mir berichtet das sie sich mit diesen Typen treffen wollte, zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht das ich was mit ihm hatte. Da sie eine Zeit lang sehr unglücklich war und ich der Meinung war das die beiden gut zusammen passen würde, habe ich ihr dazu geraten ihn zu treffen. Nachdem die beiden sich paar mal getroffen haben, habe ich durch einen Zufall erfahren das ich was mit ihm hatte. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn sie erzählt mir immer wie froh sie darüber ist mit ihm Kontakt zu haben und das gönne ich ihr vom tiefsten Herzen, aber nun stecke ich schon zu tief drin um ihr das zu erzählen.. also Leute was soll ich tun? Weil ehrlich gesagt habe ich auch etwas Furcht davor das er ihr es irgendwann erzählen wird, denn dann komme ich als schlechte Freundin rüber. Das ganze bereitet Kopfschmerzen, da ich mich nicht mal an den Vorfall erinnern kann.. ( übrigens will ich gar nichts von ihm )

Mehr lesen

14. Mai 2018 um 15:24

Das ist doch überhaupt kein Ding, erzähl es ihr einfach. Du bist eine wahre Freundin wenn du das tust. Denn falsch gemacht hast du nichts.
Diese Ereignisse sind doch zeitlich total von einander getrennt.

Moralisch gesehen hast du nichts verwerfliches getan.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook