Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch mal einen rat....

Ich brauch mal einen rat....

1. September 2014 um 19:41 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 11:15

Ich bin 24, mein Partner 32. Im Oktober soll unser Kind auf die Welt kommen. Wir sind seit August 2013 zusammen....
Und haben schon viel durch gemacht.....

Meine Mutter bekam im januar die Diagnose lungenkrebs...
Ich hab alles aufgegeben.... Arbeit Wohnung.... Eigenständigkeit um zurück zukehren,und zu pflegen.... Im Februar habe ich erfahre das ich schwanger,bin.... Konnte mich auf Grund der Situation nicht freuen....

Unsere Beziehung hat während der ganzen umstände...
sorgen und meiner,ängste um Mutti gelitten....

Seit Monaten kriselt es.... Wir leben alle zusammen... Er ich.... Oma und bis zum Tode meine Mutter....

Alltägliche zärtlichkeiten wie ein kuss is selten.... Oder gibts aufs betteln....

Seit 9 Wochen gibts kein Sex.... Er wehrt mich immer ab und er bekommt das nicht mit....

Reden bringt nix versuche ich schon ne Weile.... Ohne erfolg....

Nur leere Versprechungen....

Durch die zunahme in der Schwangerschaft fühle ich mich unattraktiver als ich bin....

Ich ekel mich vor mir selber.... Und er scheint sich auch zuekeln.... Zu allen überflüss.... Meine Oma is ein drachen.... Macht mich nieder wo's nur geht.... Auch on bezug,aufs aussehen....

Ich Weis nicht mehr weiter....

Will einfach nur flüchten

Mehr lesen

2. September 2014 um 11:15

Stimme zu
also Rex, das hast Du wirklich ganz toll und einfühlsam geschrieben! Dem kann ich mich nur anschließen!

Dem Bienchen alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen