Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich brauch mal bitte eure Meinungen.. fremden ? Liebe ? !

Letzte Nachricht: 25. März 2023 um 19:50
U
user1226563546
15.03.23 um 12:54

Ich habe eine Frage. Und hoffe einfach auf eure Meinung .
Wie seht ihr das ?
Mein Mann und ich haben schon immer jeder seine Wohnung . Er hat seine Wohnung bei den Eltern . Da wollte ich nie hin .  Er ist 60 j 

wenn ich 
mein Mann frage , was machst du .
war seine Antwort im
ersten Jahr "du bekommst immer die Antwort die dich verletzt , damit du nichtige fragst "

Wenn ich heute frage .Sagt er , geht dich nichts an !

wo er ist ? Was er macht ? Immer die Antwort:"
geht doch nichts an !"



ich habe gestern  bemerkt, Dass er mir seinen online Status von mir verheimlicht, weil ich ihn mal gefragt habe warum er so lange online ist? Er hat ja eigentlich keine Freunde mit denen er schreibt außer mit mir! 

Und Zack hat er das ausgestellt.

Wie würdet ihr darauf reagieren? Vertrauenswürdig ist das ganz sicher nicht. Es treibt einen großen Kluft zwischen uns. Könnt ihr das verstehen?

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
15.03.23 um 13:28

der klingt nicht grad wie der traumpartner.
60 und wohnt bei den eltern?
ist das eure gemeinsame entscheidung, nicht zusammen zu ziehen?

ich denke er treibt dort in der wohung schon immer irgendwas, das er selbst als untreue beziechnen würde und du sollst es nicht wissen, weil er dich weiter vögeln will und er damit rechnet, dass du sonst gehen wirst.

und ich denke, dass du dir selbst viel zu wenig wert bist, wenn du das mit dir machen lässt, vielleicht schon über jahre, und es immer respektloser zu dir wird.

Gefällt mir

hardy
hardy
15.03.23 um 22:29
In Antwort auf schnuckweidev

der klingt nicht grad wie der traumpartner.
60 und wohnt bei den eltern?
ist das eure gemeinsame entscheidung, nicht zusammen zu ziehen?

ich denke er treibt dort in der wohung schon immer irgendwas, das er selbst als untreue beziechnen würde und du sollst es nicht wissen, weil er dich weiter vögeln will und er damit rechnet, dass du sonst gehen wirst.

und ich denke, dass du dir selbst viel zu wenig wert bist, wenn du das mit dir machen lässt, vielleicht schon über jahre, und es immer respektloser zu dir wird.

don't feed the trolls 🙄

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eisbrecher
25.03.23 um 19:49

Geht das schon länger so? Warum bist du mit einem so unfreundlichen Mann verheiratet? Was bringt dir das bzw. was bringt dir die Ehe mit diesem Mann? Ist er vielleicht reich oder warum tust du dir das an?

Um Liebe und Zärtlichkeit oder gleichberechtige Partnerschaft auf Augenhöhe kann es ja schonmal nicht gehen, wenn er so mit dir spricht.

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
25.03.23 um 19:50
In Antwort auf hardy

don't feed the trolls 🙄

Solche Menschen gibt es leider wirklich, die sich sowas bieten lassen. Ich kenne ein solches Ehepaar sogar persönlich. Muss man nicht verstehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige