Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauche dringend einen Rat

Ich brauche dringend einen Rat

8. Oktober 2013 um 23:35

Hey Leute ...
Ich hab ein riesen Problem ! Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung und lebe seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Vor ca 3 Monaten hab ich meinen Ex wieder getroffen und auf einmal hab ich Schmetterlinge im Bauch. Mein Mann ist Soldat und nur am Wochenende daheim und so hab ich meinen Ex in den letzten Wochen ziemlich oft gesehen ( ich weiß wie blöd das ist)! Wir waren zusammen feiern und danach hatten wir Sex. Ich fühl mich wie der hinterletzte Abschaum. Ich hab es meinem Freund nicht gesagt. Ich kann ihn nicht verlassen aber ich kann auch den Kontakt zu meinem Ex nicht beenden. Ich bring es einfach nicht übers Herz! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte im Februar heiraten und jetzt steht meine Welt kopf ! Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen..

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 23:06

Nicht ich muss mich schämen, ihr müsst es!!
Ich verstehe, dass einige oder wohl die meisten denken ich wäre ein furchtbarer Mensch. Und ja was ich getan habe ist oder war auch echt furchtbar. Aber ich hab einen Fehler gemacht, Fehler machen ist menschlich! Außerdem tut es mir leid, es tut mir unendlich leid. Leider besitze ich keinen Schalter an meinem Körper der Gefühle ausstellen kann. Angemeldet habe ich mich hier in dem glauben jemand hätte vielleicht einen Ratschlag für mich und keine Erniedrigungen! Lest ihr zum Spaß im Forum für Untreue? Macht es Freude Menschen zu beleidigen denen es schon schlecht genug geht?! Entschuldigung aber dann seit ihr hier die schlechten Menschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 11:47


tja nu...das macht dich sicher zum besseren menschen...anderen die meinung zu sagen,weil sie fehler und charakterschwächen haben...hey...du bist ja ein musterbeispiel für andere
normalerweise macht man andere nur klein,damit man selber groß wirkt...aber das ist bei dir natööörlich nicht der fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 13:42

Stimmt....
Du hast einen Fehler gemacht und der beunruhigt nun Dein Gewissen.Aber was viel schlimmer für Dich sein muß,ist nun Deine Handlungsunfähigkeit.
Du bist Dir ja überhaupt nicht im Klaren darüber,wie Deine weitere Zukunft aussehen soll.Stell Dir doch einfach mal die Frage,warum Du Deinen Freund nicht verlassen kannst!Wegen seiner Enttäuschung oder weil Du Dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 13:43


Sehr guter Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 14:07

Nichts gegen Dich....
liebe devil aber Deine Maßstäbe an Dein Lieblingswort,scheinen ziemlich ambivalent zu sein.Jeder betrogenen Frau mit einer völligen Emphatielosigkeit zu begegnen ist hoch.Dieser verzweiflten Frau auch noch mit Häme zu begegnen ist hoch in Deinen Augen.Du bewunderst evtl.die Provokation mancher Personen aber die Allgemeinheit nicht.Weil es kein Polarisieren ist,sondern einfach nur bösartige Primitivität.
Dank Deines eigenen Urteilsvermögen,solltest Du deshalb nicht in hoch und tief aburteilen,wenn jemand den Unterschied zwischen richtig und falsch auf seine Weise zum Ausdruck bringt.
Weil alle andere wäre paradodox von Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen