Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE,RAT ODER MEINUNG!!!!!!!!!!!

ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE,RAT ODER MEINUNG!!!!!!!!!!!

21. Dezember 2008 um 5:36

wahrscheinlich haben das jetzt schon viele von euch geschrieben aber ich weiß einfach nicht weiter und würde gerne einen rat von euch oder eure meinung zu meiner story hören....wäre echt lieb von euch,weil mich diese situation langsam echt zum ko**** bringt!
also wie fang ich an?
ich hab im sommer 2006 einen typen bei uns im verein kennengelernt und ich war sofort von ihm begeistert,ja nach ein paar tagen hab ich ihn in einem forum gefunden und direkt angeschrieben,er wusste gleich wer ich bin obwohl ich kein bild drinne hatte und war natürlich begeistert davon weil ich ihm dann schon ins auge gefallen sein muss,wenn er sich erinnert wer ich bin,haben direkt handynummern ausgetauscht,ja wir haben uns dann 3,4 mal wöchentlich gesehen was nur daran lag weil wir im gleichen verein waren und wir fast die gleichen trainingszeiten hatten...und nach dem training sind wir noch hoch ins vereinsheim und ja er stand bei seinen jungs aus der mannschaft und ich bei meinen mädels,wir haben uns dann immer angeguckt und angelächelt...joa und wir haben uns dann jeden tag sms geschrieben bis in die nacht,bis er mir nach ein paar wochen sagt das er eine freundin hat und die schon seit 2 jahren zusammen sind aber er bald schluß machen wird...und ich dachte mir natürlich boah bist du blöd!aber nein wie frauen ja in so sachen sind,war ich natürlich naiv...wir haben uns nur geschrieben und beim verein haben wir geredet aber getroffen nie...und er meinte immer zu mir ich dürfe es aber keinem sagen das wir schreiben wegen seiner freundin,und ich war so dumm und hab mein mund schön gehalten,das ging dann von juli bis ende dezember 2006 so,ich war da schon volle röhre hin und weg von ihm,ja dann hatten wir weihnachtsfeier und da kams erst zum kuss...und ich wollte dann wissen woran ich bin und er meinte dann ja er hat ja noch seine freudnin und es ist grad echt schwer für ihn weil er probiert nix hochkommen zu lassen...dann direkt am 31 dezember hat irgendjmd einen verdacht geschöpft und direkt ein gerücht in die welt gesetzt,was natürlich uns 2 betraff und er dachte ich wäre es gewesen und war richtig sauer...mein silvetser war dann für den arsch...wir hatten dann bis februar 07 keinen kontalt weil er das nicht wollte,und dann gings einigermaßen wieder aber halt nur so das normale hey und das wars ich hab mir andere typen gesucht aber die sind bei mir direkt unten durch gewesen,weil ich die sofort mit ihm verglichen habe..toll!!!! ja das ging dann so bis februar 08 und dann war ich so blöd und ich dachte ich bin ihn endlich los und hatte einen freund mit dem ich glücklich war,und schreib ihm in einem anderem forum direkt an...und wir haben uns gut unterhalten und er teilte mir mit das er keine fruendin hatte und dann hatte ich den salat...den kopf wieder nur bei ihm gehabt und hab mich dann auch so von meinem freund getrennt...wir haben uns dann wieder oft geschrieben und er ist in einen anderen verein gewechselt und ich bin dann auf seine spiele gefahren...ja dann hatte er im juli wieder eine freundin aber das hielt nur einen monat...ja und jetzt bin ich wieder an einem punkt,und brauche hilfe weil ich keine lust hab wieder als dumme dazustehen,er glaubt mir immer noch nicht dass ich nicht diejenige war die dieses "gerücht" erzählt habe,was mich natürlich hart trifft,und er will mich auch auf garkeiner freundesliste aufnehmen in bestimmten foren weil er meint seine frunde hätten es damals mitbekommen und er will das nicht dass die es sehen das wir noch kontakt haben,das stört mich,dann stört mich noch weil wir uns meistens am wochenende in einem bestimmtem club treffen und uns grad mal so hallo sagen und er dann so tut als würde er mich ignorieren aber als gafft wenn ich tanze und ich auch so tue als ob ich ihn nicht angucken würde,selbst bekannte die mit mir sind fragen immer wer das is und wieso der immer so starrt,was noch schlimmer für mich ist das er mich betascht wenn keiner grad guckt,ok ich geb ja zu das mir das ja schon gefällt aber ja is scheiße und so macht der das jedesmal..und ich meinte auch das wir vllt so einen neustart mache sollten aber seit dem gerüchte ding ist er ganz anders zu mir...ich versteh ihn ja auch aber trotzdem,und momentan ises so dass ich vorgeschlagen habe das wir uns mal endlich unter vier augen treffen und drüber reden und was mich dann überrascht hat war das er meinte er findet es besser wen wir das an einem abend machen und dvd gucken und bla weil es gemütlicher wäre und so...ich bin jetzt gespannt wann dieser abend stattfinden wird...weil sobald ich mich nicht für ihn interessiere und ich mich freue das ich langsam keine lust auf ihn habe,dan interessiert er sich wieder so für mich und schriebt dann so süße sachen wo ich wieder heulen könnte^^
und dann war vor einem monat noch ein zwischenfall wo ein guter freund von ihm mich angetanzt hat und ich sofort weggegangen bin aber er war dann echt sauer und meinte weil ich sein mädchen wäre,das versteh ich auch wieder nicht?!?!?!? jetzt ises so das er manchmal kaum interesse an mir zeigt und dann wieder mich mit aufmerksamkeit überhäuft und wir uns wieder wie früher vertsehen...aber mir geht das jetzt echt auf den sack das ich dem typ seit als fast mehr als 2 jahren hinterher renne^^
ich brauche euer hilfe,tipps usw...das wäre ... lieb von euch und danke im vorraus!

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 22:02

Also
das problem ist ja,das er entweder keine zeit hat um sich zu treffen wegen dem klärenden gespräch oder mir ausweicht,wenn ich danach frage,deswegen sprech ich dieses thema net mehr an und sage das ich mich einfach nur so mit ihm treffen will und wenn er da ist,dann muss er ja mit mir darüber sprechen...und ich versteh auch nicht was sein problem ist!!!!!er meinte er macht daraus ein geheimniss,weil seine freunde nix von mir halten würden weil ich ja damals dieses gerücht erzählt hätte,aber anscheinend zählt die meinung seiner freunde mehr als meine...ich würd ihn so gerne in den wind schießen aber es geht irgendwie nicht ich hab mir schon so oft die augen ausgeheult das ich garnicht mehr weinen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 23:41

Also
das problem ist ja,das er entweder keine zeit hat um sich zu treffen wegen dem klärenden gespräch oder mir ausweicht,wenn ich danach frage,deswegen sprech ich dieses thema net mehr an und sage das ich mich einfach nur so mit ihm treffen will und wenn er da ist,dann muss er ja mit mir darüber sprechen...und ich versteh auch nicht was sein problem ist!!!!!er meinte er macht daraus ein geheimniss,weil seine freunde nix von mir halten würden weil ich ja damals dieses gerücht erzählt hätte,aber anscheinend zählt die meinung seiner freunde mehr als meine...ich würd ihn so gerne in den wind schießen aber es geht irgendwie nicht ich hab mir schon so oft die augen ausgeheult das ich garnicht mehr weinen kann...

23. Dezember 2008 um 1:47

Ich
will es schon lange nicht mehr mitmachen,aber ich komme einfach nicht los ich hätte schon längst nach dem wir diesen streit hatten,wegen dem gerücht,ihn loslassen müssen...aber joa es geht irgendiwe nicht,sobald ich sauer auf ihn bin oder keine lust mehr habe dann schreibt er mir eine sms oder per mail,und dann bin ich wieder weichgekocht....einfach nur totale scheiße!!!!!!!!!

23. Dezember 2008 um 2:33

Ich
muss sagen das ihr echt alle so lieb seid und meine story gelesen habt und mir echt helft...und das was da drinne steht,also wenn ich mir das durchlese,dann kommen mir einfach nur die tränen,weil es verdammt weh tut und ich will keine tränen an ihn vergießen...aber es ist so schwer für mich,weil ich ihn irgendwie nicht loslassen will,ich kanns mir selbst nicht erklären wieso,aber ach keine ahnung...

23. Dezember 2008 um 3:40

Das
alles is mir auch klar,auch wenns weh tut und besonders,wenn man hier noch die bestätigung bekommt...aber was mir einfach nicht aus dem kopf geht is,wieso er so ein geheimniss daraus macht,das wir noch kontakt haben?nur weil ich angeblich gerüchte erzählt hab?und seine freunde das nicht toll fanden?aber wenn die freunde von ihm nix von mir halten,wieso macht mich grad ein guter freund von ihm mich an und tanzt mich an???oder schämt er sich für mich?aber was?ich bin normal gebaut,bin ein mischling und er steht nur auf exotische frauen....und das bin ich ja?er hat nur ein beutelschema,was man an den ex freundinnen sieht! von natur aus braun,dunkle haare und einen exotischen touch...das hab ich doch alles!vom charakter kann es auch nicht sein....er hat sich,seit einer das gerücht geäußert hat,das zwischen uns was laufen würde und derjenige behauptete,dass ich das erzählt hätte,total anders zu mir,vorher war ja noch alles schön...aber seit diesem tag,als er das von jmd erfahren hat mit dem gerücht,ist er anders! und das versteh ich nicht....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

24. Dezember 2008 um 7:32

Ich
seh das nicht als beleidigung^^ keines weges
ich stimme dir zum teil zu und danke dir das du mir hilfst mich endlich wacch zu rütteln....aber das mit seinem freund das glaub ich nicht so,weil seine clique kennt mich ja nicht,wenn ich zum beispiel beim feiern auf die treffe,dann gucken die mich mim arsch an,also laufen einfach vorbei...und sein freund hat mich an dem abend noch,also eher beim heim gehen ihm vorgestellt und meinte ich solle ihm doch zum b-day gratulieren...ich bin mir da ziemlich sicher das er das nicht weitertratscht...und wenn ich war ja zum glück nicht mit ihm in der kiste,und was noch schlimmer ist noch nicht mal auf einem date mit ihm...
aber was hat mich denn bitte nach der sache mit den angeblichen gerüchten von mir so uninteressant gemacht????vorher wars immer so,wenn wir sms geschrieben oder was auch immer,er hat mir sofort geantwortet,auch wenn es nachts war,wir haben von morgens bis abends die ganze zeit kontakt gehabt und er hat sich für jeden kleinsten sch... immer entschuldigt,aber nach dem vorfall,nix mehr...
man kann doch von dem einen tag auf den anderen nicht gleich für einen uninteressant sein oder?
wenn ich mich z.b. in seine situation versetzen würde,dann wäre ich auch sauer,aber ich würde erstmal die person darauf ansprechen und dann mit ihr drüber reden.
ich hab ihn sogar ein paar tage nach dem vorfall bei einem turnier darauf angesprochen und meinte das ich gerne mit ihm reden will,aber er sagt nur"ja später vllt aber jetzt nicht,hab keine lust und will mich auf die spiele konzentrieren und wüsste nicht was ich dir zu sagen hätte" das is die einzige frage die ich nicht verstehe!!!!!!!

24. Dezember 2008 um 11:17

der typ ist aufjeden fall ein ... und ist deine zeit nicht wert.

du solltest wissen, dass ein typ der 2 jahre mit dir spielt, es nicht ernst meinen kann. er verarscht euch beide. dich und seine freundin.

diese befummel spielchen die habe ich mit 17 auch gespielt.

wie alt seid ihr? aufjeden fall ist sein interesse an dir nicht besonders gross.

und du bist , wie du selber auch schon geschrieben hat, sehr naiv. er behandelt dich wie sein spielzeug, kein anderer soll damit spielen und er wills aber eigentlich auch nicht. kaum hast du ihn vergessen, kommt er wieder an,

hast du schon davon gehort, dass man immer das haben will, was man nicht haben kann. und genau so ist es bei dir. du hattest wahrscheinlich enn tollen typen und willst ein ... frauen sind naiv, nix zu machen

25. Dezember 2008 um 17:43
In Antwort auf seeta_12474930

der typ ist aufjeden fall ein ... und ist deine zeit nicht wert.

du solltest wissen, dass ein typ der 2 jahre mit dir spielt, es nicht ernst meinen kann. er verarscht euch beide. dich und seine freundin.

diese befummel spielchen die habe ich mit 17 auch gespielt.

wie alt seid ihr? aufjeden fall ist sein interesse an dir nicht besonders gross.

und du bist , wie du selber auch schon geschrieben hat, sehr naiv. er behandelt dich wie sein spielzeug, kein anderer soll damit spielen und er wills aber eigentlich auch nicht. kaum hast du ihn vergessen, kommt er wieder an,

hast du schon davon gehort, dass man immer das haben will, was man nicht haben kann. und genau so ist es bei dir. du hattest wahrscheinlich enn tollen typen und willst ein ... frauen sind naiv, nix zu machen

ja ich weiß das er ein ... ist,aber irgendwie steh ich ja auf sowas,aber in so einer extremen weise auch nicht!
er ist 23 und ich 19....
wenn ich mir manchmal story anhöre denk ich mir auch immer oh mann ist die doof und naiv!!!! aber ich bin ja selbst nicht gerade besser...
aber ich muss sagen momentan geht es mir recht gut hab jetzt die ganzen tage nicht einen gendanken an ihn verschwendet und joa war schön feiern...
aber danke noch mal!

29. Dezember 2008 um 2:30

So
also ich muss sagen ich hab ihn jetzt fast eine woche nicht gesehen noch geschrieben...mir gehts perfekt*lach* aber heute mittag oder eher gesagt gestern mittag hab ich ihn gesehen...und ja war schon scheiße dass er da war,weil ich ein turnier hatte und er zugeguckt hat,also konnte ich nicht weggehen.Und ich hab gemerkt dass er die ganze zeit geguckt hat,aber ich hab mich diesesmal zusammen genommen und nicht zu ihm geguckt...ich fühl mich momentan so gut,dass ich mich garnicht in msn reintraue,weil ich nicht will das er mir wieder was schreibt und ich weich werde...oh mann...er hat mich auch vorhin angerufen,aber ich hab dann so panik bekommen,dass er mich wieder weich bekommt *lach* das ich mein handy gegen die wand geworfen hab...naja...

7. Januar 2009 um 1:11

So
neues jahr neues glück hoff ich mal,also ich hab jetzt seit den weihnachtstagen kein kontakt zu ihm...doch ich hab ihn leider einmal gesehen,und dann hat er mich wieder so penetrant angestarrt...und joa an silvester war ich sooo gut dabei,dass ich ihn angerufen habe und mir erst im nüchternen zustand klar geworden ist,was ich eigentlich gemacht habe...das war für mich dann voll der rückschlag
naja dieses wochenende werde ich ihn leider sehen,weil ich ein turnier habe,wo er kommen will,hab ich durch einen freund erfahren....mann meine laune sinkt wieder

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen