Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

30. Dezember 2009 um 11:27 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 9:13

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich so ein heikles Thema in einem Forum besprechen sollte, aber da ich immer mehr die Vermutung habe und ich nicht mehr weiß was ich machen soll, hab ich mich dazu entschlossen.

Also, ich bin seit ca. 3 Monaten Verheiratet.. unsere Beziehung hat schon einiges hinter sich und war sehr belastend das eine und andere mal.
Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und ich denke er mich auch, dennoch habe ich das Gefühl das er mich betrügt.

Ich weiß es ist nicht richtig seinem Mann/Partner hinterherzuschnüffeln, aber jedes mal wenn ich das Gespräch mit ihm suche, wird er total sauer und behauptet ich wäre Krankhaft Eifersüchtig, dennoch denke ich das meine Ängste berechtigt sind.

Er hat auf seiner Arbeit die Möglichkeit auch Online zu gehen und ich habe auch schon herraus gefunden, das er bei so einigen Seiten angemeldet war, z.b. "firstaffair" wo er sich nach seiner Aussage auch wieder gelöscht hat. Zu seiner Verteidigung hatte er behauptet er hätte sich da nur angmeldet weil ein Freund von ihm da wohl eine alte Klassenkameradin gefunden hat, das komische ist nur, das dort stand das er Single ist und Sex-dates usw sucht. Das gleiche auf den anderen Seiten.
Auf den seiten ist er nun aber nicht mehr.
Ich habe für alle seine sachen normalerweise das Passwort, einfach aus dem Grund weil ich seinen alten rechner benutze und dort alles gespeichert ist.

Nunja gestern habe ich dann mitbekommen das er sich mit seiner e-mail adresse angemeldet hat die ich NOCH NIE gesehen habe, er hat dann behauptet die hätte er schon total lange.. Aber wieso kenne ich sie dann nicht, obwohl er mir alles andere gezeigt hatte?

Ich habe ihn gestern Abend von der Arbeit abgeholt und man kann vom Schaufenster in den Spiegel gucken und somit kann man sehen was er am Rechner macht.
Komisch war, das er total viel getippt hat, weil er mich noch nicht bemerkt hatte, was er normalerweise NIE machen muss wenn er die Programme nutzt. Naja auf jedenfall hab ich ihn dann gefragt und er hat behauptet das er nach emails geguckt hätte, das lustige ist nur das die Oberfläche von seinem email anbieter ORANGE ist .. und die Oberfläche die er genutzt hat war GRAU/SCHWARZ.

Nachdem habe ich heute Morgen an seinem PC seinen Verlauf nach gesehen und habe herraus gefunden, das er an sich an dem Wochenende als ich nicht da war, nach Zugverbindungen infomiert hat. Ich habe dann überlegt und mir wurde bewusst, das es genau die Zeitdspanne war als ich ihn komischerweise nicht erreichen konnte.

Ich weiß, das es falsch ist jemanden hinterher zu schnüffeln und ich habe schon nen schlechtes Gewissen, aber wie gesagt, ich kann nicht mit ihm reden da er sofort sauer wird usw.

Ich möchte einfach nur Gewissheit haben und würde gerne eure Meinung dazu wissen.


LG Lysira

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 11:49

Lass dir kein schlechtes gewissen einreden
wenn dein verdacht berechtigt ist, ist hinterherschnüffeln kein verbrechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 21:14

Ich kann dich verstehen
hey..ich kann dich voll und ganz verstehen..würde an deiner stelle genauso handeln..ich weiß, hinterherschnüffeln ist eig keine gute sache, da man dem anderen ja vertrauen sollte. Aber wenn dies nun mal nicht möglich ist, solltest du schon gucken was er so treibt. Mache es aber nicht so offensichtlich, wenn er schnell sauer wird. Warte erstmal ab, versuche herauszubekommen, was das mit den Zugverbindungen auf sich hatte und weshalb du ihn nicht erreichen konntest. Wenn alles nichts bringt, MUSST du ihm einfach sagen, was dir auf dem herzen liegt. Ich meine er ist dein Mann und deine Sorgen sind ja wohl berechtigt.

LG MoveMeBaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2009 um 9:54
In Antwort auf ursel_11990293

Lass dir kein schlechtes gewissen einreden
wenn dein verdacht berechtigt ist, ist hinterherschnüffeln kein verbrechen!

Hey ihr lieben..
Danke für eure Antworten.
Ich hab gestern noch mal in sein Handy geguckt und hab dann ein Bild von ihm selbst gefunden, was er ganz klar in einem Zug gemacht hat und was neu ist.
Er hat auch behauptet, ich konnte ihn an dem Tag nicht erreichen, weil er sein Handy nicht gehört hat, obwohl er das IMMER hört.
Dann hat er sich knapp 3 Stunden lang gar nicht gemeldet und hat behauptet er hätte geschlafen, nur normalerweise hört er auch das Festnetz zu Hause sofort.
Das sind alles dinge, die einfach nicht normal sind, da stimmt irgendwas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2009 um 16:15
In Antwort auf salome_12341708

Hey ihr lieben..
Danke für eure Antworten.
Ich hab gestern noch mal in sein Handy geguckt und hab dann ein Bild von ihm selbst gefunden, was er ganz klar in einem Zug gemacht hat und was neu ist.
Er hat auch behauptet, ich konnte ihn an dem Tag nicht erreichen, weil er sein Handy nicht gehört hat, obwohl er das IMMER hört.
Dann hat er sich knapp 3 Stunden lang gar nicht gemeldet und hat behauptet er hätte geschlafen, nur normalerweise hört er auch das Festnetz zu Hause sofort.
Das sind alles dinge, die einfach nicht normal sind, da stimmt irgendwas nicht.

Dann teste ihn halt mal richtig
gab es noch andere auffällige seiten in seinem internet-verlauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 11:02

Also erstmal an alle..
ein Frohes neues Jahr..

@gebrochenesherz10

Ja wie gesagt ich versuch die ganze Zeit das Passwort von dieser einen Email adresse zu knacken, von der ich noch nie was gehört habe aber es hat leider noch nicht geklappt.
Und ich bin absolut davon überzeugt das er irgendwo chattet, weil er sonst eigentlich immer auf unserer Seite online ist und seit ein paar wochen so gut wie nie. Das passt nicht zu ihm.
Ich hab es ja schon mal versucht ihm so zu schreiben, hab mich als eine andere ausgegeben, so leicht ist er auch drauf eingegangen aber dann hat er sein Profil dort gelöscht, weil er wusste das ich bescheid weiß.
Ich habe auch rausgefunden das er sich Pornos anguckt wenn ich nicht da bin, obwohl er mir immer wieder sagt, das er andere männer nicht verstehen kann wenn die ein gesundes sexleben haben und er meinte auch immer er hätte sowas nicht nötig.
Ich bin absolut hin und her gerissen, einerseits will ich ihm vertrauen aber da sind so viele dinge die einfach nicht zusammen passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 9:13

Hallo ihr lieben..
nach langem hin und her überlegen habe ich mir jetzt überlegt meinem Mann eine kleine falle zu stellen, ich werde mich wohl bei unserer seite mit einem fakeprofil anmelden und mal sehen wie weit er gehen würde.
Da ich immer noch nicht das passwort von der "sogenannten" email adresse rausgefunden habe, sehe ich leider keinen anderen ausweg, ich habe gehofft, das ich es rausbekomme und nichts finde, aber mich lässt der gedanke einfach nicht los das er mir fremd gehen würde..
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten wenn ihr es möchtet

Versteht mich nicht falsch, ich bin für die liebe in eine fremde stadt gezogen und hab hier niemanden zum reden, klar gibt es da meine Mum aber es würde ihr das herz brechen, eine handvoll freunde habe ich auch, aber die haben selbst soviel um die ohren


Lg Lysira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Der perfekte Liebesbrief
Von: milosz_12141708
neu
|
3. Januar 2010 um 23:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram