Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich brauch hilfe!!! weiß echt ne mehr weiter

Ich brauch hilfe!!! weiß echt ne mehr weiter

26. Juli 2006 um 19:02 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 21:39

ich habe im märz eine typen kennengelernt-sehr lange her-um euch die lange geschichte zu ersparen sag ich nur es war immer wieder ein auf und ab mit vielen problemen...am anfang wollt er was von mir aber ich nicht so recht in letzter zeit hat sich das dacht ich zumindest eingepegelt. ich weiß jetzt wie sehr ich ihn vermiss wenn er nicht da is. hab mihc echt verliebt und manchma kommt auch wirklich von seiner seite was, bei dem ich mir denkt das er mich wirklich will! zwischen uns ist schon etwas abers gibt manche sachen da glaub ihc ihm nicht...vor ein paar wochen war er bei mir bis SA früh, abends hat er zu meiner freudin gesagt er hat kein bock mehr auf mich hat und es ist endgültig schluss... wir sind nicht zusammen dafür haben wir viel zu wenig kontakt weil wenn dann melde ich mich eher!nach anflehen hat er mir gesagt das wohl von meiner seite nichts kommt und darum sowas gesagt hat...naja...wegen mir aber sowas sagt man persönlich er hät mihc sonst einfach so in dem gluaben gelassen alles sei gut und hät sich einfach ne merh gemeldet...jedenfalls hab ich mich dann mehr reingehängt!will diesen jungen hält... ;-( naja war vom 18.-25. im urlaub am 17.war er no bei mir und alles war gut hat mir gesagt das er mich vermissen wird usw letzten samstag(war no im urlaub)hat er dann wohl ein mädel kenngerlernt was er von seiner seite hin angequatscht hat hab das von einer freudnin gesagt bekomm...also liegt ihm wohl doch nich so viel an mir...im glauben das er schon am SO (23.) für 3 wochen in urlaub fliegt hab ich ihm am dienstag danach nochmal geschrieben das ich hoff das alles so bleibt und sich nichts zwischen uns ändert weil ich ihn so sehr brauch...er weiß nicht da ich das mit der tussi weiß...naja heut hab ich mitbekomm das er erst am dienstag abend als ich weider gekomm bin und schon die sms geschr.hat losgeflogen ist...ich weiß nicht was das soll ich weiß nicht weiter ich will ne mehr ritz mich schon wegen ihm! und ich weiß das wenn er am 13.08 wiederkommt sich nicht bei mir melden wird...was soll ich machen?! ich liebe ihn und will eine beziehung...ich weiß es ist nicht leicht zu verstehen aber ich brauch hilfe um sein handeln zu verstehen und wie sóll ich mich ihm gegenüber verhalten?! ich will nicht ohne ihm mein leben hat keinen sinn mehr! aber lohnt es sich jemandem hinterher zurenn der ihm seine gefühle schon lange nicht merh mitgeteilt hat (außer vermiss dich, denk an dich...), sich nie bei einem meldet,angeblich noch mit anderen weibern was hat und sich so scheiße mir gegenüber verhält...helft mir bitte... :,,,,,,,,( *heul*

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 23:15

Hey christi03
..das is echt hart..aber meinst du nicht so ein typ hat dich echt nich verdient? du merkst doch selber, er verletzt dich nur und bringt dich sogar soweit das du anfängst dich zu ritzen..ich glaube dir geht es momentan echt dreckig..aber weißte..wenn er ausm urlaub kommt..meld dich nicht bei ihm..weil der typ is echt einfahc nur dumm..er hat andere weiber..und versucht fein aus allem rauszukommen indem er einfach kontakt abbricht und sagt ach hab kein bock emhr..das isnen arsch- echt!! das bist du nicht wert !!!

versuch dich in den nächsten tagen viiel abzulenken..ruf deine freunde an,,unternimm mit denne ganz viel und lenk dich einfach ab und genieß das wetter..

du wirst merken das leben geht weiter.. die zeit heilt alle wunden.. nur der schmerz bleibt halt aber ..versuch ihn nicht mit anflehen etc. rumzukriegen.. bei dem wirst du nicht glücklich..

es gibt 1000 andere männer die zwar nie so sein werdne wie er ..aber sie werden immer auf ihre art besser sein wie er - glaub mir

renn dem arsch bitte nicht weiterhin hinterher und mach dich krank dadurch..du belastest dich nur damit.. den hast du echt nich verdient..

ich wünsch dir ganz ganz viel glück das du drüber hinweg kommst.. und sollte noch was sein.. schreib einfach hier weiter rein

mfg. funnykiwi17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2006 um 21:39
In Antwort auf agnes_12492068

Hey christi03
..das is echt hart..aber meinst du nicht so ein typ hat dich echt nich verdient? du merkst doch selber, er verletzt dich nur und bringt dich sogar soweit das du anfängst dich zu ritzen..ich glaube dir geht es momentan echt dreckig..aber weißte..wenn er ausm urlaub kommt..meld dich nicht bei ihm..weil der typ is echt einfahc nur dumm..er hat andere weiber..und versucht fein aus allem rauszukommen indem er einfach kontakt abbricht und sagt ach hab kein bock emhr..das isnen arsch- echt!! das bist du nicht wert !!!

versuch dich in den nächsten tagen viiel abzulenken..ruf deine freunde an,,unternimm mit denne ganz viel und lenk dich einfach ab und genieß das wetter..

du wirst merken das leben geht weiter.. die zeit heilt alle wunden.. nur der schmerz bleibt halt aber ..versuch ihn nicht mit anflehen etc. rumzukriegen.. bei dem wirst du nicht glücklich..

es gibt 1000 andere männer die zwar nie so sein werdne wie er ..aber sie werden immer auf ihre art besser sein wie er - glaub mir

renn dem arsch bitte nicht weiterhin hinterher und mach dich krank dadurch..du belastest dich nur damit.. den hast du echt nich verdient..

ich wünsch dir ganz ganz viel glück das du drüber hinweg kommst.. und sollte noch was sein.. schreib einfach hier weiter rein

mfg. funnykiwi17

@ funnykiwi17
vielen vielen dank funnykiwi17
du baust mich damit echt auf und machst mir klar das ich so jemandem nicht mehr hinterher rennen sollte...er ist ein arsch aber trotzdem mag ich ihn noch viel zu sehr...aber wie man so schön sagt die zwit heilt alle wunden! ich geb die hoffnung nicht auf!
am sonntag kommt er ja wieder und da werd ich sehen was ist...aber ich weiß ich werde ihn nicht schreiben denn das zeigt schwäche sowas will er ja nur haben! aber totzdem nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN
du hilfst mir damit wirklich sehr!

mfg Christi03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club